HomepageForenSex-ForumBin ich echt so pervers wie andere sagen? oder ist das normal?

emciro

am 07.06.2009 um 01:19 Uhr

Bin ich echt so pervers wie andere sagen? oder ist das normal?

Hey mädels, also ich hab mal eine frage die mich schon länger beschäftigt…
also eigentlich wollte ich deswegen nicht schreiben aber jetzt mache ich mir doch irgendwie gedanken darüber! ich bin 14 und meine beste freundin und manch andere finden mich echt pervers! ich realisier das selbst gar nicht so… heute zum beispiel ist meine schokoade geschmolzen von ritter-sport und meine freundin meinte das ich mal de verpackung anfassen sollte weil sie sich halt voll eklig angefühlt hat… ich miene darauf hin das erinnert mich voll an ein erregten penis (ich hab schon einen freund daher hab ich da ein wenig erfahrungen) und meine freundin hat mich daraufhin nur verständnislos angeguckt. ich wusste nicht wirklich was ihr problem war und als ich kurz danach von meiner freundin gefragt wurde warum ich nicht frage ob sie musik anmacht und ich selbst das übenommen habe, meinte ich auch nur das ich meine spucke für was anderes brauche! sie ist voll ausgetckt und meinte das ich einfach nur pervers sei, da so was öfter vorkommt, aber ich selbst gar nciht realisiere das es für die anderen unnormal erscheint solche gedanken zu haben. wenn ich genauer darüber nachdenke denke ich in vielen situationen zweideutig oder “pervers”… bin ich echt so unnormal? ist das normal! sollte ich mir ärztliche hilfe holen… was mein ihr?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Antworten



  • von Franzi92 am 15.06.2009 um 18:34 Uhr

    aaaalso erstmal find ich dass sich einige leute hier auch beim beantworten ein bisschen aufspielen aber gut… das is nich die frage gewesen…
    ganz ehrlich ich war genauso! ich hab halt auch alles schon was früher gemacht und ausprobiert und am anfang waren die alle was verwirrt und konnten nich damit umgehen das hat sich aber schnell gelegt und mitlerweile sind die echt alle genauso!
    also wenn deine freundin jetzt echt total angeekelt davon ist kann man das ja ein bisschen überdenken was man sagt und einfach ein bisschen drauf achten WO man WAS sagt…

  • von XdiscoschlampeX am 15.06.2009 um 18:11 Uhr

    findet ihr das wirklich schlimm?!
    ich finde es überhaupt nicht schlimm, dann ist sie vielleicht etwas früher reif als andere, ist doch auch nichts dabei.

    aber auf der anderen seite, wenn du die andern damit anekelst, dann solltest du da mehr drauf achten und dich zurückhalten mit solchen kommentaren.

  • von Joy085 am 15.06.2009 um 18:06 Uhr

    Hihi… also wenn du pervers bist gehöre ich in den Knast.
    Du bist ja total harmlos gegen mich. Ich nehm da auch kein Blatt vor den Mund. Meine freundin habe ich schon damit angeteckt. und der Rest hat sich auch schon daran gewöhnt.
    Ich sag oft was ich denke. Ich glaube das hat nichts mit dem Alter zu tun denn ich bin 24. 😉

  • von plasticdoll am 15.06.2009 um 17:54 Uhr

    also mit reife hat das NIIIICHTS zu tun ja? ich zB liebe meinen freund, und habe auch schon lange sex. habe auch nicht wenig ausprobiert in der hinsicht, und offen darüber reden kann ich auch. trotzdem hab ichs net nötig, STÄNDIG so andeutungen zu machen. wieso auch? das leben dreht sich nicht nur um sex, sobald man es hat. das ist die anfangsphase, meiner meinung nach. wo mans zum ersten mal alles erlebt… und meint dass es sooo was besonderes wäre, dass man es nun ständig zeigen muss.. als wäre das irgendein beweis für irgendwas. ich bin schon einige jährchen älter als du, und trotzdem rede ich nicht so. was bringts mir, dauernd zweideutige sachen zu sagen? ich denk da nicht mal dran. so besessen bin ich davon nicht..

