joeylie09

am 09.06.2009 um 21:10 Uhr

biss-reihe

heyyy
hab grad gelesen das die letzten beiden teile der biss-reihe nich verfilmt werden soll weil angeblich zu viel gewalt un sex drinvorkommen soll… un er dann erst ab 18 wäre.. stimmt das????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DeniseCullen am 04.01.2010 um 19:05 Uhr

    ach und ich hab gehört das der 4. teil erst ab 16
    is *heul* 😀 -.-

    0
  • von bellyvic am 04.01.2010 um 19:04 Uhr

    ja im sommer kommt der 3. teil auch schon in die kinos, juni oder juli.

    0
  • von DeniseCullen am 04.01.2010 um 19:02 Uhr

    ich bin so scharf auf breaking dawn ;D
    da is alles iwie.. schwangerschaft und hochzeit und
    verwandlung undso 😀 < 3

    0
  • von kathrienschen am 13.08.2009 um 14:49 Uhr

    ach schmarrn, ich denke nicht, das die im film jez alles ausweiten werden, was im buch nur sachte angedeutet ist.

    0
  • von felicia86 am 13.08.2009 um 14:46 Uhr

    die dreharbeiten für den dritten teil starten in diesen tagen 😉

    und das argument, dass der 4. zu viel sex beinhalte, hab ich auch schon gehört… aber das ist meiner meinung kein grund, da es so oder so zuviele filme gibt, die mehr gewalt und sex anthalten… zusätzlich gibt es ja auch unterschiede zum buch und film, man kann das ja auch noch anders gestalten bzw. wissen alle auch ganz genau, dass alle filme der bis(s)-reihe unheimlich viel geld bringen- allein deswegen wird der auf jeden fall gedreht

    0
  • von MoonBerry am 13.08.2009 um 14:38 Uhr

    aktuell heisst es dass band 4 auch verfilmt werden soll und Robert Pattinson ja dafür auch schon unterschrieben hat.

    0
  • von Gingersnaps am 13.08.2009 um 14:33 Uhr

    da die Sexszenen nicht direkt bis ins detail beschrieben sind sollen die sich mal nich so anstellen.teilweise ist die werbung im tv schlimmer. beschrieben sind nur die FEDERN in den Haaren und im Zimmer,und das kaputte Kopfteil vom Bett.

    0
  • von JanaBanana am 26.06.2009 um 11:41 Uhr

    es werden alle verfilmt. stephenie meyer war aber dagegen den viersten zu verfilmen wegen der geburt die so blutig beschriebnm ist und den sex szenen…
    ich find das ehrlich gesagt krass lächerlich von ohr ich mein sie hat das schließlich geschrieben^^ und außerdem kann man sich gewisse dinge beim lesen wahrscheinlich krasser vorstellen wenn mans liest…
    aber egal solange alles verfilmt wird ist doch alles gut 😀

    0
  • von JanaBanana am 26.06.2009 um 11:41 Uhr

    es werden alle verfilmt. stephenie meyer war aber dagegen den viersten zu verfilmen wegen der geburt die so blutig beschriebnm ist und den sex szenen…
    ich find das ehrlich gesagt krass lächerlich von ohr ich mein sie hat das schließlich geschrieben^^ und außerdem kann man sich gewisse dinge beim lesen wahrscheinlich krasser vorstellen wenn mans liest…
    aber egal solange alles verfilmt wird ist doch alles gut 😀

    0
  • von Heartache666 am 18.06.2009 um 13:31 Uhr

    also ich bin richtig twillightsüchtig

    0
  • von LaPrincezz2010 am 10.06.2009 um 22:18 Uhr

    hab auch gehört dass alle vier verfilmt werden sollen..
    der zweite kommt ja im januar und der dritte soll auch noch 2010 kommen

    0
  • von StrawberryMilk am 10.06.2009 um 11:32 Uhr

    Ich denke, der 4 Film wird dann sowieso ein bischen “harmloser” gemacht, wahrscheinlich net ganz so viel Blut und so… Aber wer A sagt, muss auch B sagen. Das wäre ja arg scheiße, wenn nur drei Teile gedreht werden und der letzte, wichtige Teil nicht. Hab` aber schon gelesen, dass alle verfilmt werden.

