HomepageForenSex-ForumBeispiele für Sado-maso

Beispiele für Sado-maso

Little_09am 23.07.2010 um 17:02 Uhr

Hejj ihr lieben!!
Hab im wikipedia ein bisschen über sadomaschochisum nachgelesen, aber verstehe nicht ganz genau was das ist. Könntet ihr mir bitte ein paar Beispiele dazu nennen oder das ganze verständlich erklären??

Danke
Lg andrea

Nutzer­antworten



  • von BabyChoclate am 26.07.2010 um 15:35 Uhr

    ja wie anderen schon sagten es geht um schmerzen beim sex^^

  • von JeanneDarc66 am 24.07.2010 um 02:14 Uhr

    @Special -so kann man es zwar auch ausdruecken – das ist nicht falsch was Du schreibst – es ist eben nur so dass diese SM-Praktiken nicht gemacht werden weil man sich am Schmerz oder an den Beschimpfungen “aufgeilt” (jedenfalls nicht bei denen die ich kenn – mag natuerlich auch noch andre geben bei denen das so ist…) bei denen die ich kenne geht es vorrangig darum dass der devote Partner sich dem andren KOMPLETT hingibt und sich eben VOELLIG fallen laesst und ihm 100% vertraut – allerdings sind die die ich kenne vielleicht auch n bissl ne “Sonderform” – denn die sind aus dem Bondage-Bereich

  • von specialEdition am 24.07.2010 um 01:19 Uhr

    es geht um gegenseitige ERNIEDRIGUNG (da gehört schmerz natürlich dazu). aber auch jemanden einfach nur zu beschimpfen um ihn aufzugeilen zählt schon zum SM.
    Der masochist (devoter Partner) lässt sich erniedrigen (zb beschimpfen oder schmerzen zufügen) und empfindet dabei lust.
    das gegenstück dazu, der Sadist (dominanter partner) erniedrigt (zb fügt schmerzen zu) und empfindet dabei lust.
    verstanden?

  • von JeanneDarc66 am 23.07.2010 um 19:33 Uhr

    @XT – vielleicht will sie es auch mal ausprobieren – traut sich das aber nicht offen anzusprechen und braucht “Anregungen” – auch dies waere durchaus möglich – dabei ist an sich auch nichts schlimmes – oder perverses – es ist einfach nur eine andre Art des Sexes die nicht jeder nachvollziehen kann – und es geht auch nicht vorrangig um die Schmerzen – auch wenn dies immer wieder gerne so dargestellt wird (ich kenne Menschen die das toll finden ) es geht darum sich dem Partner vollkommen hinzugeben und ihm zu 100% zu vertrauen – GAAANZ WICHTIG !!!! so etwas NUR NUR NUR mit Menschen tun denen man 100% vertraut!!!! und immer ein “Notfallwort” ausmachen das mit dem “Spiel” an sich nix zu tun hat – einfach damit es nicht zu unbeabsichtigten Verletzungen kommen kann. Gerne werden auch Ampelworte verwendet – “grün” – kannst weiter machen – gefaellt mir – “gelb” – ist noch ok aber steiger bitte nicht mehr – “rot” = Sofort aufhören..

  • von himmelerdbeer am 23.07.2010 um 17:47 Uhr

    wenn dir dein Partner die Peitsche über den Arsch zieht und du darauf abfährst, dann nennt man das Sadomaso…Menschen die Ge** werden, wenn sie schmerzen spüren

  • von Erdbeerheike am 23.07.2010 um 17:34 Uhr

    masochisten sind menschen die es gut finden schmerzen zu verspüren oder erniedrigt zu werden. prakrisch wenn du dir ne domina und ihren “partner” vorstellst, wäre er der partner, der es sexuell gut findet devot zu sein und schmerzen zu haben usw. da gibts ja noch andere sachen außer schmerzen, was weiß ich gefesselt, oder luft abgeschnürt etc. ja und sadisten sind dann jene die es anregend finden leute zu erniedrigen und denne schmerzen beizufügen, am beispiel die domina. und in der kombi nennt man das dann sm, weils ja beim “liebesspiel” den devoten und den dominanten teil geben muss, daher das kombinationswort

  • von Little_09 am 23.07.2010 um 17:20 Uhr

    Ja schon. Masochismus ist ja wenn man sich selbst schmerzen zuführt, und sadomasochismus bedeutet dann Schmerzen beim Sex??

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal,zweites Mal.. Antwort

gossipgirl69 am 17.09.2010 um 22:48 Uhr
Hey ihr lieben 🙂 also,ich fang mal an zu erzählen,mein freund und ich sind seit ein paar monaten zusammen,ich hatte mein erstes mal mit ihm ... allerdings muss ich sagen,es war nicht unbedingt schön,wegen den...

Lieber Pornos,anstatt "richtigen Sex"? Antwort

Feuerhase07 am 11.11.2013 um 17:27 Uhr
Hallo meine Lieben, also ich bin 32 und mein Partner 50,das an sich ist kein Problem. Unsere 3-jährige Beziehung läuft auch ganz gut,aber da gibt es eine Sache die mich sehr stört. Ich weiss das mein Partner sich...

Freund ist es scheinbar egal ob ich durch ihn zum Orgasmus komme Antwort

Mathu am 01.05.2011 um 23:22 Uhr
Hallo Mädels, gerade eben hatten mein Freund und ich Sex. Ich muss vorher sagen dass ich es nie schaffe vaginal zu kommen sondern nur indem mein Kitzler stimuliert wird. Nun muss ich aber meistens selbst Hand anlegen...