HomepageForenSex-ForumBin ich zu dick, hässlich? Brauch eure Hilfe.

Talis

am 26.10.2009 um 16:18 Uhr

Bin ich zu dick, hässlich? Brauch eure Hilfe.

Hallo ihr lieben!

Erst mal sorry wenn ich in diesem Forum falsch bin, und Überschrift ist mir keine bessere eingefallen :(

Ich hab eine eher ungewöhnliche Bitte an euch.

Ich hab bei meinem Profil ein paar Fotos reingestellt – so blöd es sich anhört – kann ich eure Meinung haben dazu wie ich aussehe? (Nein ich will auch keine Profilbesuche heimsen oder sowas nur hier kann ich keine Bilder anfügen)

Zur Erklärung um was es mir geht:

Ich hab ein wahnsinnig großes Problem mit mir selber. Hatte bis ich 19 war bei 177 Größe 120 kg. Die ich dann abgenommen hab. Innerhalb von 4 Monaten auf 80 runter und derzeit bin ich bei 70 kg. Man sollte meinen ich wär stolz auf mich. Das bin ich aber nicht. Dadurch das ich so schnell abgenommen hab hängt die Haut. Zwar nicht so stark (also im Sommer im Bikini regnets jetzt auch keine blöden Kommentarre) aber ich reduzier mich auf das Stück.
sobald mein Freund schlecht drauf ist glaub ich es liegt an mir. Wenn er mal keinen Bock auf Sex hat glaub ich gleich er will mich nicht mehr. So nach dem Motto: Jetzt hab ich sie richtig angeschaut, schnell weg.

Ich weiß das das alles idiotisch ist aber ihm kann ich irgendwie nicht begreiflich machen um was es mir geht. Ich konnte nie wirklich lernen mich selbst zu lieben. Mein Vater war Alkoholiker und meine Mutter hat meinen Bruder und mich zu meinen Großeltern abgeschoben. Ich hab schon als Kind geglaubt nicht liebenswert zu sein.

Hier könnt ihr natürlich schlecht meinen Charakter sehen, aber Bilder sprechen eine Sprache. Vielleicht gibt mir ja jemand Anwort :)
BTW.: Ich weiß das ich zuerst mal lernen muss mich selbst zu lieben. Aber irgendwie brauch ich eine Streicheleinheit fürs Ego und mein Freund ist der Meinung es reicht das er bei mir ist. Weil das wär er ja nicht wenn ich ihm nicht gefallen würd. Innen und Aussen.

Und Kritik vertrag ich – so Banane bin ich nicht 😉

Danke schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisa_Princess am 27.10.2009 um 16:18 Uhr

    ach, kein ding. mach ich doch gerne!
    manchmal braucht man einfach ein paar unabhängige meinung, um sich besser zu fühlen. kann ich komplett verstehen. (;
    und was ich noch vergessen hatte (ja, ich war gestern ziemlich verpeilt …) :
    Du und dein freund passt voll zusammen! jedenfalls vom aussehen her, ansonsten kann ich es ja nicht groß beurteilen.
    und wenn ich`s richtig verstanden habe, wart ihr ja auch schon zsm wo du noch 120kg gewogen hast ..?!
    Also, besonders dann, kannst du echt froh sein, dass du so einen gefunden hast. er akzeptiert dich bestimmt so, wie du bist, und liebt dich .

    und respeckt, dass du so viel abgenommen hast (;

    0
  • von Talis am 27.10.2009 um 15:42 Uhr

    @all!

    Ich dank euch echt für die Kommentare. Vorallem das ihr so viele Vorschläge gmacht habt!! Werd mir das alles drch den Kopf gehen.
    Merci!!

    0
  • von Lisa_Princess am 26.10.2009 um 20:00 Uhr

    achso, jetz ahb ich gar nix zu deiner figur gesagt..

    naja, mach ich lieber auch nicht. ich hab da eine ziemlich “eigene ansicht” …
    und von der solltest Du dich auf keinen Fall beeinflussen lassen, bzw. sie für voll nehmen..

