HomepageForenSex-ForumBisexualität wie ist das

Kathi299

am 28.07.2015 um 14:00 Uhr

Bisexualität wie ist das

Hallo ihr da draußen,

ich liebe jemand er weiss es nicht. Jetzt wollte ich mich bisschen schlauer über seine sexuelle Orientierung machen.

Er ist BI hatte aber auch schon freundinnen und halt leider auch freund. Wie ist es genau, wie läuft denn so etwas ab

z.B sagen wir mal das er mit einer frau zam ist kann er auch manchmal verlangen nach Männer haben jede Woche oer so? er selbst sagte zu mir das er nur 1-2mal im Jahr mit einem mann schlafen möchte das es ihm reicht.

Er sagt auch das er Frauen mehr mag als Männer, aber ich glaube er mag männer noch mehr. weil er hat einen riesen poster von einem jungen Schauspieler in seiner Wohnung und auch halt mehr Fotos von Männern als von Frauen.

Vielleicht hat das nichts zu bedeuten aber naja ich weiss nicht. Außersdem sagt er immer äpfel sind schöner aber ab und zu eine banane ist auch gut. Ich weiss ja nicht mal ob er aktiv oder passiv ist?!

Hatte jemand von euch Schon mal so eine Beziehung im Internet kann man vieles lesen, aber was dann eine wirklich erlebt weiss man doch nicht….

Ob er überhaupt dann wirklich treu bleibt ist ja auch eine sache.

Hoffentlich kann mir dann einer weiter helfen.
bin so am Verzeifeln…

Danke im voraus
LG Kathi

Antworten



  • von Soraya283 am 29.07.2015 um 09:45 Uhr

    Da er dir gegenüber doch bereits klar gestellt hat, dass er ein oaar mal im Jahr etwas mit einem Mann haben will, wird er sicherlich auch nicht zu 100% “treu” sein. Kommt jetzt drauf an wie man treu definiert.

    Wenn du also was festes mit ihm willst musst du überlegen ob du damit klar kommst, dass er eben ab und an mal Sex mit einem Mann hat.

    Am besten wäre wohl mit ihm das zu klären.

  • von sasi98 am 28.07.2015 um 23:01 Uhr

    Hey, also Bi oder Bi ist da wohl die Frage, ich hatte früher mal ne längerer zeit was mit einem Mädchen aber haben uns nicht Verliebt oder wir waren 15 und 16 aber eig stehe ich auf Jungs. Trotzdem habe ich heute noch hin und wieder was mit ner Frau aber nur Sexuell halt. Dann gibt es aber auch die Typen Bi die mal ne Beziehung mit Frau oder Mann führen.

  • von Kira91 am 28.07.2015 um 17:45 Uhr

    das musst du ihn schon alles selber fragen…

    wenn er sagt er hat nur paar mal im jahr lust auf nen mann ist das ja nicht schlimm.

    ich bin bisexuell und meinen freund hätte es auch nicht gestört wenn ich regelmäßig was mit ner frau alleine gehabt hätte.

    wenn du für dich weißt das du das nicht kannst und mit dem wissen leben kannst das er ab und an sex mit nem mann will dann brauchst dich ja gar nicht einlassen drauf.

    und genau zu dem thema gabs doch neulich erst nen beitrag

  • von Zuckerschnute86 am 28.07.2015 um 15:23 Uhr

    Ich weiß ja nicht was da zwischen euch läuft. Aber das ist bei allen Leuten verschieden. Es gibt Bisexuelle die treu sein können und es gibt welche die das nicht können. Wie bei heteros eben. xD

    Wenn er ganz klar sagt, das er 1-2 mal im Jahr bock aufn Kerl hat, dann musst du das akzeptieren. Wenn dich das so sehr stört, dann geh halt nix mit ihm ein.

Ähnliche Diskussionen

Anal, wie ist das? Antwort

choky_aka_tina am 07.10.2011 um 09:33 Uhr
Hii meine lieben, Ich wollte wissen ob ihr schon Erfahrungen mit Anal Sex habt. Ich kann mir das nicht recht vorstellen wie es ist. Könnt ihr mir helfen bitte??? DANKE schonmal ihr Süssen

Ist das Normal beim sex ??? Antwort

mietze23 am 31.08.2011 um 17:05 Uhr
Hallo mein Lieben finde es super das es möglichkeiten gibt sich mit frauen unter einander rat holen zu können ... so ich möchte gerne fragen ,wenn ich und mein Mann sex haben ,und manchmal will er es ein wenig...

Beim Frauenarzt auf den Stuhl - Wie ist das bei euch? Antwort

Mauzfleder am 13.01.2010 um 14:08 Uhr
Hallo Mädels! Hmm ich muss bald wieder zum Frauenarzt, weil ich ein neues Rezept für die Pille brauche. Und ich muss sagen ich hab ein bisschen Angst. :/ Ich hab den Frauenarzt schonmal gewechselt, weil er bei der...