HomepageForenSex-ForumBin ich süchtig nach Orgasmen?

tadyjana

am 20.12.2008 um 16:58 Uhr

Bin ich süchtig nach Orgasmen?

Ich habe eine Frage…Ich mache es mir mehrmals täglich selbst, auch in einer Beziehung…die Jungs wussten das auch immer und hatten kein Problem damit..ich habe nie mit ihnen geschlafen..höchstens Petting, wobei ich auch immer einen Orgasmus hatte..Mein Ex wusste wie oft ich es mir selbst amche, auch dass ich es mir selbst machte während wir telefonierten..es erregte ihn auch..aber manchmal sagte er ich sei süchtig danach..kann da was dran sein??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von enqeLx3 am 02.01.2009 um 14:18 Uhr

    iNAPRiCESS ?ich gebe dir wöLLiq recht : )

    0
  • von badgirl2501 am 26.12.2008 um 18:57 Uhr

    wer sagt denn ausserdem, dass man sich fingert wenn man es sich selbst macht…. das finde ich auch abstoßend… aber gibt doch ganz andere dinge hehehehe, man muss sich doch nix darein stecken, Mädels wozu gibts die Klitoris 😀 wo lebt ihr nur hehehe

    0
  • von badgirl2501 am 26.12.2008 um 18:55 Uhr

    Naja wenns dir Spaß macht , ist doch nichts dabei. Du bist jung und vital , mach dir mal keinen Kopf. Es sei denn es ist dir schon wichtiger als Essen und trinken 😛

    0
  • von iNAPRiNCESS am 26.12.2008 um 18:52 Uhr

    ich gebe `engeLx3` vöLLig recht .. finds auch ekeLhaft . das isn unterschied 0b der freund das macht 0der man seLbst 0der s0 bah man .!

    0
  • von Bea2806 am 26.12.2008 um 15:25 Uhr

    was ist den daran ekelhaft es ist doch schließlich dein eigener körper.. un man sollte sich nich vor sich selber ekeln oda?
    was daran lächerlich?
    eher ist es lächerlich sich vor seinem eigen körper zu ekeln…
    darf dein freund dich nach dem er dich gefingert auch nich mehr anfassen?
    ich finds föllig ok is was ganz normales…
    auserdem machen das typen doch auch why sollten wir es ncih dürfen?
    naja wenn du ncih ohne kannst könnte es vl ne sucht sein oder es ist nur angewohnt heit…
    aufjeden viel spaß

    0
  • von enqeLx3 am 26.12.2008 um 15:13 Uhr

    nein das mit dem freund ist nich ekelhaft aber ssich dne finger dareein zustecken das ist ekelhaft tadyjana

    0
  • von tadyjana am 26.12.2008 um 10:52 Uhr

    Hmmm..also naja…ich finde das nicht schlimm..und was ist daran ekelhaft?? Ich meine..es ist ja schließlich der eigene Körper..und wenn du dich schon davor ekelst..was ist dann, wenn du mit deinem freund schläfst?? ist das dann auch ekelhaft enqeLx3???

    0
  • von enqeLx3 am 25.12.2008 um 21:35 Uhr

    em….baaa sorry das ich das jetzt sage aber sich es selbst zu machen ist ja ma wohl das lächerlichste was es gibt… 😀 vofür hats du einen freund? das ist einfach nur ekelhaft du soltest mal besser deine finger ganz rdetlich waschen befor du jemaden anfasstt tut mir leid aber ich finde das echt ekelhaft dein armer freund ……. ich finde das einfach läscherlich 😀 tut mir leid aber jeder darf ja seine meinung haben …

    0
  • von Black_TearZzz am 20.12.2008 um 20:47 Uhr

    Geile Frau! 😛
    Nee, keine Ahnung… Ist, glaub ich, nicht gut, wenn man ohne irgendetwas nicht mehr sein kann, also dann ist`s Sucht. Aber solange die Aufgaben im Alltag nicht darunter leiden, ist doch alles gut. 😉

    0
  • von tirika am 20.12.2008 um 19:11 Uhr

    ich finde daran ist wirklich nichts schlimmes 😉
    Besser als seine Libido zu verlieren! und immerhin macht es doch Spass 😀

    0
  • von Suika am 20.12.2008 um 17:21 Uhr

    Wenn du bemerkst,dass du ohne diese orgasmen nicht richtig gut drauf sein kannst oder sie irgendwie brauchst,dann würd ich mir Gedanken machen. ansonsten: viel spaß 😀

    0
  • von Jemila am 20.12.2008 um 17:18 Uhr

    hm…kann schon sein. jedenfalls finde ich das völlig okay und würde mir keine gedanken darüber machen…ist doch schön, wenn du mit deiner sexualität so frei umgehst und dir deine bedürfnisse erfüllst…:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich täusche Orgasmen vor Antwort

Bessie am 13.07.2010 um 10:28 Uhr
Hey ho, ja wie soll ich es sagen, ich habe vor 2 monaten einen Mann kennengelernt und wir haben seit ca. 1 monat sex. zusammen sind wir noch nicht, da wir uns beide zeit lassen wollen...das ist aber auch okay so....

Orgasmen oder Einbildung? Antwort

Starlight004 am 11.01.2012 um 16:42 Uhr
hallo Erdbeeris, wenn ich mit meinem freund schlafe komme ich nie, aber wenn ich es mir selbst mache dann komme ich meistens schon...allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob es wirklich orgasmen sind,...

Ich täusche Orgasmen vor! Antwort

minisami am 26.02.2009 um 14:36 Uhr
Klar... jede, oder vielleicht fast jede, hat es schon einmal gemacht. Aber ich mache das ständig. Es ist ja nicht so, dass ich meinen Schatz nicht liebe. Ganz im Gegenteil, er ist der Mann meines Lebens, aber...

Orgasmen Antwort

Sunshine1919 am 24.11.2009 um 15:36 Uhr
Hey Mädels, ich wollt mal fragen, wie es bei euch mit den Orgasmen bei der SB aussieht. Die mädels die es abartig finde müssen ja nicht antworten ;) und zwar folgendes: wie ist das bei euch, wenn ihr einen orgasmus...

Ich täusche Orgasmen vor. II Antwort

minisami am 11.03.2009 um 12:15 Uhr
Danke für die vielen kommentare beim beichtstuhl "Ich täusche Orgasmen vor!". Aber ich muss noch hinzufügen: Ich hatte bisher bei noch keinem mann einen Orgasmus. Noch nie. An meinem Freund liegt daher sicher nicht...