HomepageForenSex-ForumBeim Sex kommen…?

Mondmarmelade

am 21.11.2012 um 20:04 Uhr

Beim Sex kommen…?

Mein Freund und ich haben nun seit einiger Zeit Sex und dieser ist wirklich wunderschön. Nur bin ich, glaube ich, bisher noch nie gekommen. Auch wenn er Oral oder per Hand nachhilft. Habt ihr irgendwelche Tips (keine Sextoys), wie Stellungen oder Techniken, durch die die Chance größer wird? Ich war schon einige Male kurz davor aber dann haut es irgendwie doch nicht hin. Auch Selbstbefriedigung hat mich noch nie zum Orgasmus gebracht.
Wir reden auch darüber, aber ich kann ihm halt auch nicht sagen, was wir machen können, damit ich komme.
Ich möchte nicht, dass unsere Beziehung darunter leidet und ich irgendwann anfange zu lügen, damit es ihn nicht belastet.
Darum bin ich auf eure Tips und Tricks, egal ob Stellungen oder Techniken oder was auch immer angewiesen! :) Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 22.11.2012 um 06:20 Uhr

    ach ja schon die kombi vibrator und porno versucht?^^

    0
  • von Feelia am 22.11.2012 um 06:15 Uhr

    du solltest erstmal lernen,dich selbst zu befriedigen.solang du nicht weißt,was du brauchst,um zu kommen,wie soll er das dann schaffen?!(wäre wenn ein großer glücksfall,aber wohl eher selten.)
    um wirklich befriedigenden sex zu haben,muss man nun mal seine eigenen bedürfnisse kennen.und wenn du dich nicht mal allein so gehen lassen kannst,dass du kommst,kann dat ja beim sex so auch nix werden.

    0
  • von sugark am 21.11.2012 um 23:10 Uhr

    hab dir eine PN geschrieben 😉

    0
  • von ObsidianWhisper am 21.11.2012 um 22:26 Uhr

    schonmal an beckenbodentraining gedacht? durch gezielte anspannung bestimmter muskeln kommt man leichter. man muss halt nur wissen wies geht!

    stimmt 😀 damit würde ich einfach mal ein bisschen rumexperimentieren… im Endeffekt ist das, wie wenn du aufs Klo musst und versuchst das zurückzuhalten. in etwa die Muskeln sind es bei mir…

    beim Sex selbst passiert da bei mir auch nix, aber weder bei SB noch wenn ihr es anderweitig versucht ist schon merkwürdig!

    0
  • von loonie88 am 21.11.2012 um 21:09 Uhr

    schonmal an beckenbodentraining gedacht? durch gezielte anspannung bestimmter muskeln kommt man leichter. man muss halt nur wissen wies geht!

    0
  • von Berry_Queen am 21.11.2012 um 21:00 Uhr

    schlafe auch seid neustem mit meinem freund und es ist traumhaft…allerdings komme ich auch nicht mehr seid wir sex haben…davor bin ich zum teil sogar krasse 5 mal gekommen..hab auch ein wenig angst das uns das zum verhängnis wird..da er sich stress macht

    0
  • von maoamii am 21.11.2012 um 20:57 Uhr

    vll einfach mal den sex genießen -.- finds nicht schlimm nicht zu kommen, sex kann auch so schön sein…das zerstört doch alles, wenn man von anfang an nur drauf aus ist einen Orgasmus zu kommen…nicht mit dem ziel dran gehen, dann kommts von alleine…

    0
  • von sonja1993 am 21.11.2012 um 20:53 Uhr

    oft geht das nicht weil man sich einen rießen druck macht. ich finde sex mit meinem freund auch wunderschön wenn ich nicht komme.

    was bei mir immer klappt ist wenn ich auf ihm sitze und mein becken nach vorne und nach hinten bewege (also nicht hoch und runter).. allerdings hab ich keine ahnung ob das jetzt nur bei mir der volltreffer ist oder ob du auch so glück hast :)

    0
  • von Mondmarmelade am 21.11.2012 um 20:41 Uhr

    Ja, ist wohl körperlich.
    Und was ich bei der Selbstbefriedigung noch alles ausprobieren soll weiß ich mittlerweile auch nicht mehr. Mit 18 habe ich da eigentlich schon alles erkundet, und es macht mich auch nicht wirklich an, wenn ich das selbst mache…

    0
  • von SpecialJuly am 21.11.2012 um 20:39 Uhr

    Woher soll er denn wissen, was am besten für dich ist, wenn du das selbst noch nicht mal weißt? Am besten lernst du erstmal deinen eigenen Körper kennen, denn wenn du dich nicht mal selbst zum Kommen bringen kannst, wird das beim Sex wohl auch nichts.

    0
  • von Mondmarmelade am 21.11.2012 um 20:22 Uhr

    Leider nein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kommen beim Sex?! Antwort

Atta am 19.11.2008 um 14:41 Uhr
Heey Ihr :) Ich hab hier letztens gelesen, dass Frauen auch spritzen könnten... Wenn eine Frau vor dem Sex auf dem Klo war und dann beim Sex einen Druck verspürt und ihn raus lassen würde dann würde sie den...

am besten beim sex kommen ?! Antwort

ouhouh am 24.08.2010 um 23:38 Uhr
hallo meine lieben erdbeermädls (: ich wollte einfach mal fragen wie ihr am besten beim sex kommt weil ich hab da so meine problemchen nd würde gerne wissen was euch so hilft besser zu kommen ?! wäre nett wenn ihr...

"Koitale Orgasmusstörung" - kann beim Sex nicht kommen ?! Antwort

Honeey27 am 12.06.2012 um 21:10 Uhr
Hey, ich fange einfach mal von vorne an. Mein Problem: Koitale Orgasmusstörung. Anfangs dachte ich, der Penis meines Partners sei zu dick, das Problem jedoch war, dass ich einfach nicht genug Lust hatte. Geistig...

beim sex keinen orgasmus...! Antwort

bincy006 am 10.03.2009 um 11:26 Uhr
hey mädls! bitte helft mir, ich habe ein problem: ich habe schon vor langer zeit mein erstes mal gehabt (5 jahre) und habe auch regelmäßig sex =) doch wäre da nicht ein problem: ich hatte noch nie einen orgasmus. wenn...

Beim Sex nie gekommen... Antwort

mila992 am 18.03.2013 um 13:27 Uhr
Ich bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen. Es ist alles super außer unser Sexleben. Ich bin nie gekommen und kriege kaum was vom Sex. Immer wenn ich richtig feucht bin und vielleicht auch dabei, den Höhepunkt...