    0
  • von Lisa_Princess am 26.10.2009 um 19:57 Uhr

    also, ich will dir einfach mal nen ehrlich gemeinten Kommentar machen.

    ich finde, du hast ein schönes gesicht. und deine Brille steht dir gut, sie zeichnet dich irgendwie aus. genauso wie deine piercings. nur diesen `nasenring` find ich nicht gut, ohne würde besser aussehen, aber ist ja deine sache. ansonsten… wie gesagt, Du bist halt ein typ.
    du bist sicherlich nicht jedermanns sache, und ehrlich gesagt, wärst du auch nicht mein typ.
    ABER, du bist nicht so 08/15, und das finde ich echt gut!
    dein Pony gefällt mir ^^

    Und bleib bei deinem Style!

    0
  • von annything am 26.10.2009 um 17:41 Uhr

    erstmal echt glückwunsch zu deiner abnahme!
    und du hast nen kommi unter deinem foto :)

    0
  • von Joy085 am 26.10.2009 um 17:35 Uhr

    erst mal Respect das du so viel abgenommen hast. Und ich muss sagen auf den Bildern sieht man nichts mehr davon.
    Also kaufe dir nen Ganzkörperspiegel und lerne dich zu lieben.
    Du bist hübsch und wie Kiliana schon sagt hast du das gewisse Extra.
    Und denke daran, man kann nicht jedermanns Typ sein. Dir gefällt ja auch nicht jeder Mann, oder?

    0
  • von Kiliana am 26.10.2009 um 17:23 Uhr

    ein ding. dafür mach ich mich doch hier dauernd unbeliebt 😀
    es ist halt eine typfrage und frage dessen wie du dich präsentieren willst. willst du dieser alternative typ bleiben oder willst du dir künftig die jeans in die stiefel stecken? naja und auf das dick bin ich nu nicht eingegangen. das ist ja unsinn :)

    0
  • von Talis am 26.10.2009 um 17:12 Uhr

    Danke erst mal für die Antworten!

    Das ich so wirke als würd ich mich hinter meinen Piercings verstecken hät ich nicht geglaubt. Mir gefällt einfach diese Art Schmuck. Was meinen Stil angeht könnts sicher weiblicher sein. Aber generell bin ich in einer Szene unterwegs wo da nicht so viel wert drauf gelegt wird. Und ich selber hab mich in diese Richtung üer Jahre hinentwickelt. Aber man entwickelt sich ja immer weiter. Danke also!

    @Kiliana!

    Das was du geschrieben hast fass ich nicht als Angriff auf mich auf sondern als konstruktive Kritik. Danke also für deine ehrlichen Worte!

    0
  • von Feelia am 26.10.2009 um 17:02 Uhr

    geile leistung wieviel du abgenommen hast!
    und ich find dich echt süß,hast deinen eigenen stil-is doch top!
    ich hoff du lernst bald dich selbst zu lieben.das dauert eben auch(ich hab das hinter mir,hab auch ne therapie gemacht.wenn du mehr wissen willst,kannste mich gern anschreiben.):-)

    0
  • von porcelain am 26.10.2009 um 16:45 Uhr

    achja und CHAPEAU dass du 50kilo abgenommen hast. ist ja wahnsinn!

    0
  • von porcelain am 26.10.2009 um 16:44 Uhr

    ich finde du hast ein hübsches gesicht. mir kommt es so rüber wenn ich deine bilder anschau, als ob du dich ein bisschen versteckst, hinter den piercings beispielsweise. du traust dich nicht so richtig dich “sexy” oder “hübsch” anzuziehen oder? nur mut, würde dir bestimmt gut tun! ich schliesse mich hiermit marewna9 an. typberatung- wenn du dir das leisten kannst.
    mit 70kg bist du bestimmt nicht dick.

