HomepageForenSex-ForumBin ich normal? ;)

Kleine_Anna88

am 23.10.2010 um 13:10 Uhr

Bin ich normal? ;)

Heya liebe Erdbeertörtchen:)
Tut mir leid, dass ich euch jetzt zutexte, aber ich bin so glücklich, dass ich das einfach mit euch teilen muss.
Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und es läuft alles so hervorragend, dass es nichts zu bemängeln gibt (außer, dass wir uns meist nur am WE sehen).
Nach etwa 2 Monaten haben wir das erste Mal miteinander geschlafen und seither verwöhne ich ihn auch mit dem Mund.
Bei jeglichen Exfreunden hab ichs auch getan, doch da nur um ihnen eher einen Gefallen zu tun. So wars bei meinem jetzigen Freund auch.
Doch seit etwa 3 Monaten habe ich so unglaublich viel Spaß daran, ihn mit dem Mund zu befriedigen, dass teilweise der Sex zu kurz kommt.
Meinen Freund störts natürlich nicht besonders, der freut sich eher, da das Verwöhnungsprogramm natürlich mit allem Sonderzusatz ist (Schlucken, anspritzen lassen usw. 😉 ).
Aber neulich hat er mich gefragt, warum ich denn so einen Spaß daran habe ihn mit dem Mund zu verwöhnen und ich wusste wirklich keine Antwort darauf.
Natürlich spielt die “Macht” die ich in dem Moment über ihn hab eine Rolle, außerdem mach ich ihn natürlich gerne glücklich. Aber ist das wirklich der Grund?
Es ist einfach echt extrem, egal wo und wann. Sobald ich seinen kleinen Freund durch die Jeans spüre oder ihn sehe, dann muss ich mir schon über die Lippen lecken ^^.
Beim Sex bau ich einen guten Blowjob gerne ins Vorspiel ein, aber wenn ich erstmal angefangen hab, dann kann ich mich kaum bremsen und lutscht ihn dann (sofern er mich nicht davon abhält) bis zum letzten Tropfen leer 😛
Das ganze erregt mich einfach total zu sehen, wie er vor mir liegt und sich jeder Muskel immer wieder anspannt, nur weil ich ein bisschen mit meiner Zunge über ein Stückchen haut lecke 😛 Ich könnt das echt stundenlang tun.
Keine meiner Freundinnen ist so drauf und sie betiteln mich schon als unnormal ^^

Daher meine Frage:
Bin ich wirklich unnormal? Hab ich etwa eine Art Fetisch? Blowjob-Fetisch?^^

Oder gibts unter euch auch welche, die solch einen Spaß daran haben wie ich?
Wäre nett, wenn ich sich so jemand hier melden würd und mal seine Version schildern könnte, damit ich mich nicht so “unnormal” fühle.

Liebe Grüße,

Die Anna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Herbstrot am 20.12.2012 um 13:10 Uhr

    solang es euch beiden Spass macht seh ich hier kein Problem

    0
  • von Schafbaby am 31.10.2010 um 21:24 Uhr

    Ich habe es bei meinem Ex auch immer gerne gemacht. Einfach diese Macht zu haben und ihn ein wenig zu quälen, in dem ich es hinauszögerte waren herrlich ;).

    0
  • von HippieBraut am 30.10.2010 um 18:12 Uhr

    Da bin ich genau glöeich wie du 😉
    Es törnt mich einfach unglaublich an “ihm” so nahe zu sein, bin ich ja beim eigentlichen Sex nicht… Und wenn ich ihn so verwöhnen kann unds ihm gefällt liebe ich es halt einfach 😀

    0
  • von Kleine_Anna88 am 30.10.2010 um 18:11 Uhr

    Was würdest du gerne mal machen? Blasen?
    Also da musst du echt keine Angst haben, dass es deinem Freund nicht gefällt.
    Allein der Wille sein Prachtstück in den Mund zu nehmen macht die meisten Männer wahnsinnig ^^
    Du musst halt nur viel mit deiner Zunge lecken, mit den Lippen gut arbeiten und darauf achten, dass er deine Zähne nicht spürt, dann hast du “ihn” so gut wie in der Tasche 😉
    Ich glaub auf http://www.mondhexe.de gabs sogar eine Anleitung fürs blasen :)

    0
  • von xJadiex am 30.10.2010 um 17:41 Uhr

    Jeder hat andere Vorlieben, also bist du normal ;). Dein Freund kann echt glücklich sein.
    Ich würde das auch gerne mal machen, habs aber noch nie gemacht, ich trau mich das nur irgendwie nicht so. Ich hab Angst, dass es meinem Freund nicht gefällt.

