HomepageForenSex-ForumBlasen an Füßen!

Keici

am 25.06.2010 um 12:37 Uhr

Blasen an Füßen!

Ach leute, ich bin gerade zu fuß in die stadt und wieder heim. anscheinend hab ich die falschen schuhe angehabt (was ich nicht ganz versteh, schließlich, bin ich schon öfters mit den schuhen in die stadt und wieder zurück und hab nichts bemerkt) und hab jetzt üble blasen an den fußsohlen und an den zehen.
Ich kann kaum auftreten, weil es so schmerz.
Daher wollt ich fragen, ob jemand von euch ein paar tipps hat, wie man diese schmerzen oder sogar die blasen ganz schnell wieder wegbekommt???
oder irgendwelche mittel…

wär lieb, wenn mir wer helfen könnte!

glg
keici

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deLekta am 25.06.2010 um 14:02 Uhr

    kaltes wasser hilft gegen schmerzen (meistens)

    0
  • von Galatheia am 25.06.2010 um 13:17 Uhr

    Nicht aufstechen! Noch ist sterile Fluessigkeit drin, und das sollte auch so bleiben. Kleb dir so ein Blasenpflaster drauf.

    0
  • von Bluebee103 am 25.06.2010 um 13:16 Uhr

    Kauf dir Blasenpflaster. Die gibt es in jeder Drogerie. Die besten sind die von Compeed. Sind aber leider auch die teuersten. Einfach drauf lassen, bis sie sich von selbst lösen. Die Schmerzen sind damit sofort weg und du kannst wieder jeden Schuh tragen.

    0
  • von loonie88 am 25.06.2010 um 13:15 Uhr

    achja natürlich die flüssigkeit rausdrücken!

    0
  • von loonie88 am 25.06.2010 um 13:12 Uhr

    am besten mit ner nadel einstechen und dann abwarten! kannst auch bepanthen draufmachen und dann ein pflaster drauf

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

blasen an den füßen Antwort

Herbstrock am 27.04.2011 um 21:02 Uhr
hallo mädels ich hab ein riesen problem.. wie alle mädels glaub ich liebe ich auch schuhe *_* nur es ist wirklich egal welche ich anziehe ich bekomm immer blasen an den füßen sogar bei flipflops oder ballerinas. egal...

Was tun bei Blasen an den Füßen? Antwort

NadinemausSs am 21.07.2010 um 21:11 Uhr
Hey Mädels ;) also ich war am Samstag auf ner Feier und hatte hohe Schuhe an. Davon hab ich Blasen bekommen, die jetzt offen sind und natürlich weh tun wenn man dran streift. Jetzt muss ich morgen wieder diese...

Blasen an den füßen- wie kann frau es verhindern? Antwort

Chihiro am 15.07.2009 um 18:35 Uhr
Kennt bestimmt jeder: nur 15 minuten laufen, das blasenpflaster ist verrutscht oder schon ganz ab, und du selbst staktst seltsam durch die gegend, weil die blasen so wehtun. was macht ihr so gegen blasen? Die dummen...

Hast Du diesen Sommer schon Blasen an den Füßen gehabt? Antwort

Erdbeerteam am 15.06.2009 um 18:05 Uhr
Schaut man sich hier in der Erdbeerlounge ein wenig um, dann sieht man jede Menge geschundene Füße. Ob Blasen zwischen den Zehen von den geliebten Flip Flops, oder an den Fersen von den neuen großartigen...

Blasen an den Zehen Antwort

julydreams am 13.08.2012 um 13:44 Uhr
Hi Mädels, ich bin keine, die oft hohe Schuhe anzieht, aber ein paar Schuhe mit etwas höherem Absatz habe ich dennoch im Schrank stehen. Es war bisher auch nie ein Problem darin zu laufen. Jetzt habe ich...