HomepageForenSex-ForumBilder in Kwick…?!?!

Carabinchen

am 11.07.2009 um 10:24 Uhr

Bilder in Kwick…?!?!

hey ihr süßen 😉
also: ich hab ein problem…oder auch mehrere xD
also: ich weis nicht wie man ein bild in den blogeintrag macht… =O
kennt sich da jemand aus?
& manche bilder seh ich garnicht….da ist dann nur grau zu sehen mit einemn fotoaperat…woran liegt das & wie kann man das ändern dass man die bilder sehen kann?
& noch was: ich hab kein plan wie ich meine titelseite gestalten soll… –> hat jemand ne idee?? oder n paar coole sprüche, lebenseinstellungen u.ä.?!?!??
würd mich über eure hilfe freuen 🙂
lg carabiinchen x3

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Nackte Bilder Antwort

jieRaBoo4su4 am 21.05.2017 um 02:21 Uhr
Ich hab ja nichts dagegen wenn mein Vater ponros , Bilder etc anguckt. Aber wenn man sich Bilder von nackten Männern , was noch schlimmer ist von nackten Jungs und Mädchen (Kinder) , ich weiss nicht was ich machen...

Suche: doppeltdeutige Bilder für Sexstellungen Antwort

Sunflower am 07.02.2010 um 14:54 Uhr
Hallo Mädels, ein Freund von mir zieht grad in seine erste eigene Wohnung und nachdem wir seine Wand im Schlafzimmer ziemlich verhunzt haben (die Farbe sieht doof aus!), kam ich auf die Idee, dass man das ja bisschen...

Beim Ihr Platz Foto Service erotische Bilder drucken lassen? Antwort

laramauss am 09.12.2011 um 17:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage 😉 und zwar hab ich für meinen Freund zu Weihnachten erotische Bilder gemacht, also 2 Stück und würde die gerne entwickeln lassen, aber auch nur im Kleinformat....