Katha85

am 30.05.2008 um 10:00 Uhr

Bi ??

Naja das hier ist mir irgendwie unangenehm, aber noch unangenehmer ist es, es jemandem aus meinem Bekanntenkreis zu sagen.
Also ich hatte Geschlechtsverkehr mit meiner Kusine & naja manchmal starr ich Frauen hinterher, wenn ich sie sexuell anziehend finde. Also nie würde ich eine Beziehung mit ner Frau führen wollen. Aber trotzdem macht mich das weibliche Geschlecht an. Außerdem finde ich mein Freund kann mich nicht befriedigen, egal was ich ihm für Tipps gebe…

Mit meiner Kusine wars einfach am geilsten.. Also dazu muss ich noch sagen, dass ich den Sex mit dem Girl nicht während der Beziehung hatte.. Aber trotzdem denke ich sehr gerne bei dem Sex zwischen mir und meinem Freund dran. Erst dann komm ich zum Orgasmus…
lso was soll ich machen?

Antworten



  • von melli91 am 08.02.2009 um 13:41 Uhr

    Steh doch mal dazu…heutzutage ist es nicht schimm sich für Frauen zu interessieren.

  • von Annika91 am 22.07.2008 um 17:58 Uhr

    naja vielleicht liegt das einfach daran,dass frauen genau wissen was ihnen gefällt und es leichter ist das denn auf eine andere frau zu übertragen… ich glaube für männer ist das viel schwieriger raus zu finden auf was wir frauen stehen usw…

    vllt probierst dus doch mit einer frau wenn dir das so gut gefallen hat.. ist doch ncihts schlimmes dabei ich hab auch ne freundin die bi ist und mal nen freund und mal ne freundin hat…

  • von Melly am 10.06.2008 um 13:09 Uhr

    also ich glaube, du wehrst dich dagegen.. du hast einen freund und plötzlich is da diese Frau… würde mich auch verwirren aber ich denke schon, dass du bi bist….

  • von Judy26 am 30.05.2008 um 12:37 Uhr

    hmm…hattest du denn mal ueber eine beziehung mit einer frau nachgedacht?

  • von Tigerlady am 30.05.2008 um 12:25 Uhr

    hmm also wieso mit deiner Cousine??? Und vielleicht solltest du eher dazu stehen, dass du auf Frauen stehst! Probiers doch mal aus?!

  • von Bellisima am 30.05.2008 um 11:49 Uhr

    vielleicht bist du ja doch lesbisch?!

Ähnliche Diskussionen

Bi-neugierig Antwort

blondinchen1998 am 01.04.2013 um 18:42 Uhr
Meine beste freundin(15) und ich(15) sind beide etwas bi-neugierig! Wir stehen beide auf jungs und hatte beide schon schöne beziehungen. Meine einzige Erfahrung mit einem Mädchen war auf einer Party an Karneval wo ich...

Gruppensex während einer Hausparty oder bin ich bi???!!! Antwort

babyred am 05.12.2011 um 01:55 Uhr
Hey! Wie beschreibe ich euch meine Situation momentan am besten. Also vor zwei Tagen war ich auf einer Hausparty und alles lief prima. Die Stimmung wurde immer besser (was vermutlich auch am Alkohol lag) und immer...

bi erfahrungen Antwort

pancake22 am 20.06.2011 um 12:48 Uhr
würde mal wieder gerne erfahrungen mit einer frau machen bin in einer glücklichen beziehung und stehe drauf

bi frauen Antwort

Rea am 11.11.2016 um 16:10 Uhr
Hallo Mädels, ich bin die neue hier :-). Finde mich noch nicht ganz hier zurecht, aber ich freue mich schon diese seite und "euch" besser kennenzulernen. lg Rea