HomepageForenSex-ForumBlasen-wie geht`s eigentlich???

Morango1305

am 24.08.2008 um 16:43 Uhr

Blasen-wie geht`s eigentlich???

Ich habe vor einigen tagen mit nem typen geschlafen. Während des vorspiels fragte er mich ob ich ihm einen blasen würde… Ich habe ihm erzählt, dass mir grad nicht danach wäre und er hat`s akzeptiert… In wahrheit hatte ich einfach nur keine ahnung, was machen sollte:(
Könnt ihr mir vllt. ein paar tipps geben, was ich beim oralsex beachten muss???

Antworten



  • von UnGeschminkt am 29.08.2008 um 17:59 Uhr

    jeder mag es anders… *g*… zumindest hab ich die erfahrung gemacht… die einen wollen mit, die andern ganz ohne streicheln u die frage, wo streicheln, ist au verschieden… ^^… aber an sich: keine zähne und verlass dich auf dein gefühl

  • von Annika91 am 29.08.2008 um 17:52 Uhr

    ja stimmt auf den brechreiz muss man ein bisschen aufpassen wenn du sein bestes stück zu weit in mund nimmst kann das kommen das du das gefühl bekommst..

  • von Annika91 am 29.08.2008 um 17:49 Uhr

    also 1 ich würds nur machen wenn dus auch willst und 2. machs einfach wie du denkst wies richtig ist;) (so hab ich das auch “gelernt” 😀 ) wenn ihm das nicht gefallen sollte wie du das machst denn sagt er dir schon was du anders machen sollst

  • von Shishicat am 26.08.2008 um 23:00 Uhr

    du wirst es automatisch schon mehr oder weniger richtig machen… ich hatte damals auch keine ahnung und habs einfach gemacht und er hat nicht gemerkt dass ich kein plan hatte 😉 einfach saugen, im takt bleiben und bloß keine zähne in die nähe kommen lassen. am besten du nimmst noch die hand zur hilfe und machst mit ihr die gleichen bewegungen wie mit dem mund dann hast dus schneller hinter dir 😉 und was die meinsten männer besonders mögen ist, wenn du sein bestes stück so tief wie möglich in den mund nimmst. pass aber auf deinen brechreiz auf 😀 hmm den rest kann ich nicht so beschreiben hab da so meine eigene spezielle art wie ich ihn platziere dass er ausflippt… aber probier einfach selbst mal rum 🙂

  • von MimaMoni am 26.08.2008 um 15:53 Uhr

    genau reihenfolge… das machen wozu man lust hat
    aber wenn prinzessins jule ein Buch gefunden hat wo ne reihenfolge beschrieben wird… sehr spontan ist das dann ja nicht mehr 😀

  • von Lollypop am 26.08.2008 um 13:37 Uhr

    wiso falsche reihenfolge.. bei mir wars auch so rum.. hä?! also ne reihenfolge wär mir jetzt neu 😛

  • von PrinzessinJule am 26.08.2008 um 12:37 Uhr

    Ähhh, Du schläfts mit nem Typen weißt aber nicht wie das mim Blasen funktioniert! Ich würde sagen: FALSCHE REIHENFOLGE!!!

  • von ShadyLady999 am 26.08.2008 um 12:25 Uhr

    Oscarilloline wenn du nicht hilfst dann brauchst du auch keinen Kommentar zu machen oder? Davon ist ihr nicht geholfen…

    Also, die anderen haben es schon ganz gut beschrieben aber auf keinen Fall “blasen”^^ also das wär blöd…

  • von cottoncat am 26.08.2008 um 11:33 Uhr

    hehe machs so als wenn du ein wassereis am stiel essen würdest was in der sonne schmilzt. 😀

  • von Oscarilloline am 24.08.2008 um 20:57 Uhr

    was für eine Frage…. *lach*

  • von gridchen am 24.08.2008 um 20:55 Uhr

    ich schließe mich ponymaedel an… und mach nichts wofür du nicht bereit bist oder worauf du keine lust hast.

  • von Guglhupf am 24.08.2008 um 17:19 Uhr

    Spiel ein bisschen mit deiner Zunge an ihm, aber pass auf, dass du ihm nicht mit diene Zähnen wehtust.
    Sag ihm aber vorher, dass du das noch nie gemacht hast, und lass dir erzählen, wie er es mag.

  • von PonyMaedel am 24.08.2008 um 16:57 Uhr

    da gibt es nicht viel zu beachten. ^^ du solltest einfach schauen, wie er reagiert wenn du etwas machst. und das was ihm besonders gefälltm solltest du beibehalten. 🙂 und klar: du solltest nichts run, was dir nicht auch gefällt. und wenn du dich nicht bereit fühlst, dann lass es! oder du bist so frech und fragst ihn einfach, wie er es gerne hat. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wann ist der richtige Zeitpunkt?? Und wie geht`s eigentlich genau??? Antwort

daly__ich am 06.06.2011 um 15:59 Uhr
Hallo Mädls ... bin 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben vor zum Haus bauen und und und ... Ein Problem habe ich jedoch ... Er ist einfach mein Schatz, meine Liebe fürs Leben ... Und trotzdem...

Blasen...aber wie richtig? Antwort

Vanana am 18.05.2010 um 15:14 Uhr
hallo meine lieben! Also, ich bin nicht so der "blase-hase" 🙂 aber mein Freund verwöhnt mich im bett echt immer und das wollte ich ihm einfach auch mal gönnen...gestern hab ich ihm dann auch einen geblasen. er...

Abneigung gegen Blasen... -> Beziehung geht kaputt Antwort

Tenshiii am 02.01.2015 um 18:30 Uhr
Hey Mädels, ich muss jetzt einfach mal etwas los werden, was mich total belastet und ich weiß momentan auch nicht wirklich weiter. Schon bevor ich es das erste Mal gemacht habe, hatte ich einen Ekel vor`m Blasen,...

Richtig blasen - Wer kann`s?!?! Antwort

Tatti am 01.04.2012 um 15:12 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetzt nicht unerfahren oder sowas, aber mein jetziger Freund meint, dass ich schlecht blase. Er ist der erste, der das so sieht oder zumindest es mir sagt. Den Männern vor ihm hat es immer...