HomepageForenSex-Forumbeim sex oben sein macht rießen probleme wegen ihm…

pocodocjack

am 24.11.2011 um 21:33 Uhr

beim sex oben sein macht rießen probleme wegen ihm…

hallo ihr,

habe jetzt schon sehr viel hier geguckt und so, aber ich hab leider nichts gefunden.

ich habe generell ein selbstbeswusstseins problem wenn ich nach “oben” soll. aber ich bin total in meinen freund verliebt und schlafe zum ersten mal in meinem leben wirklich gerne mit jemandem (bisher war mir sex eher last als lust).

jetzt zu meinem problem: er hat ein relatov breites becken, dadurch kann ich mich nicht richtig bewegen und hab einfach damit ein problem, da ich nicht möchte, dass er denkt ich bin schlecht im bett (ja, mit diesem problem lebe ich jeden tag)

habt ihr mir einen rat, was ich machen kann um ihn besser “reiten” zu können???
bisehr ist er meistens oben, da ich deswegen auch seltenst den anfang mache.

ich bin für jeden rat dankbar, wie ich die Sexstellung genießen kann und ihm spaß bereiten kann.

und nein, er ist nicht dick oder so, im gegenteil, sein körper ist zum niederknien (man merkt, wie verschossen ich bin 😉 ) nur eben etwas breiter am becken

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaiJule am 02.10.2012 um 17:28 Uhr

    ich würde dir auch raten einfach mit deinem Freund darüber zu reden, wenn du bei bestimmten Sexstellungen Probleme hast.

    0
  • von BabyChoclate am 29.11.2011 um 17:40 Uhr

    Also ich würde einfach mal mit ihm reden und ihn fragen,wie mans noch besser machen kann. Hab ich damals bei meinem Freund auch gemacht,war mir wie du auch relativ unsicher und dann als wir drüber geredet haben gings schon vieeel besser.

    0
  • von pocodocjack am 28.11.2011 um 19:07 Uhr

    hallo nochmal! entschuldigt mein langes fern bleiben. ich war sehr eingespannt im geschäft.

    danke für eure tipps! er ist leider momentan geschäftlich nicht da und kommt erst am mittwoch wieder. aber dann werd ich eure ratschläge testen und schauen, was dabei rauskommen.

    und auch danke dafür, dass hier keine (meiner meinung nach) dummen komentare kamen!

    @kaetzchen1406: danke! das hoff ich auch. und ja, so ungefähr ist es. trotzdem ich schon knapp über 20 bin 😉 habe ich bisher nur sehr kurze beziehungen gehabt und dadurch auch sehr wenig sex gehabt. ich denke ihr habt recht. mir fehlt einfach die erfahrung. aber das wird schon werden wenn ich mir das hier so anseh 😉

    0
  • von Kaetzchen1406 am 27.11.2011 um 03:00 Uhr

    Wenn Männer früh kommen ist es eigentlich so, dass es ihnen gefällt :)

    Bei mir wars genauso, bei meinen vorherigen Freunden wars auch eher Last als Lust. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich vorher auch noch nie `geritten`.
    Es hat ein paar mal gedauert, bis ichs einigermaßen bei meinem Freund hinbekommen habe. Hab ihn dann auch einfach mal gefragt, wie ich es vielleicht besser machen könnte, weil ich das Gefühl hatte, dass ich das irgendwie nicht richtig mache. Er sagte zwar, dass es schon gut so ist, aber hat auch ein paar Tipps gegeben, er hat ja schliesslich auch Erfahrung. :)
    Bei mir hat`s dann super funktioniert, als ich das mit `in die Hocke gehen` ausprobiert habe. Aber, ja ist wirklich anstrengend *puh*.
    Sehr gut hat`s auch funktioniert, als er knapp am Rande des Bettes gelegen hat, so, dass ich ein Bein auf den Boden stellen konnte und besseren Halt hatte.
    Wenns nicht bald klappt, frag ihn einfach mal :) kann ja nicht schaden 😛

    Und noch viel Glück in eurer Beziehung, Toi toi toi, dass es lange hält ! :)

    0
  • von AudyCan am 25.11.2011 um 13:57 Uhr

    Was natürlich auch eine Idee wäre, dass du seine Hände an dein Becken bzw. deine Hüften legst und er dich “führt”. Da kann er das Tempo mitbestimmen, ist aber am Anfang auch eine gute Hilfestellung, finde ich und du kriegst dadurch ein Gefühl für die Bewegungen.

