HomepageForenSex-ForumBeim Blowjob fängt meine Nase an zu laufen!

Beim Blowjob fängt meine Nase an zu laufen!

MsMoonam 19.11.2011 um 17:49 Uhr

Hey Mädels,
ich hab ein kleines Problem, ist eigentlich nichts Schlimmes, aber es nervt mich schon ein wenig. Seit ca. 2 Wochen fängt jedes Mal, wenn ich http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/vorspiel/blowjob/“>einen Blowjob mache, meine Nase wie verrückt an zu laufen. Ich bin nicht erkältet oder so, hab keine Ahnung, woran es liegen könnte.
Habt ihr eine Idee? Geht es vielleicht jemandem von euch ähnlich? Was kann ich dagegen tun?
Liebe Grüße und Danke für eure Antworten
MsMoon

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 29.11.2011 um 17:34 Uhr

    *dumm

  • von Feelia am 29.11.2011 um 17:34 Uhr

    und einige sind echt zu dum,zu schnallen,was man unter einem “meinungs”forum versteht…xD

  • von Cherrylin1986 am 27.11.2011 um 16:54 Uhr
  • von Cherrylin1986 am 27.11.2011 um 16:53 Uhr

    @SE:hmm…also ich hatte auch schon des öfteren derben DT und hab das noch niemals erlebt,dass mir dabei was aus der nase gekommen wär…fänd ich ehrlich gesagt auch abtörnend…(ebenso wie den würgereflex,den ich mir weg trainiert hab.)

    Wer hat dich denn jetzt eigentlich gefragt??? Du solltest lieber auf die Frage antworten

  • von Myka95 am 22.11.2011 um 18:34 Uhr

    vllt biste ja allergisch:DDD

  • von Feelia am 20.11.2011 um 20:27 Uhr

    @SE:hmm…also ich hatte auch schon des öfteren derben DT und hab das noch niemals erlebt,dass mir dabei was aus der nase gekommen wär…fänd ich ehrlich gesagt auch abtörnend…(ebenso wie den würgereflex,den ich mir weg trainiert hab.)

  • von Toni_Strawberry am 20.11.2011 um 13:42 Uhr

    Das war bei mir als ich noch ein wenig unerfahren war und das “Gemächt” mir in den Hals geflutscht ist und ich würgen musste. Wenn ich würge kommen mir automatisch Tränen und wenn mir die Augen tränen macht die Nase gleich mit 😀 Keine Ahnung warum ^.^

  • von specialEdition am 19.11.2011 um 18:54 Uhr

    es könnte wirklich sein das dir der Speichel aus der Nase kommt, weil du das noch nicht wirklich raus hast mit dem “lutschen”.
    geht mit der Übung bestimmt weg 😉

    oder praktizierst du intensiven DT? dann ist das normal.

  • von Fragola_ am 19.11.2011 um 18:26 Uhr

    hahaa das war bei mir mal beim Küssen so, als ich mich nach vorn gebeugt hab. War irgendwann dann auch weg

  • von Clauditta am 19.11.2011 um 18:15 Uhr

    Läuft dir die eigene Spucke zur Nase raus? 😀

  • von MsMoon am 19.11.2011 um 18:13 Uhr

    push!

Ähnliche Diskussionen

Blowjob? Wie lange? Antwort

MadmoiselleRose am 27.08.2010 um 15:31 Uhr
Hey Mädels, diese Frage ist mir schon ein wenig peinlich, doch ist schon seit etwas längerem in meinem Kopf. Wie lange verwöhnt ihr denn ungefähr euren Göttergatten

bester blowjob? Antwort

Plsyboybunny am 30.08.2010 um 15:16 Uhr
Was meint ihr was einem mann bei nem blowjob am besten gefällt? Wen es euch zu peinlich is ihn zu fragen, wie würdet ihr vorgehen dabei? Bin noch jungfrau und hab davon keine ahnung.

Guter Blowjob Antwort

xJadiex am 06.03.2011 um 20:45 Uhr
mein freund und ich sind jetzt 3 monate zusammen und ich hatte mit ihm auch mein 1. mal. er hat mich öfter drum gebeten, ihm einen zu blasen, aber ich hab nein gesagt, weil ich mich nicht "getraut" hab. ich hätte...