HomepageForenSex-ForumBisschen Peinlich…

Frutilla

am 16.06.2008 um 14:26 Uhr

Bisschen Peinlich…

Mhm, ja. Das ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich. Aber seit ca. 3 Tagen habe ich so Art Pickelchen an den Schamlippen und am Kitzler. Seit gestern sind mehr hinzugekommen und es brennt, tut weh und juckt teilweise. Vor alem beim Wasser lassen. Was könnte das sein.

Mehr zum Thema Kitzler findest du hier: Klitoris: Kleiner Kitzler, große Wirkung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetjuliane am 25.07.2008 um 15:07 Uhr

    Wenn man Creme verschrieben bekommt. trägt man die dann direkt auf die Stelle oder macht man das dann mit zB einer einlage?
    Ganz liebe erdbeergrüße 🙂

    0
  • von Frutilla am 18.06.2008 um 16:54 Uhr

    war ich auch schon…. “nur” eine bakterielle Infektion, angweblich vom schwimmen…

    0
  • von cocolatte am 18.06.2008 um 14:47 Uhr

    Geh zum Frauenarzt, vielleicht ist es auch ansteckend. Nicht dass du jemandem die Hand schüttelst und dann verbreitet sich das weiter oder so… man glaubt nämlich garnicht wie die Statistiken sind wie oft man jemandem gerade die Hand schüttelt der diese vorher im Schritt hatte (mag es vom WC sein oder kratzen oder unbewusst hingegriffen oder sonstwas) – jedenfalls echt schockierend und darum schüttel ich auch nicht so gerne die Hand…
    Jedenfalls mit solchen Sachen: AB ZUM DOKTOR!

    0
  • von Inchen am 16.06.2008 um 14:40 Uhr

    Geh zum Frauenarzt! Es kann ein HPV sein!! Du sollst keinen Sex machen bis du weißt was das ist!

    0
  • von Palme76 am 16.06.2008 um 14:34 Uhr

    Ja, geh auf jeden Fall zum Arzt!! Nicht, dass es noch schlimmer wird!!

    0
  • von miriam24 am 16.06.2008 um 14:31 Uhr

    ja, auf jeden fall! geh mal bitte zum arzt! damit ist nicht zu spaßen! nicht, dass es schlimmer wird!

    0
  • von PetraS am 16.06.2008 um 14:28 Uhr

    Oh also ich würde ganz schnell zum Frauenarzt gehen: Da hst du dir wohl was geholt….

    Der gibt dir dann ne Creme oder wenn es sein muss auch irgendwelche tabletten, Antibiotika….

    Oh und sex würd ich jetzt lassen…

    0
  • von johannaschwarz am 16.06.2008 um 14:27 Uhr

    hört sich nicht so gut an.. ich würde auf jeden fall besser zum gynäkologen gehen! vielleicht ist es ein pilz oder so. da musst du keien angst vor haben, hatte ich auch mal, da gibt es creme gegen! gute besserung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Squirting peinlich Antwort

maren93 am 10.11.2014 um 09:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels Ich habe seit Kurzem einen neuen Freund. Ich finde ihn total heiss und bin auch total verliebt in ihn. Nun zu meinem eigentlichen Problem unser Sexleben ist sehr ausgeprägt und sehr vielfältig....

Ein bisschen Spass muss sein... Antwort

Melly1982 am 16.08.2009 um 21:23 Uhr
Schreib einfach den Satz, der am Ende rauskommt unten hin ...es kommen lustige Sätze bei raus...es lohnt sich... 100% Spaßfaktor Probiert es aus!!! *1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen 3 - An...

Sex ist mir Peinlich.....:( Antwort

mond1992 am 05.08.2011 um 02:30 Uhr
Hallo Leute, dieses thema ist mir ehct unangenehm und ich rede nicht mal mit meinem Freund darüber.also wir sind jetzt 2 monate zusammen und hatten auch shcon paar mal sex jedoch nur um komplett dunkeln. aber...