    0
  • von LaLina am 25.11.2011 um 09:16 Uhr

    Die Mädels haben eigentlich schon wirklich tolle Tipps gegebn.

    Wenn das alles nix bringt, dreh dich auf ihm mal um, sodass du ihn sozusagen “rückwärts” reitest.
    sprich rücken zu ihm du guckst sozusagen in Richtung seiner Beine.
    Findet mein Freund z.B. total geil, vielleicht würde dir das auch etwas bringen? :-)

    Geschweige, du verstehst, wie ich die Stellung meine 😀

    0
  • von ObsidianWhisper am 25.11.2011 um 00:04 Uhr

    versuch doch mal, Selbstbewusstsein aufzubauen, und ruf dir immer wieder ins Gedächtnis: Übung macht den Meister! und ich denke, bisher hattest du davon noch nicht allzu viel, wenn du am Sex keinen Spaß hattest…
    jedenfalls ist es kein Problem, wenn man nicht alles sofort perfekt hinbekommt. probier einfach mal aus, deine Beine unterschiedlich zu platzeren, und dann wirst du schon sehen wie es am besten geht! :-)
    jullileinchen hat ja schon nen guten Vorschlag gemacht!
    ansonsten – setz ihn auf nen Stuhl und dich oben drauf. mein Ex fand das immer supertoll, weils mal “was andres” war als das Bett und ich fands irgendwie zum Abstützen mit den Beinen besser.

    0
  • von pocodocjack am 24.11.2011 um 21:54 Uhr

    stimmt… nachdenken vorm reden 😉 eigentlich hält er verdammt lang durch und das auch mehrmals.

    ja schon. also mit angewinkelten beinen. die hocke hab ich mir noch nie überlegt. aber ist ne super idee. vielen dank

    0
  • von jullileinchen am 24.11.2011 um 21:41 Uhr

    also zu dem beitrag:
    wie sitzt du denn auf ihm? als beine angewinkelt nach hinten? wenn ja, würd ich mal “hocken” versuchen… ist nur ziemlich anstrengend… aber da hat er nen guten blick auf alles… findet meiner immer toll 😀

    zum kommentar:
    na überleg mal… wenn er schnell zum HÖHEPUNKT kommt… wirds ihm dann gefallen oder eher nicht? 😀
    mich würd das stören… ich ärger meinen freund dann immer wenn er kurz vorher ist und mach langsamer damits länger dauert 😉

    0
  • von pocodocjack am 24.11.2011 um 21:35 Uhr

    ach ja, wenn ich oben war bisher, dann ist er relativ schnell gekommen… was ich ehrlich gesagt irgendwie nicht so richtig einordnen kann… gut oder schlecht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gedanken beim Sex/Probleme Antwort

Blondiii93 am 09.09.2010 um 14:23 Uhr
Hey also ich hab folgendes Problem.. wenn ich mit meinem Freund schlafe dann will er oft das ich reite, aber ich hab manchmal ein Problem weil er mich beim Sex oft anschaut und wenn ich reite dann denke ich mir oft...

probleme beim sex wegen alkohol ? Antwort

CherieCoco am 02.07.2011 um 15:06 Uhr
hey hey (: weiß irgendjemand von euch ob es beim sex probleme geben kann, wenn man davor alkohol getrunken hat? Kann das die Ursache sein dass man nicht feucht genug wird oder so? Ich mein jetz nich wenn man...

Er hat von anderer Frau geträumt- Probleme beim Sex Antwort

rastajule am 18.06.2011 um 11:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Ich (20) bin mit meinen Freund (23) seit fast einem Jahr verlobt. Unsere Beziehung ist absolut glücklich. Er ist wirklich das beste, was mir je passiert ist. Haben z.B. seit 2 Monaten...

ich kann beim sex nicht oben sein. ich kann es einfach nicht... bitte helft mir schnell! Antwort

italia1992 am 12.11.2011 um 17:09 Uhr
hallo zusammn ich brauche ganz dringend eure hilfe! (dieser Beitrag ist mir einwenig unangenehm zu schreiben aber ich weiss echt nicht mehr weiter) wenn ich beim sex mit meinem freund mal oben sein will/sollte, geht...

Aufeinmal "Probleme" beim Sex.. Antwort

Easyli am 03.11.2010 um 22:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich muss schon fast selber über den Artikel lachen, aber ist echt ne ernste Angelegenheit.. Ich hatte jetzt schon ein paar mal Sex mit einem Kerl und es war bis jetzt immer super. Letztes mal...