HomepageForenSex-ForumBJ funktioniert nicht wie gewollt …

Littleannemaus

am 09.05.2012 um 10:18 Uhr

BJ funktioniert nicht wie gewollt …

Hey Erdbeermädls,
ich brauche Euren Rat.

Meinen Freund beim Sex zum Höhepunkt zu bringen, das ist meistens schon Leistungssport, denn er braucht es tief und rasend schnell, doch es funktioniert immer wieder klasse und man nimmt wsl auch noch ab dabei 😀

Wenn ich ihm allerdings einen blasen will, dann soll das auch möglichst tief und rasend schnell gehen, sonst kommt er nicht. Ich bin ja ausdauernd, aber gegen den Würgreiz kann ich nichts tun. Dabei würde ich soo gern meine körperlichen Grenzen überwinden. Vorallem, wenn ich meine Tage habe und er dann ohne auskommen muss :(

Habt ihr Tipps und Erfahrungen für mich? Ich würde mich sehr freuen!!

Dankeschöön!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 15.05.2012 um 18:38 Uhr

    @remedy:schon klar.
    aber ich find,das mit dem würgereiz ist reine kopfsache…;-)

    0
  • von anna3190 am 11.05.2012 um 17:57 Uhr

    “Vor allem, wenn ich meine Tage habe und er dann ohne auskommen muss.”

    Wie sagte mein Ex-Freund immer so schön: ein echter Kapitän sticht auch ins rote Meer 😉 Aber davon abgesehen: wenn du es wirklich auch selber willst, kannst du es ja so trainieren, wie meine Vorgängerinnen es beschrieben haben. Wenn nicht, dann muss er eben damit leben…

    0
  • von Feelia am 09.05.2012 um 14:05 Uhr

    @remedy:klar gehts so auch-aber ein ersatz zu dem gefühl,dass er tief im rachen ist,ist das nicht…

    0
  • von Mama96990910 am 09.05.2012 um 12:33 Uhr

    Geht es nur um den Würgereiz? Damit hatte ich auch immer Probleme,aber irgendwann ging es ohne. Ich hab dann irgendwie den Kopf frei bekommen,denn vorher hab ich mich immer drauf versteift so nach dem Motto”bloß nicht würgen” etc. Mittlerweile geht das seit Jahren schon ohne Würgereiz. Komischerweise hab ich aber den Würgereiz beim Zähneputzen wenn ich an ne bestimmte Stelle ran komm ;-). Versuch mal nicht immer dran zu denken und probier mal aus,sein bestes Stück so in den Mund zu nehmen,dass er nicht dahin kommt,wo der Würgereiz aus gelöst wird,hoffe du weißt was ich meine 😉

    0
  • von Feelia am 09.05.2012 um 12:32 Uhr

    man kann das trainieren;-)
    fang langsam an,indem du ihm sagst,er soll ihn nicht reinstoßen quasi.du bestimmst,wie tief er in den hals kommt.führ ihn also tief ein,so tief wie es grad noch geht-und halte mit der zeit an der stelle immer länger inne.
    es dauert ne weile,aber mit der zeit ist bei mir so der würgereflex weggegangen,so dassn DT ohne probleme möglich ist (im gegenteil,ich steh da sehr drauf).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie funktioniert ein iphone Antwort

sweetmaryjane am 10.11.2010 um 15:35 Uhr
hey leute ich will mir bald n iphone zulegen, hab aber keinen blaßen schimmer davon wie es funktioniert ob ich mich irgendwo damit anmelden muss (also registrieren) und was apps sind bwz wie ich die da drauf...

Wie funktioniert die Reiterstellung ? Antwort

Meggielein am 16.09.2010 um 19:04 Uhr
Joa also die Überchrift sagt ja eigentlich schon genau was ich wissen will. Es hört sich vielleicht total komisch an aber ich würde gern wissen wie ich es genau tun muss, wie ich mich bewegen soll und so....

Sex funktioniert plötzlich nicht mehr Antwort

isabella_r am 30.01.2014 um 00:23 Uhr
Hallo liebe Mädls! Hab ein Problem! Leider klappt es plötzlich nach 2 Jahren bei mir und meinem Freund nicht mehr mit dem Sex! Egal was und wie mitten drinn ist plötzlich seit Tagen Schluss! Versuchen seit Tagen...

Softwareaktualisierung iPod 4g funktioniert nicht :( Antwort

Papillon95 am 01.03.2013 um 15:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit meinen iPod auf die Version 5.1.1. zu aktualisieren aber da kommt dann immer nur das es nicht kontaktiert werden konnte und ich...

Selbstbefriedigung - wie funktioniert das bei euch? Antwort

Macy1616 am 25.10.2012 um 16:28 Uhr
Was ist den eure Meinung zur Selbstbefriedigung? Bei mir ist es so, dass ich an bestimmten Tagen einfach mehr Lust auf Sex und auf mich habe und dann auch super schnell komme und manchmal bin ich ewig dran und die...