HomepageForenSex-ForumBeschnitten oder nicht ? (Beim Mann natürlich…)

Satyria

am 01.08.2012 um 16:45 Uhr

Beschnitten oder nicht ? (Beim Mann natürlich…)

Aufgrund er jüngsten Bechneidungsdiskussion sind meine Freundinnen und ich der Meinung, dass wir eigentlich auch mitreden sollten, oder nicht ? Geht uns das Thema gar nix an…ich finde doch.
Ich finde Penisse beschnitten normalerweise schöner und ich habe den Eindruck, dass beschnittene Männer nicht so häufig zu früh “kommen”. Was meint Ihr ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giulia673 am 08.08.2012 um 01:34 Uhr

    “Außerdem sind sie viel empfindlicher, was Berührungen und so an geht.”

    Grad andersrum! Durch ständigen Kontakt und Reibung an der Unterwäsche wird die Eichel mit der Zeit unempfindlicher. Deshalb können die ja oft auch länger! 😉

    0
  • von Miniflughund am 03.08.2012 um 09:06 Uhr

    Ich find es besser wenn er unbeschnitten ist. Wenn der Mann hygienisch ist, dann ist das wirklich besser. Bei beschnittenen Penissen gängen immer Fussel von der Unterwäsche dran..

    0
  • von chno am 03.08.2012 um 07:00 Uhr

    Beschittene Kerle kenne ich nur aus der Sauna, daher immer nur aus wenigstens Armlänge Entfernung.

    Mein Ex hatte es manchmal nicht so mit Duschen und Waschen, von daher könnte ich mir vorstellen, dass Beschnitten wegen der Sauberkeit seine klaren Vorteile hat.

    Ansonsten habe ich, wer ER sauber war und gut gerochen hat, gerne mit seiner Vorhaut gespielt.

    0
  • von Feelia am 02.08.2012 um 20:15 Uhr

    ich find unbeschnittene schöner,hab gern was zum rumspielen:-D
    außerdem können auch unbeschnittene sehr lang,man muss halt nur an die richtigen geraten..da gehts auch stundenlang.
    aber klar find ich,dass das deren sache ist und sicher nicht unsere als frauen.wir entscheiden ja auch selbst,ob wir uns zb intim rasieren-wenns dem typ nicht gefällt,wie es ist,hat man dann halt doch keinen sex.genauso isses in dem fall hier doch auch;wenn mir nicht gefällt,was ich sehe/fühle,lass ichs halt.

    0
  • von Meine_Herrin am 02.08.2012 um 14:38 Uhr

    Meiner Meinung nach geht es die Frauen rein gar nichts an, ob ein Mann sich beschneiden lässt oder nicht. Es ist sein Körper und vorallem sein Penis.
    Ich halte auch rein gar nichts davon, das das Eltern für ihre Kinder entscheiden. Medizinisch notwendig ok, aber aus ästhetischen, “hygenischen” (Der größte Humbug überhaupt bei diesen Thema. Lernen Leute sich heute nicht mehr richtig zu waschen oder wie?) oder religösen Gründen…..Die Leute haben meiner Meinung nach einen ****!

    0
  • von betty_boo_84 am 02.08.2012 um 11:17 Uhr

    Also ich finde beschnitten 100mal besser! Mein aktueller Freund (oh man, das tönt ja blöd) ist nicht beschnitten und ich finds schade :) In den meisten Situationen stört es mich nicht und ist mir auch egal.
    Aber einem Beschnittenen kann man immer und überall einen blasen weils einfach immer sauber und hygienisch ist. Aber einen Unbeschnittenen möchte ich nicht 10 Stunden nach der letzten Dusche in den Mund nehmen.

    0
  • von OnkelTomsHuette am 02.08.2012 um 08:56 Uhr

    @alextchu:
    Wer hat denn gesagt,dass die Frau mitentscheiden soll?
    Und wieso bist du der Meinung,beschnitten sei `gesünder` ?

    0
  • von Alextchu am 02.08.2012 um 07:55 Uhr

    die frau soll mitentscheiden können, ob der mann sich beschneidet oder nicht? Oo es ist sein penis und sein körper.

    beschnitten ist `gesünder` aber dafür nicht so intensiv wie unbeschnitten. Der mann muss sich entscheiden, was ihm mehr gefällt. Mir ist das egal.

    0
  • von BelleRomania am 02.08.2012 um 07:27 Uhr

    Beschnitten!! Auf jeden Fall 😀 Muss auch ehrlich sagen, ich hatte bis jetzt nur einen “unbeschnittenen”, aber beschnitten find ich viel besser

    0
  • von ashanti187 am 01.08.2012 um 23:42 Uhr

    Satyria, dich gibt`s ja auch noch 😉

    Also ich hatte noch nie einen beschnittenen, deswegen kann ich da nicht mitreden. Aber generell denke ich, dass das relativ egal ist, solange auf Hygiene geachtet wird.

