HomepageForenSex-Forumbei selbstbefriedigun komisches gefühl…

Prinzessin____

am 29.08.2009 um 18:40 Uhr

bei selbstbefriedigun komisches gefühl…

hey ihr lieben :-)

soo ich weiß das thema ist jetzt ein bisschen intim und vll auch etwas eklig, aber ich weiß echt nicht mehr weiter, also bitte helft mir…
manchmal befriedige ich mich selbst, is auch eig ganz schön, aber sobald ich einen dildo oder ähnliches benutze, hab ich das gefühl `groß` aufs klo zu müssen.. :( das gefühl is dann natürlich nicht mehr angenehm.. könnt ihr mir bitte sagen was das sein kann??? sorry das ich so driekt bin, aber ist halt meine art 😛

danke im vorraus

küsschen
Prinzessin_____

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnibbelhips am 31.08.2009 um 09:22 Uhr

    schließe mich den Mädels oben an. Habe das auch, wenn ich meinen vib im falschen Winkel halte.

    Nix ekliges bei, ganz normal:-)

    0
  • von Babsi_kueken am 30.08.2009 um 01:12 Uhr

    einen vibrator das selbe gefühl. du musst einfach herum probieren wie es dir mehr spass macht und du nicht mehr das gefühl hast. experimentier ewinfach ein bisschen und versuchs mal mit mehr gleitgel. aja und sowas ist ganz normal und da ist nichts eckelig.

    viel spass :-)

    0
  • von Raubkatze_ am 30.08.2009 um 00:42 Uhr

    allso ich schließe mich den anderen an !!!!!

    0
  • von aijai am 29.08.2009 um 22:20 Uhr

    ka 😀 aber ich find daran nix schlimmes.. würd mal auch sagen falscher winkel wegen dem darm aber ka !
    viel spaß süße :*

    0
  • von Prinzessin____ am 29.08.2009 um 19:26 Uhr

    48 Besucher und 7 kommis?! :(
    danke an euch :)

    0
  • von Brinelmaus am 29.08.2009 um 19:04 Uhr

    Ich hatte das bei dem einen Analsexversuch, den wir gestartet haben.
    Bei nem gewissen Punkt dachte ich auch, dass gleich was raus kommen muss. Als er über den Punkt weg war, wars aber ganz nett 😉

    Übrigens kenn ich das auch, wenn ich den Vibrator komisch halte, dass es sich so anfühlt. Ist also voll normal 😉

    0
  • von Prinzessin____ am 29.08.2009 um 18:53 Uhr

    😀 hmm.. viele scheints doch zu interessieren..
    okay ich versuchs mal…;)

    0
  • von moonflower18 am 29.08.2009 um 18:53 Uhr

    ne freundin von mir hat mal erzählt, dass es ihr manchmal so geht wenn sie ein tampon einführt….is dann wahrscheinlich das gleiche oder? werd ich ihr heute gleich mal erzählen, weil sie und ich auch nicht wussten woher das kommt 😀

    0
  • von Prinzessin____ am 29.08.2009 um 18:49 Uhr

    okay… danke an sowas hab ich auch schon gedacht..
    viele trauen sich nicht was zu schreiben -.-
    danke an dich :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eskalierter Sex mit Freund unter Alkohol :-( jetzt komisches Gefühl Antwort

Coldplayfan am 26.06.2011 um 15:36 Uhr
Hallöchen!Also mein Freund und ich waren freitags auf einer Party wo viel getrunken wurde und er hat an diesem Abend für seine Verhältnisse (er "besäuft" sich eigentlich nicht) sehr viel getrunken. Ich war zwar auch...

Beim fingern komisches Gefühl bis hin zu Schmerzen Antwort

engel12395 am 17.04.2011 um 19:57 Uhr
Hey Mädels Also das hier zu schreiben ist mir ziemlich peinlich aber was solls. Ich bin noch Jungfrau. Mein Freund hat mich schon mehrmals gefingert jedoch meistens nur mit 1-2 Fingern. Aber letztes mal, fragte...

Das Gefühl groß zu müssen beim Sex Antwort

Naddelche99 am 09.06.2011 um 10:56 Uhr
Ich habe immer das Gefühl wenn mein Freund in mir eindringt das ich aufs klo muss ( aber groß) ist das normal? Es ist kein Analsex!!!

Beim Analsex das komische Gefühl loswerden? Antwort

Kirby2012 am 29.10.2012 um 14:57 Uhr
Hey, bin neu hier und habe mal eine Frage. Bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon einmal Analsex, weil er da total drauf...

komisches weihnachtsgeschenk Antwort

Tempe am 15.12.2011 um 17:43 Uhr
Hi Mädels, eine fbekannte von mir hat sich überlegt, ihrem freund diesen berühmt berüchtigten "vulva-duft" zu weihnachten zu schenken, für den auch gntm gisele geworben hat. ist das nciht etwas absurd, seinem freund...