HomepageForenSex-ForumBin ich frigide??

Jules90

am 23.08.2008 um 17:32 Uhr

Bin ich frigide??

Hallo Erdbeermädels,

vor 2 Jahren hatte ich meine letzte Beziehung. Das ist auch nicht weiter schlimm, denn ich bin ein sehr zufriedener Single. Klar, die Trennungszeit war hart, aber seitdem das überstanden ist, fühle ich mich großartig.
Nach dem Aus hatte ich natürlich einige Dates, allerdings nie etwas Festes. Mir war auch nicht danach.
Das hört sich bis jetzt alles recht schön an, aber ich bin mir in einem Punkt ein bisschen unsicher. Seit dieser letzten Beziehung hatte ich nämlich keinen Sex mehr. Ich hätte ihn haben können, doch mir war in diesen ganzen 2 Jahren nicht ein einziges Mal nach Sex zumute. Ich habe mich noch nicht einmal selbst befriedigt. Dabei war ich vorher ein richtiges Sexmonster. Ich hatte immer häufig und guten Sex und konnte nie genug bekommen.

Stimmt irgendwas mit mir nicht?? Wird das jetzt für immer so bleiben??

Mehr zum Thema keinen Sex mehr findest du hier: Er will keinen Sex mehr? Das können Gründe sein

Antworten



  • von Candy1989 am 07.10.2008 um 22:40 Uhr

    also meine liebe jules ich glaube dass du frigide bist… ich meine das ist doch echt nicht normal so lange kein bock auf sex zu haben…
    ich glaube du solltest mal mit deinem fraunarzt darüber reden…
    oder mit deinen freundinnen vielleicht hatten die ja mal das gleiche problem….

  • von sandrahuana am 25.08.2008 um 23:31 Uhr

    ich glaub du machst dir viiiiiel zu viele sorgen 🙂 is doch gut, dass du auch keine lust auf sex hast ich mein.. ohne partner wärs ja doof. dann wärns ja nur one night stands^^ und wie die andren mädels gesagt haben: mit dem partner kommt die lust wieder 😉

  • von Killermieze am 25.08.2008 um 12:59 Uhr

    ach was, mach dir bloss keinen kopf, kommt ein “richtiger” typ bei dir vorbei oder stimmt einfach eine situation, kommt das verlangen von ganz alleine wieder. vielleicht, wenn du vorher ein “sexmonster” warst, bist du dann erstmal überreizt mit dem thema und musst den normalen und liebevollen umgang mit sex erstmal neu entdecken… aber das kommt alles von alleine und wenn nicht, auch nicht so schlimm, denn du musst ja nicht!

  • von Morango1305 am 24.08.2008 um 18:31 Uhr

    Will dir jetzt keine angst machen, aber ist mit deinem hormonhaushalt alles in ordnung… Ich hatte mal östrogenmangel und in der zeit wirklich kein verlangen nach sex…das ist jetzt aber gaaanz anders.

  • von schabernack am 23.08.2008 um 21:56 Uhr

    wenn du den richtigen triffst wird dein sex drive auch wieder kommen. keine sorge!!
    und das du jetzt den sex nicht vermisst macht dein leben doch nur einfacher oder?

  • von Tigerlady am 23.08.2008 um 20:20 Uhr

    So ging es mir nach meiner letzten Trennung auch, aber glaub mir, sobald du wieder auf den GEschmack kommst, kannst du erstmal nicht mehr genug bekommen 😉

  • von Jules90 am 23.08.2008 um 19:09 Uhr

    Die Pille habe ich schon vor über einem Jahr abgesetzt. Daran kann es also auch nicht liegen.

  • von Emma82 am 23.08.2008 um 19:04 Uhr

    Auch die Pille kann eine “null Bock Sit.” herbeiführen. Vielleich erkundigst du dich mal danach, falls du sie nimmst.

  • von Guglhupf am 23.08.2008 um 17:44 Uhr

    Frigide ist man doch glaub ich, wenn man beim Sex nichts empfindet. Vin dafer bist du nicht frigide, sondern hast einfach keinen Bock.
    Bei manchen liegt das auch am Verhütungsmittel, die Östrogene (oder Gestagene) können Lustlosigkeit verursachen.

  • von Oscarilloline am 23.08.2008 um 17:34 Uhr

    Mach dir keine Gedanken. Das ist vielleicht nur so eine Phase in deinem Leben.
    Wenn der “Richtige” kommt, dann hast du sicherlich auch wieder Lust.

Ähnliche Diskussionen

Bin ich sexuell egoistisch? Antwort

specialEdition am 25.07.2012 um 11:20 Uhr
Hey Leute, mal ne kurze Frage bei einer Meinungsverschiedenheit die ich und mein Freund haben: Momentan läufts bei uns im Bett nicht so krass, aber das liegt daran dass wir den Sommer über bei seinen Eltern sind...

Bin ich echt verklemmt?? Antwort

Killakitty07761 am 15.02.2014 um 15:39 Uhr
Hey Leute ich brauch ma eure Hilfe. Ich fang von ganz vorne an.Bin seit eineinhalb Jahren, seit September 2012, mit meinem Freund zusammen und bis auf das Thema Sex läuft auch alles super.Auch dieser war am Anfang...

bin ich krank? Antwort

nikkkilein am 13.04.2011 um 10:35 Uhr
hallo mädels, ich habe lange überlegt, ob und mit wem ich mein peinliches problem besprechen kann und möchte - da kommt ihr genau richtig! 🙂 ich studentin (fast 25) hatte bereits 2 feste und langjährige...

Bin ich pervers? Antwort

SommerMaus am 11.08.2010 um 01:47 Uhr
Hallöchen liebe Erdbeermädels (: Fangen wir mit meinem Problem an. Also das ist so: ich glaub meine sexuellen Neigungen sind nicht ganz.."normal". Und ich kann mich selbst noch nicht richtig kontrollieren, hatte...