HomepageForenSex-ForumBeste Freundin (?) mutiert zur Schlampe??

LadyMarmalade

am 03.08.2008 um 20:55 Uhr

Beste Freundin (?) mutiert zur Schlampe??

hm alsoo…
meine `beste freundin`, mit der ich aber in letzter zeit ziemlich oft stress wegen ihrer verhaltensweise hab, verarscht durchgehend typen, wirklich nette typen…
zusätzlich macht sie auf jeder party mit ziemlich vielen jungs rum, betrinkt sich am hellichten tag,kotzt alles voll und findet das alles auch noch toll und cool …
wenn ich oder andere sie darauf ansprechen bekommt man nur als antwort dass sie ihr leben so lebt als wäre dieser tag ihr letzter…
als vorbilder hat sie eine der schulschlampen und nen richtigen player …
sensationeller weise is sie noch jungfrau, würde aber ein one-night-stand für ihr erstes mal auch ganz cool finden bzw bevorzugen
in letzter zeit distanzieren sich alle aus der clique ziemlich von ihr …
ich weiß nich was ich machen soll …
einerseits würde ich sie noch gerne als `beste freundin` behalten, aber dann womöglich ein paar andere freunde verlieren …
hauptsächlich will ich sie aber einfach aus dem loch holen, in dass sie gefallen is, möglichst bevor sie ganz unten angekommen is …
habt ihr da vllt irgendwelche tipps?
wär voll liiep
<3

LadyMarmalada

Antworten



  • von LadyMarmalade am 05.08.2008 um 15:32 Uhr

    hm oki danke ich werds mal probieren und halt euch auf dem laufenden 😉

  • von jacques am 04.08.2008 um 21:34 Uhr

    neee mit 15 weiss man nicht was man tut.. sie lebt sich aus… lass sie doch ist doch ihr leben.. und das muss sie nach niemanden richten… die beruhigt sich schon wieder und wird auch wieder ruhiger.. was sie macht ist natürlich scheisse aber da kannste auf sie einreden so viel wie du willst das bringt eh nichts.. ausser streit..
    irgendwann fällt sie auf den kopf und dann macht es wieder klick..

  • von Hibiskus am 04.08.2008 um 16:59 Uhr

    Mit 15 denke ich, stecken noch viele drinne, wie eine “Freundin” von mir.
    Da fällt dann schonmal alles runter, keine Moral, keine verantwortung, kein Anstand.

    Helfen konnte ich ihr nicht, habe eigentlich auch keine Interesse weil sie auch so ein Charakterschwein ist, aber eigentlich hilft da echt nurnoch bei Eltern petzen (weil diese von dem was ihre Kinder machen nicht viel mitbekommen) oder das ein Kerl sie mal so richtig verarscht,… oder JEDER sich von ihr distanziert, das sie keine Person mehr hat, mit der sie Reden kann, irgendwann brauch das jeder Mensch, wenn keiner da ist, ist das vll ein Appel für sich: “Hallo, meine Lebenseinstellung hat mir meine Beziehungen kaputt gemacht!”

  • von HoniiqMaeuLchen am 03.08.2008 um 22:04 Uhr

    so ein ähnliches problem hatte ich auhc mal mit meine besten freundin…
    versuch sie so schnell wie möglich aus diesem “loch” rauszuholen…denn wenn sie immer tiefer fällt kannst du ihr später ncht mehr helfen..

  • von niceGIRL1989 am 03.08.2008 um 21:46 Uhr

    Ich habe meine ex-BF verloren wegen so nem Scheiß. Sie hat einfach nur noch Scheiße gebaut. Ich hab versucht, ihr zu helfen, aber sie wollte nicht. Dann mussten ich und andere Freunde uns von ihr distanzieren, um nicht von ihr mit runter gezogen zu werden.

  • von strawberry___ am 03.08.2008 um 21:36 Uhr

    heey 🙂 meine ex-allerbestefreundin hat so ähnlich esachen gemacht wir haben jeden tag gestritten und soo sie war ständig saufen udn so und wir haben uns sehr auseinadner gelbet das ist auch einer der gründe warum wir jetz nicht mehr befreundet sind…also mein tipp wäre geh zu den eltern…so hart es ist aber wenn sie nciht auf passd wird sie zum alki ab und zu mal was trinken ist nicht schlimm aber nciht ständig und das was diene fruendin mit fden typen macht ist das letzte das ist richtig erbärmlich….da hilft vllt. nur wenn ein anderer typ sie mal verarscht damit sie sieht wie gemein und erbärmlich das ist und das mit dem ersten mal zeig ihr doch mal ein paar artikell von mädchen die z.b vergewaltigt worden sind das ist zwar nicht das geliche aber die richtung xD und wenn es dich zu sherr kaputt macht lass sie fallen egal wie schwer es ist… dann musst du auch mal an dich denken schließlich willst du ihr aus der ganzen shice nur raushelfen…..

  • von LadyMarmalade am 03.08.2008 um 21:15 Uhr

    hm gute idee …
    aber die is schon 15 und normalerweise is doch da die phase vorbei oder … ?

  • von LadyMarmalade am 03.08.2008 um 21:15 Uhr

    hm gute idee …
    aber die is schon 15 und normalerweise is doch da die phase vorbei oder … ?

Ähnliche Diskussionen

Freundin wird zur Schlampe Antwort

Coop89 am 20.07.2012 um 12:20 Uhr
Eine gute Freundin von mir ist nun schon seit 1,5 Jahren Single! Es war für sie eine schmerzvolle Trennung, da ihr Freund sie mit ner guten Freundin von beiden betrogen hat und die beiden seitdem auch zusammen sind!...

Beste Freundin, und ihr Fetische Antwort

Nancy_Dortmund am 16.02.2016 um 03:12 Uhr
Hallo, Erdbeerchen Eine etwas ungewöhnliche Situation aktuell, zu der ich gerne mal Ratschläge Erfahrungen etc einholen würde. Ich selbst bin 22 und weiblich, und es geht um meine beste Freundin 21, welche ich schon...

Mein Freund und meine beste Freundin Antwort

Jaacky0101 am 28.05.2013 um 13:24 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich Fang einfach mal direkt an und zwar habe ich in meiner Vergangenheit einiges durchmachen müssen, so wie das mein damaliger Freund mich mit meiner damaligen besten Freundin betrogen hat...