    0
  • von Riccii am 09.06.2009 um 21:56 Uhr

    der3 ist eig garicht pervers die haben daja auch noch keinen sex.. aberes soll heißen, das der 4 zu heftig ist wegen der blutigen geburt von bella.. aba ich denk mal,das die das einfach nicht machen, oder unr harmlos.. er wird auf jeden fall rauskommen!

    0
  • von Feelia am 09.06.2009 um 21:34 Uhr

    klar kommen alle 4.wenn net wegen sex und gewalt??damnn lach ich die macher aber aus HAHA weil:klar dass sie ma mit dem sex habne wird,sie is im buch so jung klar dass da mal was geht.und huch wer hätt schon gewalt inem vampirroman vermutet…:-D

    0
  • von CarryMarl am 09.06.2009 um 21:21 Uhr

    also Pattinson hat schon für den 4. Film unterschrieben…

    0
  • von mileycyrus4ever am 09.06.2009 um 21:20 Uhr

    also mit eclipse haben die schon angefangen.

    0
  • von Cousipha am 09.06.2009 um 21:18 Uhr

    also ich hab gelesen dass für den 4. noch keine rechte vergeben wurden und dann die hochzeit in den 3. gezogen wird. aber werden wir ja sehen. hab mir heute die dvd von twilightgeholt :-)

    0
  • von Veggie am 09.06.2009 um 21:17 Uhr

    also auf Promiflash steh das Alle vier Teile verfilmt werden… der 2. Kommt im Januar 2010, der 3. im Juni/Juli 2010.. und der 4. soll anfang 2011 in die Kinos kommen…. so stehts jedenfalls da… 😉

    0
  • von strebskind am 09.06.2009 um 21:16 Uhr

    das fänd` ich ja mal dämlich… die kids durften die bücher doch auch lesen… -.-

    0
  • von Engelhase am 09.06.2009 um 21:13 Uhr

    stellen nicht auslassen könnte..arrgghh -.-

    0
  • von Honigmelonee am 09.06.2009 um 21:13 Uhr

    Also der dritte wird schon noch verfilmt, der vierte eher nicht ..

    0
  • von Engelhase am 09.06.2009 um 21:13 Uhr

    ich habe gehört, sie sollen alle verfilmt werden. ist ja auch nicht so, dass man gewissen stellen im buch einfach auslassen könnte^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim Blasen zu schnell überreizt? Antwort

LittleMali am 05.11.2015 um 16:11 Uhr
Hallo, ich bräuchte mal ein paar Tipps wie mir das wie gestern Abend nicht mehr passiert. Aber nun erstmal zum Szenario. Mein Mann und ich sind nun ne Weile zusammen das glücklich... Nun zum Problem was ich habe, er...

One Night Stand - Frage dazu mal an die anderen Mädels hier Antwort

Nightlifegirl am 01.10.2015 um 11:20 Uhr
Hi :) Ich hab mich extra angemeldet weil ich mal ne Frage an die bisschen ONS erfahrener Mädels hier hab. Letztes WE war ich mit meinen Mädels in nem Club hier in Wuppertal feiern. War bis zum Schluss fast da....

Spüre nichts mehr seit Benutzung von Liebeskugeln :( Antwort

Ninnysunny am 24.09.2015 um 12:27 Uhr
Hallo Erdbeeren, Ich hoffe mir kann jemand bei diesem ungewöhnlichem Problem helfen. Ich hab leider nirgendwo ähnliche Beiträge gefunden. Ich hab seit etwa einem Dreivierteljahr Sex. Mir hat es auch immer sehr gut...

Ich habe öfters lesbische Träumer Antwort

thegirlking am 17.02.2016 um 21:20 Uhr
Ich 38, geschieden und habe bisher nur mit Männern gehabt. Trotzdem habe ich öfters von heißen Sex mit Frauen geträumt. Das war sogar ganz schön erregend. Bin ich vielleicht doch nicht straight?

Wie lange wartet ihr? Antwort

ninjaunicorn am 16.02.2016 um 09:09 Uhr
Hy ihr lieben! Hab nur ne ganz kurze frage. Hab jetzt seid 2 Tagen einen neuen Freund, also noch ganz frisch ^^ Is mein erster freund seid fast 2 Jahren hatte auch kein Sex in der zeit. Villeicht macht er mich auch...

HomepageForenSex-Forumbiss-reihe