HomepageForenSex-ForumBlasen liebt doch jeder Kerl, oder?

Lissy

am 05.02.2016 um 18:03 Uhr

Blasen liebt doch jeder Kerl, oder?

Warum also bricht er immer ab?? /:
Die Sachlage ist folgende: Ich (17) bin seit 3 Monaten mit meinem Freund (18) zusammen. Wir haben uns auf einem Ball kennen gelern und sind dann eigentlich recht schnell zusammen gekommen. Er ist mein erster, richtiger Freund und auch er hat noch nicht so viel Erfahrung. Unser erstes Mal haben wir noch vor uns. Da wir beide noch Jungfrau sind *seufz.. wollen wir uns noch ein bisserl Zeit lassen. ..obwohl wir bereits einen Versuch gestartet haben – der kläglich scheiterte…

Seit dem haben wir uns auf Petting beschränkt, was ja auch schön is, aber… i h habe 2x schon versucht, ihn oral zu befriedigen und er hat es auch zugelassen (ich bin mir sicher ihm hats gefallen) bis zu dem Punkt wo er kurz vorm Samenerguss stand – dann hat er mich “hochgeholt” …
Jetzt bin ich noch verunsicherter als vorher. ist es nicht richtig, was ich mach? oder ist es ihm gar peinlich zu kommen? ich hätte glaub ich wirklich kein Problem damit, “es” zu schlucken… musste auch kein bisschen würgen!

ich blick da einfach nicht durch… ihr etwa?
bin für jeden guten Rat dankbar
glG Lissy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lissy am 24.09.2016 um 18:39 Uhr

    Danke für die (produktiven) Antworten und Lösungsvorschläge zu meinem Problem. :) mittlerweile ist es kein Problem mehr, dafür gibts tausend neue (die ich ohne Forumsbeitrag auf eigene Faust lösen werde)… Aber ich bin guter Dinge, dass unsre Beziehung auch das alles übersteht. 😀

    Grüße
    Lissy

    0
  • von Kari15 am 31.07.2016 um 18:44 Uhr

    Also ich versehe schon, dass man über solche Sachen nicht reden will. Es ist die übliche Antwort, aber wer setzt sich schon hin über Sexprobleme zu reden.

    Naja, I hoffe, dass es Dir schon gelungen ist, ihm zum Samenerguss in deinem Mund zu kriegen. Wie Betty schon sagte am besten versuchen sein Penis in deinem Mund zu behalten, wenn er versucht, dich hochzuholen. Oder beim Blasen ihn ganz sexy mal flüstern oder bitten in deinem Mund zu kommen.

    0
  • von Lissy am 25.03.2016 um 16:46 Uhr

    ich finds beruhigend zu hören, dass auch andere ihre probleme mit schüchternheit haben:) also vielen dank für deine hilfreiche antwort, Betty
    das mit dem über sms austauschen find ich nicht schlecht, werds mal ausprobiern :)

    ich halte es selbst nicht für möglich, aber ich habs geschafft😁zwar ist das mit dem reden nicht wirklich besser geworden, aber irgendwie schaffen wir es uns wortlos im bett auszutauschen^^ klingt sicher etwas komisch, aber es funktioniert

    und frohe Ostern euch allen! 🐣

    Antwort @ Betty12
  • von Betty12 am 17.02.2016 um 11:03 Uhr

    Hallo,
    ich kenne dein Problem recht gut..also nicht, dass er es nicht zulässt, sondern das mit dem Reden.
    Leute, die sehr offen sind, tun sich da leicht und können oft ganz und gar nicht verstehen, warum man nicht auch die Dinge, die man macht, beim Namen nennen kann. Ich bin mit meinem Freund schon fast 3 Jahre zusammen und hatte auch vorher schon längere Beziehungen.
    Ich kann wirklich sagen, dass mein Freund auch mein allerbester Freund ist, mit dem ich eigentlich über alles, auch die schrägsten Dinge, reden kann. Nur wenn es um Sex geht, trau ich mich das auch nicht immer.
    Ist zwar keine Antwort auf deine Frage und nicht die Lösung deines Problems, aber vielleicht hilft es dir zu wissen, dass es auch andere Leute gibt, die da etwas schüchtern sind…
    Ein paar Vorschläge nun doch noch:
    1. Einfach nicht wegziehen lassen, er wird ja dann sicher bald kommen und sehen, dass es nicht so schlimm war – hab ich auch gemacht 😉
    2. Wenns dir schwer fällt mit ihm über solche Sachen direkt zu reden, kann man ja auch schreiben (klingt jetzt voll unpersönlich aber ich und mein Freund haben grad ganz am Anfang unserer Beziehung oft per sms ausgetauscht was uns gefällt..war für uns halt leichter)
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)
    lg