    & sorry aber es kommt wirklich wirklich rüber, als würdest du dich aufspielen. wenns nicht so ist: reiß dich am riemen.. das wirkt nach außen leicht so. wenns tatsächlich so is: naja.. wenns dir gefällt. cool macht dich das aber nicht.

  • von Heartsplit am 08.06.2009 um 21:47 Uhr

    Unnormal bist Du nicht aber das ist schon pervers.
    Wenn Du das denkst, okay. Aber dann sprich es doch einfach nicht aus..
    Da schämen sich manche Menschen für.

  • von Zuckerschnute86 am 08.06.2009 um 13:28 Uhr

    also ich war mit 14 genau so xD hab auch immer 2 deutig gedacht, aber naja manche finden es komisch andere sind eher genervt von sowas. Halt dich einfach etwas zurück oder such dir ne freundin die in der hinsicht auf deiner wellenlänge is.

  • von Hosty am 07.06.2009 um 17:32 Uhr

    *ich meinte natürlich freundinnen^^

  • von Hosty am 07.06.2009 um 17:31 Uhr

    ganz ehrlich:ich finde sowas besser,als hoffnungslos verklemmte leute,die niemals in der öffentlichkeit,bei anderen,ein wort über sex verlieren würden.du brauchst doch keine ärztliche hilfe,es gibt schlimmeres!
    und wenn du nun weisst,wie deine freundninnen drauf reagieren,sag ihnen sowas eben nicht mehr

  • von schokopizze am 07.06.2009 um 16:37 Uhr

    mhh naja also in deinem alter hat ich des no net.. erst jetzt (mit 18) hör ich das acuh dauernd von meinen freunden.. ich denk in jeder erdenklichen situation zweideutig.. aber sie checkens dann eigentlich und lachen dann immer… mhh in deinem alter nen weng schwer.. weil du halt glaub schon nen bissle mehr erfahrungen hast wie deine freunde.. vll nen weng zurückhalten 😀 aber schlimm ist es sicher nicht!!

  • von Ashelin am 07.06.2009 um 15:24 Uhr

    gib nix drum, wenn die leute dich pervers oder frühreif nennen.
    deine pubertät ist halt der beginn der geschlechtsreife und da haben manche halt mehr solcher gedanken als andere. jeder der sich so drüber aufregt alstatt konstruktiv zu kritisieren, sollte sich vielleicht mal gedanken über die eigene einstellung machen. du sprichst da von zwei beispielen, die ich jetzt nicht sonderlich schlimm finde. du hast dir die schokolade ja nicht irgendwo hingesteckt nach dem kommentar, nehm ich an. wenn dir so ein gedanke kommt, meine güte, so dramatisch ist es nicht.
    das einzige was ich dir raten würde – wenn deine freunde mit deinem humor nicht klar kommen, steck ein bisschen zurück, die so offen raus zu lassen…
    oder such dir noch wen, bei dem du deine gedanken frei äußern kannst.

    meist wächst sich sowas auch raus..ist wie mit mädels und makeup… am anfang, wenn die das neu entdecken, sehen sie auch immer aus wie ein geplatzter papagei, aber mit der zeit lernen zumindest die meisten, in welchen dosierungen das im gesicht akzeptabel ist.

    lg

    ashelin

  • von KaradenizKiz am 07.06.2009 um 15:13 Uhr

    meine freundin reißt auch solche witze in meiner gegenwart und wir lachen uns über manche tot-vll verstehen sie manche nicht (wobei ich die zwei beispiele auch net so witzig oder so finde)-wenn es deinen freunden net gefällt dann behalte sie für dich..
    lg

  • von Juujuu am 07.06.2009 um 15:10 Uhr

    oha:D also ich musste echt lachen als ich das gelesen habe, weißt du nicht selber dass du übertreibst?? Der Arzt kann dir da nicht helfen, einfach ein Plaster auf den Mund kleben xD

