HomepageForenSex-ForumBekomme keinen Orgasmus beim G-Punkt!

SteffiausKU

am 08.11.2012 um 10:39 Uhr

Bekomme keinen Orgasmus beim G-Punkt!

Hallo Mädels,
also mein Problem ist das ich nur einen Orgasmus bekomme wenn ich mich an der Klitoris befriedige aber das ich am G-Punkt einen hab ist noch nie vorgekommen.
Habe darüber mit meinem FA geredet und der meinte das kommt schon noch, im Internet hab ich in diversen Foren gelesen das es helfen soll wenn man einen Vibrator zur Hilfe nimmt. Hab ich beides gemacht, gewartet und mit Vibrator nur irgendwie hilft es nichts.
Ich komme einfach nicht beim G-Punkt, das belastet mich echt sehr und beim Sex mit meinem Freund ist es auch so. Wenn er mich leckt oder mich mit den Fingern massiert dann komm ich aber wenn er in mir drin ist dann komm ich nicht. wir haben auch oh gott ich weis gar nicht mehr wie viele stellungen wir versucht haben, aber irgendwie hilft es nichts.
Kann mir vielleicht jemand helfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdberia am 20.12.2012 um 15:00 Uhr

    weiß nicht den jede hat…aber wenn du ihn findest, ist es der hammer…

    0
  • von Kirby2012 am 13.11.2012 um 14:28 Uhr

    @sonja1993:
    Die Stellung die du beschrieben hast ist aber keine wirkliche Hilfestellung zum vaginalen Orgasmus. Durch hin und herbewegen reibt man bloß die Klitoris unten rum und kommt somit zu einem Klitoralen Orgasmus. Aber ich mach es auch immer so, da weiß ich wenigstens DAS ich überhaupt mal komme 😉

    0
  • von Feelia am 10.11.2012 um 11:16 Uhr

    ich sehs zu 100% wie mrsmanou…

    0
  • von Catherine56 am 08.11.2012 um 22:23 Uhr

    Versuch nicht, deine Sexualität irgendeinem Bild anzupassen, wie sie sein sollte. Genieße dich und das Zusammensein mit deinem Freund so, wie es sich am schönsten für dich anfühlt. Ansonsten gibt es eine DVD “Die G-Punkt Entdeckung, The Spirit Of Yoni” , die fand ich ziemlich gut, sowohl über den G-Punkt als auch allgemein über weibliche Sexualität.

    0
  • von ObsidianWhisper am 08.11.2012 um 20:41 Uhr

    ich kann mich nur MrsManou anschließen…
    ist bei mir auch so – NA UND?
    das belastet weder mich, noch hatte jemals einer meiner Freunde ein Problem damit… und je mehr du dich drauf versteifst, dass es unbedingt sein muss, desto weniger wird das klappen.

    und vielleicht bin ich auch nur zufrieden, weil ich nicht weiß wie es anders sein könnte, aber: was ändert das denn, außer dass ich GLÜCKLICH mit meinem Sexualleben bin und wenn es mal passiert gut, aber wenn nicht auch nicht schlimm?
    lieber “nur” eine Art von Orgasmus und damit glücklich und zufrieden sein, als nur eine Art und ständig “echt sehr belastet” sein, sodass man an gar nichts mehr Spaß hat.
    Ende.

    0
  • von MrsManou am 08.11.2012 um 15:38 Uhr

    “Warum es unbedingt der EINE Orgasmus sein soll – Wenn du schon mal so nen richtigen G-Punkt Orgasmus hattest, dann solltest du wissen warum. Das sind doch wirklich 2 verschiedene Welten. Einer schöner als der andere…”

    Verschieden vielleicht, aber jede Frau empfindet vielleicht einen anderen Orgasmus als geil. Und ich weiß nicht, wie`s bei dir ist – aber ich finde ALLE geil, egal ob vaginal, klitorial oder anal… daher ist es mir relativ egal. 😀

    Ich bin jedenfalls der Meinung, dass es garantiert nicht klappen wird, wenn man sich so einen Stress wegen nichts und wieder nichts macht. Das kann ich mir nur so erklären, dass der restliche Sex nicht besonders gut sein kann, sonst würde man ja nicht so verzweifelt danach suchen…

    Ich kann natürlich jetzt nur von mir auf andere schließen, was nicht unbedingt zutreffen muss – aber: Wenn mein Sex super ist, dann ist es mir doch relativ egal, ob ich jetzt den einen Orgasmus haben kann oder nicht?

