HomepageForenSex-ForumBescheuerte Frage möchte wissen ob es stimmt :x

MusicFreaQ

am 04.06.2009 um 12:30 Uhr

Bescheuerte Frage möchte wissen ob es stimmt :x

HalliHallo 😀 Hab eine richtige bescheuerte frage..
Ich wette gleich fragt ihr sowas ob ich überhaupt aufgeklärt bin^^
Also meine Frage..
Meine mum erzählte mir mal vor paar Monaten wenn man schon sex hat und 7 Jahre (weiß nichtmehr genau) dann keinen sex mehr hätte ist man wieder jungfrau o_O
Stimmt das? also ich weiß ja nicht ob ein Jungfrauenhäutchen nachwachsen kann nach 7 Jahren deswegen frag ich.
Weil mir die frage echt immer durch den kopf geht
Und ich denke das geht nicht aber trozdem frag ich euch (:
LG <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Biggreeneyes am 04.06.2009 um 15:42 Uhr

    Nee … das Passiert nicht!!! Hab ich mal ne Abhandlung drüber gelesen … Viele Leutchen scheinen das zu glauben … ist aber nicht so …

    0
  • von Kirababe am 04.06.2009 um 14:35 Uhr

    Habe das auch schon gehöert.. In einem Film.. =) und wurde dann aufgeklärt, dass das Jungfernhäutchen nicht wieder zusammen wachsen kann!

    0
  • von erdberrtrinchen am 04.06.2009 um 14:20 Uhr

    leute schlagt euch doch drum

    0
  • von MusicFreaQ am 04.06.2009 um 14:11 Uhr

    @Kayagrace ist ja ok (: aber Ich trau mich meist schon garkeine fragen abzuschicken. Weil manche ja sofort sagen bist du nicht aufgeklärt? Oder mach mal was an deiner rechtsschreibung naja 😀 Und ich meinte jetzt auch nicht nur dich also was du etwas weiter oben geschrieben hattest :)
    Ich mein auch andere hier in der EL 😀

    0
  • von annything am 04.06.2009 um 14:09 Uhr

    da wächst nixmehr hin- wo hat deine mutter denn sonen quatsch her? die zerissene haut vernarbet und bildet sich zurück da wird nix mer wie vorher- das jungernhäutchen is auch nur dazu da die gebärmutter etwas zu schützen solang man seine tage noch net hat.. vor keimen und sonen kram die ohne die periode nicht wirklich weggschaft werden können. ^^

    0
  • von erdberrtrinchen am 04.06.2009 um 13:58 Uhr

    also das es zuwächst geht natürlich nicht aber nach 7 jahren ist man bestimmt wieder enger untenrum als wenn man nur ein jahr keinen hat
    denn die uskeln und alles zieht sich wieder zusammen
    glaube ich mal

    0
  • von MusicFreaQ am 04.06.2009 um 13:56 Uhr

    Ich finds auch mal total scheiße sry aber ich stell hier ne frage und ich bin gut aufgeklärt -.- und dann schreiben welche hier dumme kommentare..
    Ich hab es halt oft gehört und wollte fragen ob das wircklich stimmt oder nicht.
    Jeder hat mal fragen die er wissen möchte..
    Wenn es hier auch so weiter geht schreib ich hier bald garkeine fragen mehr.
    Weil es soviele hier gibts die sich aufregen entweder ist es die rechtsschreibung oder irgendwas anderes.
    Jeder war doch mal jung und fast jeder hatte solche fragen,
    Aber ich denke die meisten vergessen es 😀 soll nicht böse gemeint sein aber es ist echt schon schade man kann auch ganz normal schreiben finde ich.
    LG (:

    0
  • von TiniStyle am 04.06.2009 um 13:56 Uhr

    nein das stimmt nicht :-)

    0
  • von aqua163 am 04.06.2009 um 13:44 Uhr

    ausmalen kann etwas sehr schönes sein und mein Schatz malt sehr gut 😀

    Sorry konnte mir den Kommentar nicht verkneifen hab zu viel SATC gesehen ;-D

    0
  • von aqua163 am 04.06.2009 um 13:26 Uhr

    will mir gar nicht vorstellen wenn das stimmt, frage ich mich was nach 14 Jahren ohne Sex passiert

    ist sie dann komplett zu gewachsen 😀

    0
  • von MusicFreaQ am 04.06.2009 um 12:59 Uhr

    |Kayagrace warum sollte man aus strafe nicht antworten?
    Jeder hat sein gutes recht seine fragen zu stellen
    WEnn ich es halt gehört habe möchte ich auch wissen ob es stimmt weil mir die frage halt durch den kopf geht.
    Jeder hat mal bescheuerte Fragen aber naja -.-

    Aber danke euch mädels <3

    0
  • von Silviiia am 04.06.2009 um 12:40 Uhr

    eigentlich wächst es nicht mehr zu. hab aber auch schon von einzelfällen gehört, die zugewachsen sind. keine ahnung ärzte jedoch sagen nein

    0
  • von Feelia am 04.06.2009 um 12:34 Uhr

    hab sowas auch mal gehört.revirginisierung quasi^^aber kein plan ob das stimmt.

    0
  • von Diva666 am 04.06.2009 um 12:33 Uhr

    noch nie gehört! kann ich mir auch nicht vorstellen dass das stimmt 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hillfe ich muss es wissen Antwort

MINELAMALENA am 18.05.2011 um 13:09 Uhr
bin ich noch jungfrau?leztens hab ich mich mit meinen freund getroffen und wir hatten petting doch danach wollte er sein pennis in meine vagina rein stecken doch der vollte ncht rein...als ich nachause kam habe ich...

Ich möchte hier ein Erlebnis loswerden, das ich sonst niemandem erzählen kann...es geht um Vergewaltigung! Antwort

Sunshinekimi am 01.11.2009 um 17:58 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich will euch etwas erzählen, was mir selbst zwar sehr schwer fällt aber ich habe das Gefühl dass ich es irgendwie loswerden muss. Erstmal von Anfang an. Ich bin 15 Jahre alt. Vor mehr als einem...

Stimmt es, dass man Folgen erst nach Jahrzehnten bemerkt (Bauchfrei rumlaufen etc) Antwort

lory88 am 07.03.2011 um 14:45 Uhr
Stimmt es eigentlich, dass man die Folgen von so einem modischen Verhalten wie "bauchfrei rumlaufen" und "zu dünne Hosen/Strumpfhosen in diesem besonders eisigen Winter anziehen" erst in Jahrzehnten merkt? Also ich...

Blöde Frage: Es geht um Freundschaft + Antwort

CHiKiT4_l0ver am 14.05.2015 um 01:40 Uhr
Hey Mädels, ich komme mal gleich zu einer Sache, die mich etwas verwirrt: Ich führe neuerdings eine "Freundschaft + " mit jm. und von meiner Seite aus ist es nichts ernstes bzw. ich bin nicht auf der Suche nach...

Wie frage ich ihn, ob er noch Sex mit mir will?! Antwort

Hannah335 am 10.04.2011 um 19:56 Uhr
Huhu Mädels, kurze Zusammenfassung: Ich habe seit 3 Monaten Sex mit einem guten Freund von mir. Jetzt aber schon seit einem Monat nicht mehr, weil ich im Urlaub war und danach hat er mich nicht mehr gefragt...