HomepageForenSex-ForumBlasen an den füßen- wie kann frau es verhindern?

Chihiro

am 15.07.2009 um 18:35 Uhr

Blasen an den füßen- wie kann frau es verhindern?

Kennt bestimmt jeder: nur 15 minuten laufen, das blasenpflaster ist verrutscht oder schon ganz ab, und du selbst staktst seltsam durch die gegend, weil die blasen so wehtun.
was macht ihr so gegen blasen? Die dummen pflaster lösen sich in den schuhen beim gehen ja immer ab.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 15.07.2009 um 21:58 Uhr

    aha der stick also-muss ich mal ausprobieren^^

    0
  • von Princess_Peach am 15.07.2009 um 21:36 Uhr

    Ich glaub, ich besorg mir diesen Stick auch mal :)

    0
  • von Chrissyx3London am 15.07.2009 um 21:34 Uhr

    alkohol macht schuhe auch weiter.vllt kann das helfen 😉

    0
  • von ashanti187 am 15.07.2009 um 19:32 Uhr

    also das mit den pflastern ist immer so ne blöde sache. und meine neuen ballerinas drücken auch schon wieder wie hölle. aber das mit dem stick hört sich ganz gut an, den werde ich mir mal besorgen :) danke für den tipp :)

    0
  • von Kruemeltiger am 15.07.2009 um 18:43 Uhr

    Bei mir halten die Pflaster eigentlich immer super 😉
    Sogar im letzten Sommerurlaub>Ägypten.
    Sonnen,Eincremen und baden war alles kein Problem..Sogar lange Ausflüge mit vielem Gehen!
    Hat sich erst nach einigen Tagen gelöst. Ich habe als Ersatz immer Neue mit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

blasen an den füßen Antwort

Herbstrock am 27.04.2011 um 21:02 Uhr
hallo mädels ich hab ein riesen problem.. wie alle mädels glaub ich liebe ich auch schuhe *_* nur es ist wirklich egal welche ich anziehe ich bekomm immer blasen an den füßen sogar bei flipflops oder ballerinas. egal...

Was tun bei Blasen an den Füßen? Antwort

NadinemausSs am 21.07.2010 um 21:11 Uhr
Hey Mädels ;) also ich war am Samstag auf ner Feier und hatte hohe Schuhe an. Davon hab ich Blasen bekommen, die jetzt offen sind und natürlich weh tun wenn man dran streift. Jetzt muss ich morgen wieder diese...

Blasen an Füßen! Antwort

Keici am 25.06.2010 um 12:37 Uhr
Ach leute, ich bin gerade zu fuß in die stadt und wieder heim. anscheinend hab ich die falschen schuhe angehabt (was ich nicht ganz versteh, schließlich, bin ich schon öfters mit den schuhen in die stadt und wieder...

Hast Du diesen Sommer schon Blasen an den Füßen gehabt? Antwort

Erdbeerteam am 15.06.2009 um 18:05 Uhr
Schaut man sich hier in der Erdbeerlounge ein wenig um, dann sieht man jede Menge geschundene Füße. Ob Blasen zwischen den Zehen von den geliebten Flip Flops, oder an den Fersen von den neuen großartigen...

wie kann ich blasen an den fußballen vorbeugen? Antwort

Ellibeere_92 am 05.07.2011 um 01:13 Uhr
hey ihr lieben, ich habe mir letzte woche neue schuhe gekauft, die sind schon ein wenig höher und bin in denen auch schon ein paar mal gelaufen.. und heute zum dritten mal war es auch eine etwas längere strecke ( 10...