HomepageForenSex-ForumBeim Blasen kommt er nicht

Beim Blasen kommt er nicht

Littleannemausam 20.09.2012 um 11:19 Uhr

Hey Mädels,

kleines Problemchen – eure Hilfe ist gefragt:

Ich hab schon des öfteren versucht, meinem Freund einen geilen http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/vorspiel/blowjob/“>Blowjob zu verpassen, aber mehr als stimmulieren kann ich ihn damit nicht. Ich bin echt ausdauernd! Und ich hab schon verschiedenste Techniken ausprobiert … aber selbst wenn er dann stöhnt, dass es SO gut ist wie ich eben mache, und ich dann so weitermache, ebbt die Begeisterung wieder ab. Er kann mir selbst nicht sagen, warum es nicht geht oder was ich besser machen sollte.

ABER SO SCHNELL GEBE ICH NICHT AUF!
Schließlich leckt er mich ja auch bis zum Orgasmus.
Gibt es tatsächlich Männer, die nicht aufs Blasen stehen?

Ich brauche Geheimtipps! Wie bringt ihr ihn um den Verstand (obwohl ihr auf einen Ulta-Deep-Throat verzichtet)?

Nutzer­antworten



  • von Kari15 am 19.11.2012 um 08:36 Uhr

    Also Männer die nicht auf blowjobs stehen kenne ich nicht. Es kommt darauf an zu entdecken was jedem gefällt. Ich würde vorschlagen mehr Druck mit deinen Lippen auf sein Penis ausüben und es immer schön feucht machen. Auch mit der Zunge die Eichel und unter der Eichel etwas härter massieren. Normalerweise mögen sie auch ein schnelleren Rythmus.

    Fang mit Vorspiel an, die Gegend anfassen, massieren. Auf jeden Fall mit den Hoden spielen, lecken, saugen, küssen. Erst wenn her richtig heiss ist, sein Penis in dein Mund nehmen. Beim blasen muss du auch aufpassen und merken was ihm gefällt und das oft und schneller und länger machen. Auch mal sein Penis tiefer in deinen Mund nehmen. Lass ihn selber die Bewegungen machen.

    Und einfach nicht aufgeben, üben hilft sehr. Ich bin mir sicher dass du es schafts. Bei manchen Männern ist es auch so das sie sich nicht trauen beim blasen zu kommen. Was du auch mal probieren kannst, hab Sex oder lass ihn sich selber anfassen und wenn er nahe ist, schnell in dein Mund nehmen und weiter blasen damit er dort kommt.

  • von Erdbi am 21.09.2012 um 02:10 Uhr

    Wuerde es auch erstmal lassen. Vllt. findet er es nicht so scharf in deinem Mund zu kommen und ihm reicht das Ganze als Vorspiel.
    Wuerde das ganze auch erstmal eine Weile lassen und ihn irgendwann nochmal damit “ueberraschen”. Vllt. klappt es ja dann.

    Un ich komm auch nicht immer beim lecken, weil sich das manchmal nicht so gut anfuehlt oder ich halt auf was anderes Lust hab…

  • von Giulia673 am 20.09.2012 um 22:14 Uhr

    Machs nicht nur mit dem Mund, sondern nimm auch deine Hand zu Hilfe (…wenn ER lang genug ist, wovon ich mal ausgehe 😉

  • von Zuckerschnute86 am 20.09.2012 um 15:02 Uhr

    Probier mal am Anus rumzuspielen bzw ihn mit den Finger zu stimulieren, manche Männer gehn total drauf ab wenn man sie dort fingert 😉

  • von chocolatinaa am 20.09.2012 um 14:28 Uhr

    entschuldigt bitte die vielen tippfehler…

  • von chocolatinaa am 20.09.2012 um 14:27 Uhr

    wie schon gesagt – nicht jeder gleich. kommt er denn wenn du es ihm mit der hand machst?
    vielleicht ist es auch einfach nur “eintönog”, vielleicht braucht er mehr, indem du schleckst, saugst, sanft beißt? es könnte auch helfen währendessen seine innenschenkel und hoden zu beabeiten..
    aber wenn es nicht klappt, brauchst du/ihr euch keine sorgen machen, wie gesagt jeder ist anders und solang er auf anderem weg mit dir kommt gibts ha kein problem

  • von Bluebell11 am 20.09.2012 um 13:38 Uhr

    Vielleicht setzt in die Situation total unter Druck – weil von Ihn erwartet wird, dass er kommen muss. Ich würd den Fehler nicht unbedingt bei Dir suchen. Evtl kann Dein Freund sich auch nicht entspannen…. . Probier doch mal aus beim Oralverkehr seinen Anus ein wenig zu streicheln….soll auch helfen.

  • von Angelsbaby89 am 20.09.2012 um 13:14 Uhr

    Dann löass es vielleicht vorerst mal. Wenn er dabei nicht kommt, dann kommt er dabei eben nicht Solls geben und kann man nicht erzwingen.

    Wenn du aber immer wieder drauf hinarbeitest, und das so … gewollt irgendwie, dann würd mich das an Stelle deines Freundes total unter Druck setzen.

  • von BelleRomania am 20.09.2012 um 13:14 Uhr

    ich komme auch nicht beim lecken obwohls geil ist… Ist halt so, da würden auch keine Tipps helfen… Ist wohl bei ihm genauso

  • von Equinox am 20.09.2012 um 13:06 Uhr

    achja und natürlich gibt es da männer, die nicht so drauf stehen, wie auf andere sachen. sind ja alle verschieden, meiner mags zb auch nur ab und zu.

  • von Equinox am 20.09.2012 um 13:04 Uhr

    warum muss er denn dabei kommen?
    wenn es euch beiden spaß macht, genießt es doch so wie es ist und so lange wie es schön ist?
    versteh dein problem nicht so.

  • von mirabella10 am 20.09.2012 um 13:04 Uhr

    Mh, also ich komme auch nicht immer beim Oralsex. Finde das auch nicht so wild. Ansonsten frag ihn doch mal wie du es noch besser machen kannst? Vielleicht gibt es ja was, was ihn total wild macht… Jeder Mann mag da was anderes

  • von Tibamietz am 20.09.2012 um 12:05 Uhr

    naja vielleicht hatte er mal eine freundin, die aus versehen was zu schlucken bekommen hat und dann ungehalten reagierte
    sowas kann schon hemmungen aufbauen

  • von Aischa am 20.09.2012 um 11:39 Uhr

    bei manchen klappts einfach nicht und bei wiederum anderen gehts umso schneller…vllt musst du dich damit abfinden und dafür andere dinge tun auf die er abfährt

Ähnliche Diskussionen

warum heißt blasen blasen??? Antwort

carlinebiene am 06.05.2009 um 14:56 Uhr
also das mal ne echt ernste aber irgenwie auch lustige frage...warum heißt das denn nun so??? dem freund einen blasen...ich mein ich puste ja nicht...eher im gegenteil...;) wär mal intressant zu wissen was ihr darüber...

Blasen - Pfui? Antwort

Toni_Strawberry am 26.04.2010 um 10:45 Uhr
Ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und haben auch regelmäßig Sex. Am Anfang war ich noch sehr gerne bei ihm dort unten zugangen aber mittlerweile find ichs iwie eklig. Ich mag den Geruch und...

richtig blasen?! Antwort

summer4ever am 22.05.2011 um 16:12 Uhr
hey mädels:) also ich habe erst neulich angefanden meinem freund einen zu blasen. ich muss dazu sagen ich habe darin noch nicht wirklich erfahrung.. also da ist mir aufgefallen, dass es mir überhaupt nicht...