HomepageForenSex-ForumBestellungen beim Universum

Bestellungen beim Universum

Hope46am 11.11.2008 um 12:27 Uhr

Hat jemand schonmal eine Bestellung ans Universum geschickt?

Mich interessiert dieses Thema und ich würde mal gerne wissen, wie ihr eure Bestellung abschickt, ob es wirklich in Erfüllung geht und wie allgemein eure Meinung und eure Erfahrungen damit sind!

Nutzer­antworten



  • von silent_star am 12.11.2008 um 14:25 Uhr

    lol…. das “h” wollte abhauen….*g* SIEH

  • von silent_star am 12.11.2008 um 14:24 Uhr

    Hi marilyn91… Es funktioniert !!! Hab es erlebt…. lange Geschichte…..
    Sie im Estoterik -Club nach, da steht`s irgendwo….. L.G. Silent

  • von Anialee am 12.11.2008 um 09:49 Uhr

    Hellooo

    Ich hab das Buch auch gelesen und vorerst nicht daran geglaubt. Als ich dann mit meinem Freund auf Wohnungssuche war kam ein Flop nach dem anderen, also hab ich mir eben DIE Wohnung bestellt, die ich mir wünsche… und siehe DA, ich hab sie gefunden und auch bekommen 🙂 Man muss es einfach richtig anwenden. Aber ich mache das echt selten, ist irgendwie doch abgefahren.
    Man kann sich sogar den Ex Freund zurückbestellen. Eine Freundin von mir hat das gemacht, und es hat geklappt! Weiss aber nicht ob das wirklich etwas DAMIT zu tun hat…!

    Liebe Grüsse
    Mina

  • von PMOWjoshharnett am 11.11.2008 um 20:59 Uhr

    jaa ich hab gehört davon, meine mutter glaubt da voll dran!! 😀
    naja ansichtssache…ich weiss auch nich so recht ob ich des glauben kann, aber mir hat sies auch irgendwie so erklärt dass man seine bitte ans universum immer so formulieren muss dass es postiv ist, also nicht ,,ich will keine schlechten noten mehr“ sonder ,,ich will gute noten“… 😀 😀 so in etwa…aufjedenfall find ichs auch sehr interessant und ich denke wenn man fest genug dran glaubt und wirklich keine zweifel hat dass es nicht funktionieren könnte dann klappt des auch!!^^
    liebe grüße noch…tschüssle

  • von yukichan am 11.11.2008 um 18:16 Uhr

    ich kenn das buch auch, meine mutter und meine tante haben es beide gelesen ^^ ich finde das thema auch total interesant, und was ich weiß ist, das man niemals negativ die bitte stellen darf, also nicht mit “er soll das nicht mehr machen” sondern positiv das machen muss, also “kann er es bitte anders machen” so i.w..doofe beispiele, ich weiß, aber ich hoffe, das du das prinzip verstehst xD

  • von princesaxtina am 11.11.2008 um 14:11 Uhr

    Da gibts ein Buch, das so heisst – Bestellung beim Universum, mir fällt gerade nicht ein, von wem das ist. Mit Anleitung.

    Ich habs gelesen, und manchmal klappts, manchmal auch nicht.
    Auf jeden Fall hilft es, positiv zu denken. Man muss das ja nicht so ernst nehmen.

  • von Hope46 am 11.11.2008 um 13:54 Uhr

    Ich denke, das werde ich auch! Kann es mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber mal sehen!!!

  • von changeless am 11.11.2008 um 13:04 Uhr

    wie währ es denn wenn du es einfach mal für dich ausprobierst?oder meinst du dein glaub spielt da net mit?

  • von Hope46 am 11.11.2008 um 13:00 Uhr

    Ja, deswegen frage ich. Wollte einfach mal ein paar Meinungen/Erfahrungen dazu hören, weil meine Kollegin so fest dran glaubt!

  • von changeless am 11.11.2008 um 12:48 Uhr

    ahh…jetzt wird n schuh draus…naja das ist ne sache die jeder anders sieht…is genauso wie der glaube an gott oder was auch immer…

    wäre toll wenns klappen würde…

  • von Hope46 am 11.11.2008 um 12:45 Uhr

    Das soll alles Gedanklich passieren!

  • von changeless am 11.11.2008 um 12:40 Uhr

    ok soweit verstanden…interessant auch irgendwie…aber wie soll dis gehen??

    ich schreibe einen brief mit meinem wunsch und der empfänger wird das universum?meinst du nicht das die post den schnell in den eimer wandern lässt???

  • von Sunchan am 11.11.2008 um 12:40 Uhr

    Meine Schwägerin macht sowas und bei ihr geht es angeblich auch in Erfüllung.
    Ich habe aber eher eine bodenständige Meinung, was das angeht.
    Naja, wenn man versucht, schaden kanns sicherlich nicht, wems gefällt 🙂

  • von Hope46 am 11.11.2008 um 12:36 Uhr

    Eine Kollegin hat mir erzählt, das sie Bestellungen (Wünsche) ans Universum abschickt. Sie sagt, ihre Bestellungen/Wünsche gehen in Erfüllung. Es ist ansichtssache, ob man das ernst nimmt oder nicht. Aber interessant fand ich es schon. Deswegen wollte ich einfach mal in die Runde nach euren Erfahrungen und Meinungen dazu fragen.

  • von changeless am 11.11.2008 um 12:31 Uhr

    was ???ich verstehe den sinn überhaupt nicht…klär mich mal auf???!!;)

Ähnliche Diskussionen

Freund will, dass ich ihn HART rannahme Antwort

Hase987 am 23.12.2010 um 19:11 Uhr
Hallo, Thema steht oben. Ich hatte bis jetzt nur mit einem vor ihm Sex. Und zwar schlechten ... Mein neuer Freund wünscht sich, dass ich mal die Führung übernehme und sage wo es lang geht. Wir hatten bis jetzt nur...

tipps & tricks für kleine fesselspielchen Antwort

xXcherry am 18.06.2011 um 03:29 Uhr
hallo leute, ich wollte mal gerne wissen was ihr so für tipps und tricks habt für kleine verführerische fesselspielchen.. also ich mein...

Männer aufreißen oder aufreißen lassen? Antwort

BlingBlingBaby am 13.02.2012 um 02:10 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Hab mal eine Frage, und zwar bin ich Single und jaaa ich bin es gerne 🙂 ABER, und ich bin mir sicher, es geht jedem mal so, ab und zu brauch ich einfach einen Kerl, einfach so, für eine Nacht...