    Und ich möchte mal DEINEN Beweis sehen, dass der G-Punkt überhaupt existiert, wenn sich nicht einmal die Wissenschaft darüber einig ist. 😀

    0
  • von scary_fairy am 08.11.2012 um 15:10 Uhr

    Mach dir mal nicht so viel Druck, sonst wird es wohl nie funktionieren. Entgegen der Aussage von MrsManou muss ich dir sagen, dass bestimmt jede Frau einen G-Punkt hat. Auch den muss man nicht lange suchen wenn man weiss wo er ist, er eigentlich bei dem Grossteil der Frauen an der selben Stelle. Hast du denn einen Vibrator verwendet der für die G-Punkt stimmulierung ausgelegt ist? Laut Aussage div. Freundinnen sollte dieses Produkt (http://www.funfactory.com/product_codes/4700864) es wirklich schaffen, einer Frau einen G Punkt Orgasmus zu bereiten. Wahrscheinlich liegt es daran, dass dieses Produkt von einer Frau entwickelt wurde und man damit den G-Punkt praktisch nicht verfehlen kann. Ich selbst kenne dieses Produkt nicht, aber ich kenne dessen Fans :)

    @MrsManou: Warum es unbedingt der EINE Orgasmus sein soll – Wenn du schon mal so nen richtigen G-Punkt Orgasmus hattest, dann solltest du wissen warum. Das sind doch wirklich 2 verschiedene Welten. Einer schöner als der andere… 😉

    0
  • von MrsManou am 08.11.2012 um 14:56 Uhr

    Es ist noch nicht einmal bewiesen, dass es den G-Punkt überhaupt GIBT, also komm mal wieder runter. Wenn man keine Probleme hat, kann man sich ja welche machen – oder was ist deine Devise? Sei doch froh, dass du überhaupt kommen kannst, wieso muss es denn unbedingt der EINE Orgasmus sein? Mit so einem Leistungsdruck KANN der Sex ja nur sch*** werden… -.-

    0
  • von Zuckerschnute86 am 08.11.2012 um 14:11 Uhr

    Ich komme auch nur wenn ich selbst nachhelfe oder ich oben auf ihm liege.
    Ist also dasselbe “Problem”. Finds jetzt aber nich so tragisch wie du, hab trotzdem meinen Spass 😉 Aber Beckenbodentraining kann dagegen helfen, wenn du son Problem damit hast solltest du das mal ausprobieren!

    0
  • von Sophi89 am 08.11.2012 um 14:07 Uhr

    Beckenbodentraining und den Winkel ändern

    0
  • von sonja1993 am 08.11.2012 um 13:52 Uhr

    ich habe eine stellung wo ich fast immer komme. ich weiß nicht ob ihr die auch schon probiert habt aber ich leg einfach mal los. also er liegt, ich sitze auf ihm. also quasi die reiterstellung. das gute für ihn, er muss dabei gar nicht viel tun außer dich zu berühren. aber anstatt dass die frau sich hoch und runter bewegt, macht man bewegungen die nach vorne und nach hinten gehen. nur aus der hüfte heraus. das klappt bei mir fast immer.

    aber wie die anderen mädels schon sagen, wenn du dich verkrampfst und krampfhaft einen orgasmus möchtest, dann wird das sehr wahrscheinlich nichts.. :S

    0
  • von SadAsmodina86 am 08.11.2012 um 13:23 Uhr

    Da stimm ich sassel zu.

    Hast du bei den vibratoren denn auch drauf geachtet ob es g-punkt stimulatoren sind?
    Ich will dir keine Angst machen,aber es soll Frauen geben die keinen vaginalen Orgasmus bekommen können….ein paar meiner Mädels haben des Problem auch.trotzdem hab ich mir sagen lassen,dass der Sex trotz allem Spaß macht.

    0
  • von Sassel am 08.11.2012 um 13:05 Uhr

    Wenn man die ganze Zeit sehnsüchtig drauf wartet und sich nicht entspannt, kann man da lange drauf warten.
    Hört sich für mich schon sehr nach krampfhafter Anstrengung an, was du und dein Freund da veranstaltet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bekomme einfach keinen Orgasmus Antwort

Seiko am 26.07.2012 um 22:13 Uhr
Hallo Mädels, ich bin irgendwie so enttäuscht. Ich schlafe seit ca. nem halben Jahr regelmäßig mit meinem Freund, aber wie mir scheint bin ich eine dieser Frauen, die wirklich NIE nen orgasmus kriegen. Ich...

G-Punkt stimmulation? Antwort

Mindfreaki am 13.09.2010 um 21:05 Uhr
Hey, letzte Woche war der cousin von meinem Freund bei ihm, er hat ihm ein Video gezeigt, wo der G-Punkt der Frau so stimmuliert wird, dass...

Habe keinen Orgasmus beim Sex... Antwort

LoveLoveLove am 14.05.2010 um 19:17 Uhr
So..hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir zumindest Mut machen! Also es ist so: ich komm beim Sex nie zum Orgasmus..wenn ers mit dem Mund oder der Hand macht dann schon, aber beim "eigentlichen"...

Warum bekomme ich keinen Orgasmus / Lust? Antwort

Lila2602 am 03.01.2013 um 00:20 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin mit meinem Freund seit 16 Monaten zsm. Und eigentlich habe ich mich immer ganz wohlgefühlt mit allem. Bis ich vor 4-5 Monaten mich mal wieder mit meinen zwei besten Freundinnen getroffen habe....

Wieso bekomm ich keinen Orgasmus beim Sex? Antwort

kiittyfreak am 28.01.2010 um 20:45 Uhr
Hai Mädels. ich hab ein Problem. Ich habe noch nie beim Sex einen Orgasmus bekommen. Ich komme nur über meinen Kitzler (wenn mein freund mich leckt oder ich mich dort selsbt befriedige) aber einen vaginalen...