HomepageForenSex-ForumBeim Sex durch Selbststimulation gekommen – zählt das auch? :D

dekeks

am 25.09.2011 um 21:11 Uhr

Beim Sex durch Selbststimulation gekommen – zählt das auch? :D

Aufgrund dieser ständigen Fragerei hier wegen kommen und nicht kommen beim Sex meine Frage an euch: Wenn ich gekommen bin, aber nur weil ich selbst während der Sexstellung Doggy Style meine Klitoris stimuliert habe, gilt das dann trotzdem als während dem Sex gekommen oder ist das nur ein besseres Masturbieren? 😀
Ich nehme an ich werde jetzt hören dass es doch völlig egal sei 😛 x)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marilyn am 02.10.2012 um 17:33 Uhr

    Klar zählt das auch 😉 Warum sollte das nicht zählen, wenn du dich bei einer Sexstellung zusätzlich selbstbefriedigst?

    0
  • von ifellinlovewith am 26.09.2011 um 09:11 Uhr

    zählt auf jeden fall.

    0
  • von Ardalia am 26.09.2011 um 08:35 Uhr

    Natürlich zählt das! Wenn ich merke, dass es heute nicht `von allein` zum Orgasmus reicht, dann leg ich auch selbst Hand an. Wäre mir noch nie in den Sinn gekommen, diesen Orgasmus als `zählt nicht` zu betiteln.
    Ausserdem kann ichs viel besser steuern, wenn ich selbst Hand anlege. So, dass ich den optimalen, also gemeinsamen Zeitpunkt treffe…

    0
  • von MerriqueMayfair am 25.09.2011 um 22:59 Uhr

    =D Es zählt, was Freude bereitet^^

    0
  • von specialEdition am 25.09.2011 um 22:03 Uhr

    na stimmt doch^^
    ich bin ja kein mäuschen, das ihr vergnügen allein in die Hände des typen legt^^ ich will meinen spaß haben und mache das sicher nicht von nem kerl abhängig, auch wenn er mir gerade drinsteckt^^

    0
  • von dekeks am 25.09.2011 um 21:35 Uhr

    Wenn mans so knallhart sehen will 😀 Keine falsche Einstellung

    0
  • von specialEdition am 25.09.2011 um 21:31 Uhr

    ist auch wahrscheinlich nicht sein verdienst. na und?

    man sollte lernen für sich selbst zu sorgen- in jeder hinsicht.

    0
  • von dekeks am 25.09.2011 um 21:29 Uhr

    Ja ich komm mir dabei halt vor als würd ichs mir eigentlich selbst machen und nicht als wärs sein Verdienst… ^^

    0
  • von specialEdition am 25.09.2011 um 21:26 Uhr

    gilt selbstverständlich als kommen?!!! was ist denn das für ne bescheuerte frage. manche frauen können nicht vaginal kommen und machens ihr leben lang so.

    0
  • von JuLiia_21 am 25.09.2011 um 21:18 Uhr

    Passt doch wenn du weißt wies bei dir am besten funktioniert, hauptsache es macht spass :)

    0
  • von dekeks am 25.09.2011 um 21:11 Uhr

    Puush ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte auch meinen Spaß beim Sex ;p Antwort

Sofia26 am 30.09.2011 um 18:01 Uhr
Hei Mädels, ich habe jz schon ofters mit meinem Freund geschlafen,bin aber noch nie bis zum Orgasmus gekommen. Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie es bei euch geklappt hat, vielleicht  

Beim Sex nicht gekommen Antwort

Sweetsarah98w am 10.02.2016 um 18:02 Uhr
Hallo :) Ich habe da ein Problem, das denke ich nicht zum ersten mal vorkommt... also ich habe am Sonntag mein allererstes Mal mit meinem Freund gehabt. Wir hatten eine Stunde lang Sex und es war sehr schön nur ich...

Beim Sex nie gekommen... Antwort

mila992 am 18.03.2013 um 13:27 Uhr
Ich bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen. Es ist alles super außer unser Sexleben. Ich bin nie gekommen und kriege kaum was vom Sex. Immer wenn ich richtig feucht bin und vielleicht auch dabei, den Höhepunkt...

Orgasmus beim Sex Antwort

namenlos16 am 25.08.2011 um 00:30 Uhr
Hallo :) Ich wollte mal fragen ob ihr beim Sex durchs einfache rein & raus kommt oder ob ihr oder euer Freund mit der Hand nachhelfen müsst? Ich selber habe das Gefühl, dass ich nur mit nachhelfen komme :/ Glaubt...

Stellungen beim Sex Antwort

suesse_bluete am 10.02.2012 um 20:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach neuen Stellungen beim Sex. Welche sind denn eure liebsten Sexstellungen ? Ständig die selben ist...