    0
  • von Lissy am 11.02.2016 um 16:38 Uhr

    ja ich weis, reden hilft. ich weis auch das man das in einer Beziehung können sollte… nur leider fällt es mir echt schwer über solche dinge zu sprechen😓ich bin eine sehr introvertierte person, meine ziemlich konservative Familie und schlechte erfahrungen mit Jungs sind auch nicht gerade förderlich. ich weis, die wenigsten hier verstehen mein Problem wirklich und ich erwarte eig. auch keine allzu hilfreichen antworten.. Wahrscheinlich wollte ich mir mein Problem mal selbst vor Augen führen und wenn ich es mir so durchlese, kommts mir ziemlich
    bescheuert vor😅 ich werd wohl oder übel über meinen schatten springen un offen mit ihm reden müssen…

    0
  • von LeavesAbove am 07.02.2016 um 21:46 Uhr

    Reden? Wer soll es hier denn besser wissen, als er? Und über Sex sollte man schon reden können, wenn man es praktiziert. Sonst wird das nichts.

    0
  • von Pelin am 05.02.2016 um 20:41 Uhr

    Reden hilft bekanntlich. Wir können hier nur Vermutungen aufstellen, da wir ihn nicht kennen.

    0
  • von Xy1991 am 05.02.2016 um 20:34 Uhr

    Hast du ihn schon mal gefragt oder ihm gesagt das er gerne in deinem Mund kommen darf?vielleicht ist er sich nicht sicher ob du das wirklich willst

    0
  • von CruelPrincess am 05.02.2016 um 19:55 Uhr

    Frag ihn doch wieso er er das tut?
    Vielleicht will er dir -auf deutsch gesagt- einfach nicht in den Mund spritzen weil er nicht weiß ob DU das willst.
    Und da hilft nunmal nur reden.
    Das sollte man können bevor man intim wird 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fieberblase - blasen - ne oder??? Antwort

ivy_1991 am 04.03.2011 um 11:08 Uhr
Hey Mädls! Der Titel ist ein bisschen verwirrend.. Ich hatte gestern ne Diskussion mit meinem Freund. Ich hab zur Zeit eine Fieberblase (schon am Abklingen aber sieh total eklig aus^^) und auch meine Tage....

Was ist das, Sex, oder doch mehr? Antwort

Veronika4978 am 07.03.2011 um 15:58 Uhr
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe hier auf nette Meinungen oder vielleicht den Kopf gewaschen zu bekommen ;-) Silvester habe ich einen Mann kennengelernt, paßte alles und wir haben uns dann auch geküsst. Nun...

Täglich Sex oder Blasen?!? Antwort

Seele86 am 15.04.2013 um 09:48 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund sagte die Woche zu mir (wir sind seit ein paar Monaten zsuammen), dass er sich wünschen würde, dass wir entweder täglich Sex haben oder ich ihm einen blase. Als Grund dafür...

Affäre oder doch nur ein One-night-stand?!? Antwort

waffelschnitte am 03.03.2013 um 10:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes "Problem": ich habe vor Weihnachten einen Typen in einem Club kennengelernt. Haben rumgemacht und hab ihm meine Nummer gegeben. Habe aber nicht mehr an ihn gedacht, weil es...

Blasen oder nicht Blasen dass ist hier die Frage... Antwort

cherrymaucc am 07.06.2009 um 12:09 Uhr
Also... Ich bin jetzt 5 Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben uns bis jetzt nur immer mit der Hand befriedigt. Gestern hab ich die Initiative ergriffen und ihm einen geblasen. Ich hab ihn anschließend...