HomepageForenSex-Forumbin ich zu süß für sexy?

bin ich zu süß für sexy?

Emmaliaam 13.10.2017 um 13:16 Uhr

Hallo 🙂
ich weiß nich ob das hier wirklich richtig ist und ich weiß auch, dass das ne ziemlich kindische Frage ist, aber ich bin nich so super erfahren und ich hab schon viel gelesen, bekomme aber immer nur die gleichen Tipps, also hatte ich gehofft ihr könntet mir hier weiter helfen.

Ich (23) bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund (27) zusammen und er hat öfter angedeutet, dass es ihm gefällt, wenn ich die Initiative ergreife. Ich würde ihn also gerne mit schöner Unterwäsche, einem Body oder ähnlichem überraschen, weiß aber nicht genau wie. Ich bin eher so der Typ “graue Maus” und sehr prüde, mein Freund ist sogar überrascht wenn ich mal sage, dass ich Lust auf ihn habe. Gerade deshalb habe ich Angst, ihn zu überrumpeln oder dass er das dann total lächerlich findet, weil er mich so eben überhaupt nicht kennt. Ich selbst fühl mich in meinem Outfit ziemlich wohl und auch schön, bin aber nicht das typische Model, weiß also auch nicht, ob er das dann wirklich sexy findet…Ich weiß dann auch immer nich was ich sagen/machen soll, um ihn anzumachen, ohne mir dabei blöd vorzukommen.
Ich würde ihn so gerne heiß machen, hab aber die befürchtung, dass ich das gar nich kann. Er sagt auch immer er findet mich süß. Selbst beim Sex.

Wie würdet ihr das machen? Ich wär so gerne nicht nur süß, sondern auch sexy für ihn! Aber ich glaube, wenn er lacht, könnte ich ihm nicht mehr in die Augen schauen…

Danke schonmal für eure Hilfe 😉

Nutzer­antworten



  • von Sumelis am 18.10.2017 um 17:43 Uhr

    Hi Emmalia ,
    ich verstehe deine Sorge denn ich bin auch eher der schüchterne Typ Frau und auch ziemlich prüde… Und ich stand auch schon vor dem gleichen Problem wie du und wollte einfach mal meinen Freund überraschen und sexy sein. Also hab ich mir heiße Unterwäsche gekauft und einfach gehofft dass es ihm gefällt. 😊
    Selbst wenn du etwas mehr Speck auf den Hüften hast und keine Modelfigur gibt es da echt schöne Sachen, die auch etwas kaschieren, wie z.B. Babydolls… 😉
    Als ich meinem Freund die Unterwäsche präsentiert habe (ok.. ich stand einfach nur vor ihm🙈) war er dann schon sichtlich überrascht und erregt… hat also funktioniert. Und ich denke auch das dich dein Freund ja wohl kaum auslachen wird, wenn du nur in heißer Unterwäsche vor ihm stehst… Dafür wird er wohl viel zu sehr Lust auf dich haben und die Finger nicht von dir lassen können…😉😁

    Um deinen Freund heiß zu machen kannst du ja auch vorher ihm zweideutige und heiße Nachrichten schreiben oder du machst einfach kleine Andeutungen auf das was du noch mit ihm vor hast im Bett…

    Wenn du dich trotzdem nicht traust rede einfach mit deinem Freund, du solltest offen ansprechen wenn dich etwas bedrückt oder stört… Auch über Sex kann man sachlich reden…

    Ich bin mir zumindest sicher, dass jede Frau sexy sein kann.😉😃😊

  • von hans-charles am 16.10.2017 um 19:42 Uhr

    Emmalia, komme da nicht mit. Wenn Du Deinen Freund schon länger kennst, sollte das Vertrauen zwischen Euch doch so groß sein. Einfach am Wochenende mit einem Kostüm überraschen. Ob er da nicht große Augen bekommt, wenn seine süße Maus plötzlich so verrucht zu ihm kommt? Wünsche Dir viel Spaß und wenn Du Angst hast, einfach darüber mit ihm reden.