    0
  • von Kleine_Anna88 am 29.10.2010 um 20:49 Uhr

    Hihi, danke Lutchita, ich glaube das ist er auch :)

    0
  • von Isami am 27.10.2010 um 18:39 Uhr

    Was ist schon normal?

    0
  • von Lutchita am 25.10.2010 um 17:21 Uhr

    Dein Freund kann sich extrem Glücklich schätzen mit dir 😀

    0
  • von jooliee am 24.10.2010 um 10:42 Uhr

    ooh ja, ich LIEBE es 😉 bei meinem ex habe ich das zum ersten mal ausprobiert & ich wurde von anfang an total süchtig *gg*
    du bist normal! 😀

    0
  • von Kleine_Anna88 am 23.10.2010 um 14:37 Uhr

    @Noryy: Ja, ich denke du hast Recht. Vielen lieben Dank :)

    @Kibarinha: Ja, das Glück hab ich auch. Mein Freund ist auch Nichtraucher und ernährt sich dazu noch ziemlich gesund, sodass es ziemlich süßlich schmeckt ^^

    Danke für eure Antworten! Gibt es denn noch mehr die so ticken? :)

    0
  • von kibarinha am 23.10.2010 um 13:53 Uhr

    Also ich liebe das Beste Stück meines Freundes auch unbeschreiblich und könnte den ganzen Tag nichts anderes tun..

    Vor allem da er Nichtraucher ist und das Sperma von ihm wirklich gut schmeckt B-)

    Du bist normal!
    Aber naja.. was ist schon normal?!?!

    0
  • von Noryy am 23.10.2010 um 13:43 Uhr

    Ich glaub mein Freund würd sich auch unglaublich drüber freuen wenn ich so einen “fetisch” hätte..
    Ich denke mal das ist ganz normal, jeder hat seine Vorlieben.
    Sei froh dass es so ist und nicht andersrum, das du zB keine Lust dazu hast und dein Freund dich deshalb unter druck setzten würde oder so..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich Pervers oder Normal? Antwort

Mela76 am 09.09.2011 um 07:56 Uhr
Hi Mädels, ich bin Single und möchte aber auf Sex nicht verzichten. Daher hab ich mir überlegt mich auf einer Erotik-Community wie zum Beispiel Eromeet.com...

Bin ich Schwanger, oder ist das normal? Antwort

Pinkerschuh am 14.07.2011 um 11:52 Uhr
Hallo ihr lieben :> Ich bin 17 Jahre alt :D Und zu jung für ein Kind ;) Also mein Problem, seid c.a 6 wochen bin ich überfällig :( dazu muss ich sagen, ich hab meine Pille abgesetzt, und ich hatte sehr viel stress...

Bin ich egoistisch? Antwort

paprikaklops am 28.09.2011 um 17:57 Uhr
hab da mal ne kleine frage. habe seit ein paar monaten mit einem kerl eine wochenendaffaire. schlafen tu ich nicht mit ihm, mache sowas aus prinzip nur mit einem festen freund. aber er fingert mich gerne öfter, ich

Bin ich sexuell egoistisch? Antwort

specialEdition am 25.07.2012 um 11:20 Uhr
Hey Leute, mal ne kurze Frage bei einer Meinungsverschiedenheit die ich und mein Freund haben: Momentan läufts bei uns im Bett nicht so krass, aber das liegt daran dass wir den Sommer über bei seinen Eltern sind...

Bin ich echt verklemmt?? Antwort

Killakitty07761 am 15.02.2014 um 15:39 Uhr
Hey Leute ich brauch ma eure Hilfe. Ich fang von ganz vorne an.Bin seit eineinhalb Jahren, seit September 2012, mit meinem Freund zusammen und bis auf das Thema Sex läuft auch alles super.Auch dieser war am Anfang...