HomepageForenSex-ForumBelästigung|Rauschgift – Anzeigen? Welches Mädel kennt sich ein bisschen mit dem Strafrecht aus?

Liebelle

am 26.09.2009 um 20:12 Uhr

Belästigung|Rauschgift – Anzeigen? Welches Mädel kennt sich ein bisschen mit dem Strafrecht aus?

Es gab vor kurzem 2 Vorfälle in meinem Leben, bei denen Freunde meinten, ich solle die “Täter” anzeigen. Zum einen vor ca. 5 Monaten, als ich noch mit meinem Ex-Freund zusammen war. Ein paar Wochen, bevor ich die Beziehung beendet habe, hat er mir erzählt, dass er ab und zu mit Drogen dealt. Nicht nur das, als wir zusammen waren, war ich 16 und total auf ihn fixiert. Er hat mir etwas Rauschgift zum probieren gegeben, ohne, dass ich überhaupt danach gefragt habe. Aber ich habe es genommen, weil ich ihm vertraut habe. Könnte ich ihn deshalb anzeigen, oder gäbe es keinen Grund dazu, weil ich es ja dann selbst angenommen habe, er hat mich ja nicht dazu gezwungen?

Der zweite Vorfall vor ca. 1 Monat. Ein “Freund”, mit dem ich in einer Grundschulklasse war, wollte nachts an seinem Geburtstag zu mir kommen. Ich dachte, warum nicht, wir kennen uns aus der Grundschule, er soll an seinem Geburtstag nicht alleine sein, wir können uns etwas unterhalten… Aber er hatte offenbar andere Vorstellungen. Er zog mich zu sich, hielt mein Gesicht fest, drückte meinen Mund auf und schob seine Zunge hinein. Ich habe mit aller Kraft versucht mich zu wehren, aber er war einfach stärker. Das wiederholte sich dann ein paar Mal. Zählt ja eigentlich zu einer sexuellen Belästigung. Nun habe ich von einem anderen Mädchen erfahren, das ihr etwas Ähnliches mit ihm passiert ist. Aber wir wissen nicht, ob wir einen Grund haben ihn anzuzeigen, da wir ihn ja freiwillig reingelassen haben.

Und vor allem habe ich für beide Fälle keine Beweise.
Was meint ihr?
Anzeigen? Irgendeine andere Rache? Oder einfach verdrängen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bibi288 am 26.09.2009 um 21:32 Uhr

    Man könnte aber auch sagen, er hat sie zum Drogen nehmen verführt! Klingt alles schon recht merkwürdig. Solltest du aus Rache handeln und du Anzeige erstatten, kann dir auch eine Blühe und zwar wegen falscher Beschuldigungen oder Verleumdung! Würde da schon etwas drüber nachdenken.
    Von den Typen sind es keine Kavaliersdelikte!

    0
  • von strawberry101 am 26.09.2009 um 21:25 Uhr

    Also beim Ersten kannst du ihn nicht anzeigen, da du die Drogen freiwillig genommen hast. Du kannst ihn zwar anzeigen weil er Drogen dealt aber dafür brauchst du Beweise. Und beim Zweiten kannst du ihn aufjeden Fall wegen sexueller Nötigung anzeigen. Ist egal ob du ihn freiwillig reingelassen hast oder nicht. Aber das wird dir warscheinlich nicht viel bringen, da dann Aussage gegen Aussage steht und der Täter dann meistens freigesprochen wird. Falls du ihn anzeigen willst, würd ich dir aufjedenfall raten Zeugen mitzubringen, wie z.B. das andere Mädchen. Ansonsten kannste damit nicht viel erreichen.

    0
  • von ljubavi89 am 26.09.2009 um 20:18 Uhr

    ich sehs grad auch, das du dich rächen willst….
    das find ich aber ganz schön daneben….

    0
  • von ljubavi89 am 26.09.2009 um 20:18 Uhr

    warum willste das denn wissen?
    du hast 1. die drogen selber genommen und wusstest was das ist.
    und 2. bei dem zweiten wäre es wohl sexuelle belästigung, im endeffelt steht wohl aussage gegen aussage, ich weiss nicht, was dabei rauskommt…

    0
  • von alex1509 am 26.09.2009 um 20:17 Uhr

    Ob du diesen “Freund” freiwillig reingelassen hat oder nicht,spielt keine Rolle. Das ist sexuelle Belästigung und wird auch strafrechtlich verfolgt! Wenn du weiß,dass dein Ex mit Drogen dealt,dann kannste den auch anzeigen.

    Aber du sprichst auch von Rache! Willst du dich nur an deinen Ex-Freund rächen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein bisschen Spass muss sein... Antwort

Melly1982 am 16.08.2009 um 21:23 Uhr
Schreib einfach den Satz, der am Ende rauskommt unten hin ...es kommen lustige Sätze bei raus...es lohnt sich... 100% Spaßfaktor Probiert es aus!!! *1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen 3 - An...

Kennt sich hier jemand mit Bestellungen aus dem Ausland (EBAY) aus? Antwort

Ninchen9 am 29.04.2012 um 17:33 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe, hier kennt sich jemand mit Ebay aus oder hatte schon mal ein ähnliches Problem. Und zwar hab ich etwas bei Ebay gekauft als Geschenk für jemanden. Jedenfalls hat es knapp 8 Euro gekostet (also...

Affäre - ein Thema, bei dem sich die Meinungen scheiden.. Antwort

Ina_Lina am 27.02.2011 um 12:35 Uhr
Hallo Mädels, folgende Sache: ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte ne fast 3 jährige Beziehung (is jetzt ca. n halbes Jahr her). Es ist so, dass ich in ca. 4 Monaten für ne Zeit lang weggeh ins Ausland. Und...

Sextreffen mit einem Herren aus dem Internet?!?!? Antwort

castadiva am 07.06.2012 um 23:05 Uhr
Hallo! Ich habe im Internet einen 14 Jahre älteren Herren getroffen. Durch das schreiben ist er mir symphatisch geworden, obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe. Wir beide sind Single und nach einem heißen Chat heute...

Total zerstörte Zähne,kein Geld für Behandlungen-ANGSTPATIENT,wer kennt sich aus ,kann helfen? Antwort

Lady24 am 18.10.2010 um 03:13 Uhr
Bitte sei so lieb und beNun war ich schon länger nicht mehr bei Zahnartz.Das letzte Mal vor etwa 3 Jahren,da waren meine Zähne eig.noch Ok.Mit Ok meine ich das ausser einem Zahn nichts zu machen war. Der Arzt hatte...