    0
  • von marewna9 am 26.10.2009 um 16:37 Uhr

    Hallo Talis! Also ich habe mir auch Deine Fotos angeguckt. Du siehst eher so aus, als wärst Du eine aufrichtige Peson und Spaß am Leben. Du siehst nicht besonders gut, nicht besonders schlecht aus, eher Alternativ, durch die Piercings und die Klamotten. Bei 1,77m und 70 kg müsstest Du ne richtig hübsche Figur haben. Deinem Bericht nach zu urteilen überzeugt Dich Dein Outfit auch nicht 100%ig, denn sonst hättest Du nicht solche Selbstzweifel. Mir ist aufgefallen, dass Dein Gesicht recht hübsch ist, von der Form her. Aber Dein Style versteckt es. Ich würde Dir eine Typ-beratung empfehlen. Im TV zeigen sie doch manchmal solche Vorher-Nachher-Shows und Stylings. So ne komplette Typveränderung würde Dir sicher guttun. Denn aus Dir ist viel mehr rauszuholen. Und wenn Du einen neuen Haarschnitt, hübsch geschminkt und neue, weiblich-sportive Klamotten bekommst- dann strahlt auch Dein Inneres. In Dir schlummert bestimmt ne Schönheit, die zum Leben erweckt werden will. Denk mal drüber nach.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 26.10.2009 um 16:33 Uhr

    ich finde dich cniht hässlich 😉 ich finde, du bist der verrückte süsse kumpeltyp :) mach dich cnith runter, die haut geht schneller weg als du denkst =) vllt gehst du in ein fitnessstudio und trainierst ein wenig deine muskeln? das kann wirklich wunder wirken und strafft(logisch bie mir auch) die haut =)
    ich bin auch cnith die dünnste, aber durch mein training dass ich siet 2 jahren mache (kickboxen und fitness) habe ich schöne straffe haut=) wenn wenn ich ein bäuchlein ahb.. schön straff 😉 viel spass dabei <3

    0
  • von Kiliana am 26.10.2009 um 16:29 Uhr

    gut dann leg ich mal los: mein typ wärst du nicht (auch wenn ich hetero bin). ich mag die frisur (den pony) und die metalldinger in deinem gesicht nicht. allerdings bist du ein typ. du hast das gewisse etwas. ich würde dich nun nicht sexbombe nennen aber du bist niedlich eben durch das gewisse etwas. keine ahnung ob dir das hilft. aber ich war dann mal so frei. klassisch schön bist du nicht aber eben etwas besonderes und dadurch ansprechend.
    ich bin im übrigen auch nicht klassisch schön (falls hier gleich gemecker über mich ach soooo arrogante kommt kenne ich ja schon) dafür stehen meine augen zu weit auseinander (sagt ein befreundeter fotograf) aber ich hab ein besonderes gesicht und das mag ich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu dick oder mache ich was falsch?????? Antwort

Flowerqueen22 am 12.08.2010 um 07:49 Uhr
Hi Mädels.Ich habe folgendes Problem.Man hört immer dass die Frau bei der Reiterstellung "hoch und runter hüpft".Ich bin definitiv nicht schlank(Ich bin 160 cm "groß" und wiege knapp 100 Kg).Ich weiß,ich weiß,dass ist...

!!!!!SEX mit einer frau brauch bitte eure hilfe :S!!!!! Antwort

zina91 am 20.08.2011 um 01:12 Uhr
hallo erstmal ihr lieben :* naja eh wie soll ich anfangen hab vor ca.3 monaten festgestellt das ich auf frauen steh :S naja jetzt habe ich eine frau kennengelernt OMG sie ist soooooooooo toll ne!!!!! ich ahbe mich...

Mädels ich brauch eure hilfe! Antwort

dainemon am 17.11.2010 um 22:39 Uhr
also folgendes, ich werde meinem freund zu weihnachten aktfotos von mir schenken. Nur einfach in en fotoalbum kelben isir zu langweilig, desshalb möchte ich ich neben jedes foto ein kleines gedicht oderein kurzer...

Bin ich zu empfindlich? Antwort

Aram am 22.08.2009 um 15:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich bin mir in einer bestimmten Sache nicht sicher ob ich übertreibe oder etwas fehlinterpretiere und bräuchte deshalb mal euren unabhängigen Rat. Deshalb hier meine kurze Geschichte: Ich habe mich...

Ich bin zu schüchtern :( Antwort

Leenichen am 27.11.2011 um 02:52 Uhr
Hallo ihr Lieben:) Ich bin jetzt schon seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, nur ist es bei uns immer so gewesen das er mit dem Sex angefangen hat, also im Sinne von das er angefangen hat mich auszuziehen...