  • von SchwarzerEngel am 07.06.2009 um 13:51 Uhr

    also bei solchen kommentaren in dem alter wuerd ich aber auch ziehmlich dumm gucken,bissel zweudeutig sein is oke aber wenn du das so oft machst und vorallem dann auch noch sowas da wuerd ich mir auch denken was is das denn fuer eine

  • von rainbowcookie am 07.06.2009 um 10:30 Uhr

    aber da du ja einfach etwas weiter zu sein scheinst wie deine freundinnen, behalte deine gedanken doch manchmal einfach für dich. 😉

  • von rainbowcookie am 07.06.2009 um 10:27 Uhr

    ärztliche hilfe, um gottes willen! ich bin mir sicher dass deine freundin sich über sex genauso gedanken macht, sich aber im gegensatz zu dir nicht traut darüber zu sprechen. vllt ist sie auch nur neidisch weil du vergeben bist, sie aber nicht oder so. mach dir mal keine gedanken 😉
    aber eher würd ich mal drüber nachdenken was das denn bitte für ne beste freundin ist, die dich pervers nennt.

    lg

  • von plasticdoll am 07.06.2009 um 02:37 Uhr

    ich denke nicht, dass es was mit reife zu tun hat. man kann sich sowas schließlich auch denken, wie die meisten menschen es tun. und naja ganz ehrlich.. ich bin nicht gerade verklemmt, im gegenteil sogar recht offen (zumindest da, wo es hingehört – in meine privatsphäre mit meinem freund), aber ständig an sexuelles denken tue ich auch nicht. finde ich eig auch nicht sooo normal… ich fänds auch nervig, wenn um mich herum jemand ständig über sexuelles reden würde. klar, jeder machts und es ist total natürlich – aber immer drüber reden braucht man auch nicht. und auch nicht schon mit 14, sorry..

  • von Glueckskaefer am 07.06.2009 um 01:27 Uhr

    Quatsch, du bist nicht unnormal! Mach dir keine Sorgen, es ist “normal” sich solche Gedanken zu machen und du bist eben so offen und sprichst sie aus! Eigentlich finde ich das eher lustig 🙂 Also auf keinen Fall bist du pervers. Vielleicht bist du einfach schon ein bisschen reifer als deine Freundinnen und hast deshalb schon solche Gedanken und sie noch nicht und es verunsichert sie. Wenn du nicht möchtest, dass sie dich deswegen komisch finden, dann behalt deine Gedanken vielleicht öfter mal für dich- aber verbieten musst du sie dir nicht! Alles Gute!

Ähnliche Diskussionen

Bin ich Pervers oder Normal? Antwort

Mela76 am 09.09.2011 um 07:56 Uhr
Hi Mädels, ich bin Single und möchte aber auf Sex nicht verzichten. Daher hab ich mir überlegt mich auf einer Erotik-Community wie zum Beispiel Eromeet.com...

Bin ich Schwanger, oder ist das normal? Antwort

Pinkerschuh am 14.07.2011 um 11:52 Uhr
Hallo ihr lieben :> Ich bin 17 Jahre alt 😀 Und zu jung für ein Kind 😉 Also mein Problem, seid c.a 6 wochen bin ich überfällig 🙁 dazu muss ich sagen, ich hab meine Pille abgesetzt, und ich hatte sehr viel stress...

Bin ich pervers? Antwort

SommerMaus am 11.08.2010 um 01:47 Uhr
Hallöchen liebe Erdbeermädels (: Fangen wir mit meinem Problem an. Also das ist so: ich glaub meine sexuellen Neigungen sind nicht ganz.."normal". Und ich kann mich selbst noch nicht richtig kontrollieren, hatte...

Blowjob - Bin ich da echt so unnormal??? Antwort

Amelie22 am 26.08.2012 um 13:35 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels. Ich hab gestern eine Unterhaltung mit meinem Ex gehabt. Wir hatten recht viele, auch unterschiedliche, Themen. Unter anderem wurde auch das Thema Blasen angeschnitten. Kurzum, ich mache es,...