HomepageForenSex-ForumBin ich schwanger? Pille, Langzeitzyklus

bieenche

am 01.04.2013 um 23:51 Uhr

Bin ich schwanger? Pille, Langzeitzyklus

Hey, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage..

Habe letzte Woche Dienstag eine Pille vergessen,ich nehme die Pille “Belara” im Langzeitzyklus..
es war der 20. Einnahmetag dieses Blisters, habe dann Mittwochs die Pille normal genommen und Donnerstags die von Dienstag.. und dann das neue Blister Freitags angefangen.. davor habe ich alles rechtmäßig eingenommen..

Gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen, er ist zwar nicht in mir gekommen und hat frühzeitig aufgehört aber kann ich dennoch schwanger sein?

Ich habe auch schon viel im Internet darüber gelesen, aber das meiste hat mich mehr verwirrt und verunsichert.. Ich danke euch für schnelle und keine unnötige, beleidigende Hilfe 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Myka95 am 07.04.2013 um 22:06 Uhr

    frau sollte wenn sie ihre pille vergisst vllt nich unbedingt ohne kondom verlehren?! und die zeit die du hier zum schreiben verwendest solltest du vllt lieber für den weg zum arzt benutzen der kann dir das sicher eher sagen 😀

    0
  • von bieenche am 02.04.2013 um 09:55 Uhr

    Ich danke euch trotzdem vielmals

    Ja, habe auch total schlechtes Gewissen, nicht weiter verhütet zu haben..

    0
  • von Angelsbaby89 am 02.04.2013 um 08:59 Uhr

    Nein, kannst du nicht.

    my_pink_lady hat alles erklärt.

    0
  • von my_pink_lady am 02.04.2013 um 08:57 Uhr

    wenn du die pille im langzeitzyklus nimmst dann trifft IMMER die regel aus der packungsbeilage aus der 2. woche zu! (außer du befindest dich gerade in der woche vor oder nach der pause was dann beim langzeitzyklus ja nur alle paar monate vorkommt :-)) und in der 2. woche der einnahme darfst du eine pille vergessen ohne dass es folgen hat. also ist nichts passiert.

    allerdings muss ich schon sagen dass ich es etwas unverantwortlich von dir finde dass du zuerst mit deinem freund schläfst (coitus interruptus ist keine verhütungsmethode…..) und dann drauf komsmt hier zu fragen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich schwanger, habe die pille abgesetzt udn keine tage? Antwort

Linneus am 20.12.2010 um 16:47 Uhr
Ich habe meine Pille nach meiner letzten Regel nicht mehr genommen, dies ist jetzt fast 4 wochen her(3wochen 5Tage), ich habe weder meine eigentliche Regel, noch eine Abbruchblutung bekommen... habe in verschiedenen...

eine Pille zuviel, dann eine zuwenig genommen.. schwanger? Antwort

Mausii7 am 11.05.2013 um 16:43 Uhr
Ich werd natürlich direkt montag zum FA gehen.. wollte aber jetzt erstmal schauen was ihr sagt. ich hoffe ihr verstehts: ich habe monate lang meine Pille korrekt eingenommen.. hatte nie...

Bin ich Schwanger, oder ist das normal? Antwort

Pinkerschuh am 14.07.2011 um 11:52 Uhr
Hallo ihr lieben :> Ich bin 17 Jahre alt 😀 Und zu jung für ein Kind 😉 Also mein Problem, seid c.a 6 wochen bin ich überfällig 🙁 dazu muss ich sagen, ich hab meine Pille abgesetzt, und ich hatte sehr viel stress...

könnts sein das ich schwanger bin? Antwort

Happy_Feet am 14.04.2009 um 19:57 Uhr
Also, ich muss jetzt echt mal fragen, weil ich selbst nicht mehr drauskomm und meine Mutter auch nicht. Ich fang mal ganz von vorne an: Im märz hatte ich meine Tage vom (Di) 10. bis zum 13/14.(Fr/Sa). Am 15. (SO)...

schmerzen in den brustwarzen - bin ich schwanger?? Antwort

cooki_deluxe am 29.07.2008 um 20:09 Uhr
hallo, seit 4 tagen tun meine brustwarzen ziemlich weh wenn ich sie berühre selbst streicheln tut mir weh!! vor ca. 1 1/2 wochen hatte ich sex mit meinem freund und das kondom ist gerissen könnte ich schwanger...