HomepageForenSex-ForumBeim Analsex das komische Gefühl loswerden?

Kirby2012

am 29.10.2012 um 14:57 Uhr

Beim Analsex das komische Gefühl loswerden?

Hey, bin neu hier und habe mal eine Frage. Bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und wir hatten http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/analsex/” />schon einmal Analsex, weil er da total drauf steht. Da hat es eig auch ganz gut geklappt, mit Kondom, Gleitgel, vorher mit dem Finger dehnen und alles. Aber dieses Wochenende wollten wir es erneut versuchen und dachte es geht jetzt einfacher und ich hätte weniger Schmerzen. Aber irgendwie hat es trotz aller Vorbereitung so weh getan das ich nach ein paar Sekunden gesagt habe das es einfach nicht mehr geht. Ich möchte es aber auf jeden Fall tun. Außerdem habe ich beim letzten Mal so ein ekliges und keinesfalls erregendes Gefühl gehabt. Nämlich als ob ich ihm jeden Moment auf sein bestes Stück kacken würde, bei jedem Stoß musste ich mich so konzentrieren, das es einfach nic angenehm werden konnte.  Was soll ich tun, ich will mir jedoch kein Analplug oder sow holen. Is mir zwar ein bisschen Peinlich, aber ich weiß nicht wo ich die Frage sonst stellen könnte 🙁

Mehr zum Thema bestes Stück findest du hier: Der Penis

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LylLydia am 20.12.2012 um 14:25 Uhr

    Entspannung, Geduld und viel Gleitmittel, mehr weiß ich dazu auch nicht

    0
  • von Feelia am 03.11.2012 um 10:45 Uhr

    @leni:ach ja und was meinst du mit “es kam sofort alles raus”-etwa stuhl?ähm ja,man entleert den darm ja ca eine stunde vor dem analverkehr.sorry aber auch daran wart ihr dann selbst schuld.wenn man weiß,man hat ne praktik vor,bei der einiges schief gehen kann,dann informiert man sich halt vorher umfassend und machts richtig oder lässt es halt sein…

    0
  • von Feelia am 03.11.2012 um 10:44 Uhr

    @leni:mit seltsamem gefühl meint sie aber nicht schmerzen.wenns weh tut,macht man was falsch und hört umgehend damit auf.also wenn man sich dabei verletzt,ist klar,man hats falsch gemacht und war nicht locker genug,hat nciht genug vorgedehnt,kein gleitgel verwendet und er wurd zu schnell eingeführt…

    0
  • von LeNiii97 am 03.11.2012 um 00:48 Uhr

    Dieses Gefühl kenne ich! Damit ist nicht zu spaßen! Ich habe mir dabei nämlich eine Analfisur zugezogen. es war nicht schön und naja wie soll sich sagen es kam sofort alles raus:( auch der Arzt besuch danach war nicht besonders schön…

    0
  • von Mia_F am 29.10.2012 um 22:15 Uhr

    Sei einfach entspannt …. die ersten Male fand ich es ähnlich wie Du. Habe mich dann aber immer schön entspannt und ein nettes Vorspiel war auch schön. Warum solltest Du nicht mal mit einem kleinen Dildo vorher spielen?

    0
  • von Feelia am 29.10.2012 um 20:11 Uhr

    -wenn du ca eine stunde vorher stuhlgang hattest,ist da kein kot,dann ist dein enddarm ziemlich sauber,auch ohne analdusche.
    -gegen die schmerzen:führ du ihn einfach ein,denn du merkst ja genau,wie schnell bzw langsam er eindringen kann.weh tun darf es nicht!und das tuts auch keineswegs,wenn mans richtig macht.

    ich hab allerdings das gefühl,dass das mit dem komischen gefühl bei dir reine kopfsache ist.ich denke,du magst es einfach nicht und willst es nicht genug.da würd ich sagen:lass es!denn ich kenne keine einzige frau,die drauf steht und daovn redet,es würde sich komisch anfühlen?!xDnein,im gegenteil,die,die es mögen,werden davon sehr erregt und kommen dabei auch,ich denke,es ist schlicht nix für dich.

    0
  • von prinzessin001 am 29.10.2012 um 16:53 Uhr

    Hey
    ich habe immer am anfang ein schmerz der schnell vorbei ist wen er behutsam ist und in bestimmte stellungen. das müsst ihr für euch raus finden den das “stuhlgang” problem um es gewählter auszudrücken kannst du nicht viel tun ausser eine anal dusche das erfordert aber mehrere durchGänge garantiert aber auch nicht ob wirklich nix raus kommt.
    und wegen der stellung wen ich flach auf den bauch liege und er von oben eindringt tut es weniger weh und danach ist egal welche stellung oder in der hocke….;-)
    gut ist auch wen ihr ein cocktail sessel habt du dich auf die lehne kniehst er von hinten eindringt sind so minimale schmerzen..mehr weiß ich auch nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim Analsex "kommen"? Antwort

Kirby2012 am 13.11.2012 um 14:12 Uhr
Hallo, ich möchte gerne dieses WE mal wieder mit meinem Freund Analsex praktizieren. Ich habe trotz das wir schon 2-3 Mal Analsex hatten immernoch ein merkwürdiges Gefühl dabei, so ein Druck von innen wie beim "Darm...

Schmerzen beim Analsex 🙁 Antwort

Ballerina96 am 23.09.2012 um 15:02 Uhr
Heyho! Mein Freund und ich sind sehr experimentierfreudig. Jetzt möchten wir sehr gerne mal Analsex ausprobieren. Naja, eigentlich haben wir es schon mehrmals probiert, mussten aber immer wieder aufhören, weil es...

Komische Schmerzen beim Sex. Antwort

saphyr94 am 05.05.2012 um 09:25 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem und wollte euch fragen, ob die eine oder andere dieses vllt kennt. Und zwar habe ich seit einem Jahr regelmäßig sex mit kondom mit meinem Freund(früher jedoch öfter, weil wir...

kein Gefühl beim Sex 😮 Antwort

xxtinchenxx am 04.01.2011 um 18:33 Uhr
hey mädels.. wahrscheinlich wurde auch diese Frage schon 100 mal gestellt.. aber wenn ich mit meinem Freund schlafen bin ich noch nie "gekommen". Ich spüre an sich nichts. Klar merk ich wie er rein und raus geht...

er will analsex, ich bin unsicher ob ich das will Antwort

florence_92 am 06.07.2013 um 14:51 Uhr
ey, ich wollte mal eure meinung zum thema analsex hören. Mögt ihr das? Wenn ja, was ist daran so toll, banal gesagt, den penis im po zu haben? Mein freund wollte neulich auch analsex haben und hat halt...