HomepageForenSex-ForumBeim Sex nicht gekommen

Sweetsarah98w

am 10.02.2016 um 18:02 Uhr

Beim Sex nicht gekommen

Hallo :)
Ich habe da ein Problem, das denke ich nicht zum ersten mal vorkommt
also ich habe am Sonntag mein allererstes Mal mit meinem Freund gehabt. Wir hatten eine Stunde lang Sex und es war sehr schön nur ich bin nicht zum Orgasmus gekommen. Das ist für mich überhaupt nicht schlimm, ich denke mit der Zeit und mit mehr Erfahrung wird das schon funktionieren, vor allem da sein bestes Stück sehr dick ist und er auch sehr lange kann womit er auch gerne angibt…. 😀
Nur habe ich jetzt das Problem dass er denkt ich wäre mehrere Male gekommen, da ich sehr viel gestöhnt habe. Ich weiß nicht, soll ich es ihm sagen? Oder würde es ihn verletzen dass ich ihm nicht die Wahrheit gesagt habe? Es ist ja im Grunde kein Problem für mich, nur möchte ich ehrlich zu ihm sein….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sweetsarah98w am 12.02.2016 um 19:15 Uhr

    Naja für ihn war das schon schlimm, und ich kann ihn auch verstehen, ich habe ihm gesagt dass ich gekommen wäre. Jedenfalls ist es jetzt schon wieder geklärt, danke für alle Antworten :)

    0
  • von beermuesli am 12.02.2016 um 06:22 Uhr

    Was willst du ihm denn dann genau sagen?:D EInfach beim nächsten Mal selbst aktiver sein du weist ja wohl am besten selbst wie du zum Orgasmus kommst ;D

    1
  • von CruelPrincess am 11.02.2016 um 16:04 Uhr

    Hä wieso ist er sauer, dass du ihn angelogen hast?
    Du hast ihm doch nichts vorgespielt, ich stöhne auch ohne Orgasmus bzw wenn ich eben noch nicht gekommen bin.
    Und er ist ja nur davon ausgegangen, dass du Orgasmen hattest oder hast du ihm das explizit gesagt?
    Der soll man runterkommen… Die wenigsten Frauen kommen beim ersten Mal und wenn dann bestimmt nicht nur durch Penetration.
    Das klingt für mich nach absolut gekränktem Ego bei deinem Freund, der soll mal runterkommen, meine Güte… Vertrauensbruch weil du nicht gekommen bist…
    Übrigens: ein (erfahrener) Mann spürt wenn eine Frau kommt wenn er in ihr ist, da gibt’s rhythmische Kontraktionen im Unterleib.
    Soll sich mal lieber nichts auf seine exen einbilden^^

    Antwort
    2
  • von Soraya283 am 11.02.2016 um 15:57 Uhr

    Wieso ist das etwas wirklich besonderes wenn Frau zum Orgasmus kommt??
    Ich denke ist von Frau zu Frau verschiedenen.
    Die eine kommt leichter, die andere schwerer.
    Ich habe z.b. keine Probleme und komme meist selbst beim 5 Minuten-Quickie.

    Antwort @ Ninchen9
  • von Sweetsarah98w am 11.02.2016 um 14:50 Uhr

    Er hat mir erzählt dass er seine bisherigen geschlechtspartnerinnen alle zum orgasmus bringen konnte…wenn es stimmt dass es schwer ist eine frau zum kommen zu bringen gehe ich davon aus dass diese ebenfalls gelogen haben oder aber er einfach glück hatte dass es bei ihnen leicht war.
    also ich habe ihm gestern abend gesagt dass ich ihn angelogen habe….leider habe ich damit sein vertrauen zu mir verloren aber er möchte die beziehung weiterführen. Ich hoffe ich schaffe es sein vertrauen zurück zu erlangen. mittlerweile scheint er sich wieder beruhigt zu haben ich möchte aber trotzdem dass er mir wieder voll und ganz vertraut…weiß jemand was ich da tun kann?

    0
  • von Ninchen9 am 10.02.2016 um 20:29 Uhr

    du musst es ihm doch nicht auf die Nase binden. Lasst es doch einfach so stehen wie es war und nicht groß drüber reden.

    Zum Thema Orgasmus.. es ist etwas wirklich besonderes, wenn eine Frau beim Sex (ohne Zuhilfenahme anderer Dinge) kommt! Also stell dich nicht drauf ein, dass du ausnahmslos jedes Mal wie dein Freund kommst. Lass es einfach auf dich zukommen.

    1
  • von Girl_next_Door am 10.02.2016 um 18:31 Uhr

    Woher weißt du denn, dass er das denkt? Hat er das so gesagt? Falls ja, wäre DAS der Moment gewesen, ihn aufzuklären^^

    1
  • von Sweetsarah98w am 10.02.2016 um 18:27 Uhr

    Ich habe aus Lust gestöhnt, ich habe ihm nichts vorgespielt. Nur ich bin eben nicht zum Orgasmus gekommen. Es geht mir im Grunde nur darum ob ich es ihm sagen soll oder nicht.

    0
  • von Goldschatz89 am 10.02.2016 um 18:20 Uhr

    Hast du aus Lust gestöhnt oder war es nicht echt? Wenn ersteres, dann brauchst du dir nichts denken…falls du es nur gespielt hast würde ich das lassen. Du tust dir damit keinen Gefallen, weil er sonst meint dich turnt alles an was er macht und in Wirklichkeit bist du absolut unbefriedigt.
    Das man beim ersten Mal und auch ein paar weitere Male nicht kommt ist doch absolut normal.
    Du musst erst lernen was dir gefällt. Generell müsst ihr euch erst aneinander gewöhnen.

    1

Ähnliche Diskussionen

Beim Sex nie gekommen... Antwort

mila992 am 18.03.2013 um 13:27 Uhr
Ich bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen. Es ist alles super außer unser Sexleben. Ich bin nie gekommen und kriege kaum was vom Sex. Immer wenn ich richtig feucht bin und vielleicht auch dabei, den Höhepunkt...

Beim Sex noch nie zum Orgasmus gekommen Antwort

Sophie1997 am 14.08.2014 um 00:17 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich habe seit 2 Jahren bereits Geschlechtsverkehr. Und seit 2 Monaten bin ich jetzt mit meinem besten Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr. Nur das Problem ist einfach dass ich beim Sex noch...

Beim Sex nicht richtig hingeben.... Antwort

Danschi am 22.03.2009 um 01:10 Uhr
Hallo! Bin noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn zwar und er ist wirklich toll, aber ich kann nicht richtig abschalten wenn wir Sex haben. Irgendwie ist da noch ne kleine Hemmung da. Er meint...

Er komm nicht beim Sex Antwort

Boomerang am 21.08.2012 um 18:13 Uhr
Mein Freund und ich haben seit einiger Zeit nun miteinander Sex .. Gestern war es das vierte Mal , also wir sind beide noch nicht Recht erfahren weil wir unser erstes Mal zusammen hatten .. Jedenfalls gibts da ein...

Kann beim Sex nicht mehr kommen! Antwort

lani95 am 27.12.2014 um 19:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten! Ich habe jetzt seit ca. einem Monat ein Problem: Ich kann beim Sex nicht mehr kommen. Eigentlich ist der Sex zwischen mir und meinem Freund total toll...