HomepageForenSex-ForumBlasen Würgereiz abtrainieren oder lieber nicht ?

Bea25

am 19.08.2015 um 16:31 Uhr

Blasen Würgereiz abtrainieren oder lieber nicht ?

Ich hab mich etwas umgeschaut weil ich gerne meinen würgereiz beim blasen abtrainieren würde aber einige haben geschrieben das es gefährlich sein kann wenn man keinen mehr hat und dann wenn man sich verschluckt oder so man keinen würgereflex mehr hat und dadurch zb erstickt :/ stimmt das oder nicht ??

Antworten



  • von Feelia am 07.09.2015 um 13:34 Uhr

    finde nicht,dass da was dagegen spricht.außerdem heißt es ,wenn man sich den würgereiz beim oralsex (bzw wohl eher bei DT oä) abtrainiert hat, ja nicht,dass man beim essen zb keinen mehr hat.der geht doch nicht generell verloren?!ich meine,wenn ich sex hab,weiß ich ja,ich hab grad sex-und übertrage gewisse reflexe uä,die ich dabei eben habe oder nicht,doch nicht auf andere tätigkeiten im alltag.(ich hoffe man versteht was ich meine)

  • von Reiterin30 am 21.08.2015 um 17:52 Uhr

    Habe sowieso noch nie verstanden dass es Frauen gibt die so etwas machen.
    Habt ihr denn alle überhaupt kein Selbstwertgefühl mehr?
    Auf so eine Idee würde ich niemals kommen.
    Also lass es!

  • von misstuetue am 20.08.2015 um 11:36 Uhr

    special und cruel: beneidenswert ._.
    ich habe einen extremen würgreiz und den kann ich bestimmt nicht abtrainieren. ich fang sogar schon das göcken an, wenn ich nur nen lutscher zu lange im mund habe 😀

  • von CruelPrincess am 19.08.2015 um 19:34 Uhr

    Ich hab auch von Natur aus kaum würgereiz und irgendwann mit 13(?) hab ich dann festgestellt, dass meine Finger viel zu kurz sind um da was bei mir auszulösen (nein, ich war nicht bulimisch, nur unglaublich betrunken %-) ) und musste dann mit der Zahnbürste nachhelfen.
    Inzwischen bin ich 24 und hab überhaupt keinen würgereiz mehr.
    Ich hab auch noch nie gehört, dass das lebensgefährlich sein soll? Wenn man sich verschluckt (kommt ja ab und zu vor) würgt man doch nicht sondern hustet…

    Es gibt ja durchaus auch Menschen die noch nie nen würgereiz hatten, meine cousine zb. Schon als kleines Kind hätte die wahrscheinlich ne ganze Banane schlucken können^^

  • von specialEdition am 19.08.2015 um 16:46 Uhr

    Also ich hab so gut wie keinen Würgereiz, ich hatte ohnehin immer sehr wenig und das bisschen ist durchs blasen auch weggegangen.
    Das kann manchmal schon nervig sein, vor allem wenn einem was im Hals steckt und mans nicht hochbekommt usw.
    Obs wirklich lebensgefährlich ist, weiß ich nicht, schließlich hustet man in solchen Situationen eher, als das man würgt.

    Ob du diese Umstellung willst, kannst du nur selbst wissen.

Ähnliche Diskussionen

Blasen oder nicht Blasen dass ist hier die Frage... Antwort

cherrymaucc am 07.06.2009 um 12:09 Uhr
Also... Ich bin jetzt 5 Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben uns bis jetzt nur immer mit der Hand befriedigt. Gestern hab ich die Initiative ergriffen und ihm einen geblasen. Ich hab ihn anschließend...

Beschnitten oder doch lieber nicht? Antwort

MissDownfall am 24.02.2011 um 23:23 Uhr
Hey Mädels, keine Ahnung wie ich immer dazu komme solche Fragen zu stellen - aber es interessiert mich jetzt einfach mal. Wie ihr oben lesen könnt würde ich gerne wissen was ihr attraktiver & ja .. einfach nur...

Er ist frisch beschnitten und kommt nicht beim Blasen. Antwort

hannik2007 am 25.02.2011 um 11:22 Uhr
Hallo Mädels , ich habe einen neuen Freund und wir hatten zwar noch nicht Sex sind aber natürlcih schon im Bett gelandet. 😀 Es gefällt ihm alles wunderbar,er ist total überwältigt und hin und weg von dem was da bei...

Was ist geeigneter für die erste richtige Intime? Richtiger Sex oder sich gegenseitig einen Blasen? Antwort

DiAmOnDzZ am 07.06.2009 um 00:30 Uhr
Hallo ihr Lieben Erdbeer Mädels. Momentan geht bei uns in der Clique eine heisse Disskusion rum. Nämlich hat eine von uns einen Freund, sie haben nocht nicht mit einander geschlafen aber sich schon gegenseitig einen...