HomepageForenSex-Forumbeim sex keinen orgasmus…!

bincy006

am 10.03.2009 um 11:26 Uhr

beim sex keinen orgasmus…!

hey mädls! bitte helft mir, ich habe ein problem: ich habe schon vor langer zeit mein erstes mal gehabt (5 jahre) und habe auch regelmäßig sex =) doch wäre da nicht ein problem: ich hatte noch nie einen orgasmus. wenn mein freund mich oral befriedigt komme ich zwar, aber nich beim sex! was kann ich tun dagegen?? oder was ist das? bitte helft mir…danke jetzt schoneinmal für eure antworten.

Antworten



  • von Nordlicht89 am 10.03.2009 um 21:37 Uhr

    hallo! ich habe genau das gleiche problem, beim sex bin ich noch nie gekommen, immer nur wenn mein freund mich klitoral befriedigt. na klar habe ich auch spaß am sex, wenn ich nicht komme, aber es wäre schon schön, wenn es vllt irgendwann mal klappen würde…die reiterstellung klappt bei mir auch nicht, ich habe es damit auch schon oft versucht. manchmal habe ich zwar das gefühl, dass ich kurz davor bin, aber es kommt nie zum orgasmus.

  • von perfect_chaos am 10.03.2009 um 14:13 Uhr

    Also ich komme beim direkten Sex auch nicht, nur wenn wir meinen Kitzler miteinbeziehen. Bei vielen scheint es generell schwer zu sein, zum Orgasmus zu kommen, ohne klitoraler Stimulierung, also würde ich mir da eigentlich keinen Kopf drum machen, solange du beim Sex selbst Spaß hast. 🙂

  • von mi__a am 10.03.2009 um 13:56 Uhr

    die reiterstellung hilt, jedenfalls bei mir aber auch bei meiner freundin. versuch einfach ein bisschen “mitzuhelfen” hab da auch manchmal so meine probleme:)

  • von suessesmaedel am 10.03.2009 um 12:21 Uhr

    Bei manchen Frauen ist es leider etwas schwieriger. Vielleicht wenn Ihr das Vorspiel ein bisschen verlängert?

  • von Nickyyyy am 10.03.2009 um 12:18 Uhr

    Genau versuch entspannt zu bleiben und es zu genießen…

  • von Emmylou am 10.03.2009 um 11:39 Uhr

    beim sex ist das ja bei vielen immer so `ne sache. die meisten bekommen nur einen klitoralen orgasmus. aber vielleicht klappts ja in der reiterstellung, wenn du selber bisschen nachhilfst oder ihm zu verstehen gibst, dass er zusätzlich noch deinen kitzler “bearbeitet” 😀
    und verkrampf dich nicht bzw. verstef dich nicht so drauf! das wird!

Ähnliche Diskussionen

Wieso bekomm ich keinen Orgasmus beim Sex? Antwort

kiittyfreak am 28.01.2010 um 20:45 Uhr
Hai Mädels. ich hab ein Problem. Ich habe noch nie beim Sex einen Orgasmus bekommen. Ich komme nur über meinen Kitzler (wenn mein freund mich leckt oder ich mich dort selsbt befriedige) aber einen vaginalen...

Keinen spaß am Sex?! - Keinen Orgasmus Antwort

Nadine09 am 06.03.2011 um 12:14 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich habe da folgendes Problem, mein Freund und ich sind bald 5 Monate zusammen wir führen auch eine "Wochenend/Ferienbeziehung" Mit ihm habe ich auch mein erstes Mal gehabt. Ich musste erst 2-3...

Kein Orgasmus beim Sex Antwort

CarmenT am 09.12.2010 um 20:14 Uhr
Hallo Mädls könnt ihr mir helfen ich weiß überhaupt nicht mehr weiter!!  Seit vier Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen und natürlich hatten wir auch schon öfters Sex aber ich bekomme keinen...