    0
  • von sekhmet am 01.08.2012 um 23:34 Uhr

    völlig egal,solang die hygiene stimmt

    0
  • von Liebelle am 01.08.2012 um 23:26 Uhr

    Klar ist der Beschnittene schöner, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

    0
  • von OnkelTomsHuette am 01.08.2012 um 22:26 Uhr

    mir persönlich ist das egal…

    finde es aber nicht in ordnung, dass eltern das einfach so über die köpfe ihrer kinder hinwegentscheiden. wenn ein erwachsener mann sich dazu entscheidet, ist es ja in ordnung, aber wenn es gesundheitlich nicht notwendig ist, würde ich nicht einfach an meinem kind herumschnippeln lassen…
    bei meinem sohn hieß es vor 1 1/2 jahren auch, er müsse beschnitten werden (aufgrund einer vorhautverengung).. wir hatten schon den termin im krankenhaus, da sagte die ärztin dort, dass das absolut nicht nötig sei, hat uns eine kortisoncreme verschrieben und heut ist das problem gelöst!
    wäre es nicht anders gegangen, hätte ich es natürlich machen lassen, aber nur weil es angeblich schöner, hygienischer oder gesünder für`s kind ist, unterziehe ich meinem sohn nicht einfach so einem operativen eingriff…

    selber hab ich jetzt keinen unterschied beim sex mit beschnittenen und unbeschnittenen penissen machen können, die qualität war dadurch weder beeinträchtigt, noch verbessert…
    und wenn mann weiß, wie er sich da unten richtig zu waschen hat, isses genauso sauber…

    0
  • von Bibi1908 am 01.08.2012 um 20:53 Uhr

    Hatte beides schonmal und kann auch kein wirklichen Unterschied (rein vom Gefühl her) fest stellen.

    Aber dennoch bin ich der meinung, das das nur dem Mann etwas angeht ob er es macht oder nicht.
    Ich würde nie auf die Idee kommen, meinem Partner zu sagen er soll sich beschneiden lassen, nur weil ich es ästehtischer finde^^
    Ist ja immerhin sein Körper;)

    0
  • von Lelana am 01.08.2012 um 20:32 Uhr

    definitiv: BESCHNITTEN!!! 😛

    0
  • von StodeK am 01.08.2012 um 19:29 Uhr

    Mir persönlich ist es egal. Habe nur mal gehört,dass der beschnitte sauberer sein soll und länger kann.

    0
  • von justkeepswimmin am 01.08.2012 um 17:30 Uhr

    Mir ist bisher ganz ehrlich auch noch kein wirklicher Unterschied aufgefallen, stimme da Goldschatz auch voll und ganz zu.

    0
  • von Signora_V am 01.08.2012 um 17:08 Uhr

    Ist mir ziemlich egal.

    0
  • von Madame_M am 01.08.2012 um 16:53 Uhr

    Ich stimme GOldschatz zu

    0
  • von Goldschatz89 am 01.08.2012 um 16:48 Uhr

    ich hatte sowohl wie auch das andere und ich merke so vom gefühl her gar keinen unterschied. Für mich sieht der beschnittene schöner aus aber ich finde das aber nicht ausschlaggebend. Hauptsache der mann kann damit gut umgehen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beschnitten oder doch lieber nicht? Antwort

MissDownfall am 24.02.2011 um 23:23 Uhr
Hey Mädels, keine Ahnung wie ich immer dazu komme solche Fragen zu stellen - aber es interessiert mich jetzt einfach mal. Wie ihr oben lesen könnt würde ich gerne wissen was ihr attraktiver & ja .. einfach nur...

Schüchternem Mann die Scheu beim Sex nehmen - aber wie?! Antwort

CashmereTouch am 10.06.2016 um 17:06 Uhr
Ich habe vor zwei Monaten einen süßen Typen kennengelernt in der Stadt, in der ich studiere. Beim ersten Treffen fand ich ihn ganz nett, allerdings dachte ich, er hätte kein Interesse. Er wirkte zeitweise etwas...

Beschnitten oder unbeschnitten? Antwort

koalabanana am 16.01.2013 um 09:54 Uhr
Huhu Erdbeeren, ich frage mich, ob beschnittene oder unbeschnittene Männer bei Frauen besser ankommen. Also man sagt ja immer, beschnitten sei hygienischer...das halte ich für Unsinn. Wenn Mann täglich duscht, ist da...

Beim Sex Socken anlassen .. Lustkiller oder nicht ? Antwort

liiniie92 am 21.12.2010 um 15:43 Uhr
Was haltet ihr davon, wenn man im Winter beim Sex die Socken anlässt ? No go & Lustkiller oder findet ihr das erotisch ? schreibt mir eure Meinung :D

Schmerzen beim Analsex :-( Antwort

Ballerina96 am 23.09.2012 um 15:02 Uhr
Heyho! Mein Freund und ich sind sehr experimentierfreudig. Jetzt möchten wir sehr gerne mal Analsex ausprobieren. Naja, eigentlich haben wir es schon mehrmals probiert, mussten aber immer wieder aufhören, weil es...