HomepageForenSex-ForumBeim Blasen den Finger in den Po??

Beim Blasen den Finger in den Po??

Suesse1818am 27.05.2009 um 12:26 Uhr

also folgende frage: mein freund hatte vor längeren mit einer anderen frau sex.(wir waren zu dieser zeit getrent) die hat ihm einen geblasen und dabei ihren finger in seinen po gestekt. ich weis nicht damit umzugehen? er sagt das er das nicht mehr möchte, ich weis aber nicht ob er die wahrheit sagt oder rücksicht auf mich nimmt. sollt ich es machen oder hat es ihm wircklich nicht gefallen? stehen männer auf so was? und wenn ja wie mach ich das dann?? danke für eure hilfe

Nutzer­antworten



  • von Kaddykaddy am 09.06.2009 um 16:12 Uhr

    wurde in “feuchtgebiete” nicht auch gesagt, dass so viele männer darauf stehen, es aber nie jemand zugibt weil es irgendwie schwul wirkt..?

  • von MadyByMe am 27.05.2009 um 14:07 Uhr

    also mein freund und ich reden wüber alles….. lustiger weise haben wir auch darüber gesprochen und er meinte er findet das sehr abstoßend und so hehe

  • von Feelia am 27.05.2009 um 13:24 Uhr

    hmm jetzt erst gelesen dass du meinst er mag es nicht.warum ist das dann ein thema für dich wenn ers eh net will?ihr werdet doch wohl offen über sowas reden oder nicht?!

  • von Feelia am 27.05.2009 um 13:22 Uhr

    klar gibts einige die drauf stehen,so wie auch viele frauen auf anale stimulation stehen.mein freund meint sein orgasmus ist so sehr viel intensiver.probiers doch einfach mal aus^^ich und schatzi ham uns erstmal mit spielzeug für den bereich eingedeckt.hehe.wenn du einmal mitbekommen hast,wie die dabei abgehen,kannste nicht mehr lassen.;-)

  • von Zuckerschnute86 am 27.05.2009 um 13:19 Uhr

    also mein kerl fährt auch total drauf ab^^

  • von doncarlosa am 27.05.2009 um 13:01 Uhr

    Hy 🙂
    Ich kann sicherlich aus Erfhrung sprechen……. mein Ex und mein jetziger Lebenspartner stehen auf das. Ich hab es auch schon von andere Männer gehört, die sich das wünschen, doch irgendwie ein Problem damit haben, es ihrer Partnerin zu verklickern 😉 Bei einem heissen Vorspiel ist das ein zusätzliches anturnen (antörnen) für ihm. Du kannst sicher sein, dass es von 100 Männern, es 99 % sicher als übergeil und super empfinden. Erstens kannst du ja über diverse Sexpraktiken und auch Wunschvorstellungen sprechen, somit kannst auch du deine geheimen Wünsche einfliessen lassen und zweitens …….. wenn ihr bei einem tollen Vorspiel seid, dann probiers einfach mal ganz überraschend aus, nimm aber auf alle Fälle ein Öl oder eine Creme dazu, damit du ihm nicht verletzt. Ein Mann ist bei diesem Spiel genauso vorsichtig zu behandeln, wie umgekehrt. Alles was trocken ist schmerzt beim eindringen… egal obs bei der Frau oder beim Mann ist 😉

  • von Music_loverin am 27.05.2009 um 12:33 Uhr

    ich hab davon auch nicht gehört und wär selbst nicht ganz davon angetan..
    wenn er sagt er möchte e nicht mehr dann lass es einfach 🙂
    oder bist du so scharf drauf das zu machen ;)?

Ähnliche Diskussionen

Täglich "einen Blasen" ? Antwort

Janina1989 am 22.06.2010 um 21:13 Uhr
Mein Freund möchte gerne täglich einen geblasen haben, und das geht mir ziemlich auf die Nerven. Spaß habe ich dabei keinen, da ich es sowieso nicht so gerne tue. Wie steht ihr dazu?

Täglich Sex oder Blasen?!? Antwort

Seele86 am 15.04.2013 um 09:48 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund sagte die Woche zu mir (wir sind seit ein paar Monaten zsuammen), dass er sich wünschen würde, dass wir entweder täglich Sex haben oder ich ihm einen blase. Als Grund dafür...

Spaß beim Blasen? Antwort

maruthecat am 22.06.2010 um 17:41 Uhr
Hallo Erdbeermädels, mir ist die Frage etwas unangenehm, deswegen poste ich sie hier in der Gruppentherapie. Beim Oralverkehr mit Männern war meine Erfahrung bislang so, dass Männer es immer als erregend...