HomepageForenSex-ForumBlasenentzündung durch Sex

meqa_TeUfeL

am 15.02.2010 um 20:55 Uhr

Blasenentzündung durch Sex

Hey Erdbeeren. (:
ich hatte am Sonntag Sex mit meinem Freund & plötzlich hat es total angefangen zu brennen. Aber mehr von innen nicht außen. Als ich danach auf der Toilette war hat es ziemlich gebrannt. Aber kein jucken oder so. Es ist heute aber schon ein wenig besser. Ich denke ich hab eine Blasenentzündung bekommen oder was meint ihr?
& wenn ihr meint es ist eine Blasenentzündung, wie kommt sowas?
und was soll ich dagegen machen?
Danke im voraus. :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PussyDeluxe3004 am 16.02.2010 um 11:20 Uhr

    Ja sowas hatte icha uch mal..und es ist garnichts so schlimm..ich bin zum Arzt gegangen und wie “Lunaisis” schon sagt Nieren warm halten, viel trinken und vor allem Tee.

    0
  • von justme0201 am 15.02.2010 um 23:20 Uhr

    Nach dem Sex ohne Kondom lieber mal auf Klo gehen 😉

    0
  • von Shining_Diamond am 15.02.2010 um 21:18 Uhr

    Hallo,
    wie Miss_unhearted schon sagte kann sowas durchaus mal passieren nachm Sex.Trink soviel Du kannst um die Bakterien rauszuspülen,und wenns beim Pullern im Unterbauch brennen sollte nen warmen/heißen (so wie du es verträgst.. :) ) Lappen drauf halten,das hilft.
    Und dann habe ich noch gehört das man am besten schnell nach dem Sex zur Toilette soll um alles rauszuspülen damit die Entzündung gar nicht erst ensteht.
    Sorry für den langen Text,aber hoffe konnte helfen.
    Und schönen Abend noch Erdbeermädels
    Liebe Grüße

    0
  • von sternenglanz84 am 15.02.2010 um 21:10 Uhr

    klingt nach ner Blasenentzündung für mich, aber um sicherzugehen würd ich an deiner Stelle zum Arzt gehen.

    Und: ja man kann das vom Sex bekommen, hatte ich auch am Anfang ab und zu mal, das passiert, wenn Bakterien in die Harnröhre gedrückt werden beim Sex.
    Hat nichts mit mangelnder Hygene oder ähnlichem zutun.

    Was mir hilft ist: danach auf die Toilette gehen, da werden die Bakterien dann wieder ausgespült

    0
  • von Lunaisis am 15.02.2010 um 21:03 Uhr

    Nieren warmhalten. Viel trinken, auf jeden Fall. Brennessel-Tee am besten und Wasser. Wenn es damit in ein paar Tagen nicht weggeht, geh zu deinem Hausarzt.

    0
  • von Miss_unhearted am 15.02.2010 um 21:00 Uhr

    klingt nach ner blasenentzündung.. das kann vom sex schnell mal passieren, wenn du empfindlich bist oder zu viele bakterien an dem penis von deinem freund waren.. warte bis die weg ist und dann muss er sich ganz ordentlich vorm sex waschen (kurz davor!!).. ne freundin von mir hat das auch und das hat nichts mit mangelnder hygiene vom freund zu tun. 😉

    0
  • von BelleRomania am 15.02.2010 um 20:57 Uhr

    zum arzt gehen.. der kann dir da bestimmt besser helfen als hier jemand :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach dem Sex Blasenentzündung? Antwort

Sunshine1919 am 17.01.2011 um 19:37 Uhr
hey Mädels, ih hab ein Problem. Seitdem ich mit meinem neuen Freund regelmäßig Sex habe, bekomme ich fast jedes mal danach beschwerden. Also eine Art Blasenentzündung. nach spätestens einem tag ist diese dann wieder...

Sex kurz nach (leichter) Blasenentzündung? Antwort

Discomaedchen am 11.07.2010 um 14:55 Uhr
Hey ihr Lieben =), ich hätte da mal eine Frage an die Blasenentzündungserfahren unter euch^^. Und zwar hatte ich von Freitag bis heute eine leichte Blasenentzündung, die erste überhaupt in meinem Leben (ich denke...

Blasenentzündung nach Sex und auch nach Selbstbefriedigung Antwort

Cocostina am 10.07.2015 um 17:14 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe seit ca 2 Jahren ein Problem und war deswegen schon bei unzähligen Ärzten. Jetzt dachte ich mir ich schreibe mal einen Beitrag und hoffe, dass mir jemand aus eigenen Erfahrugen helfen...

Kann Sex nicht mehr genießen, weil darauf fast immer eine Blasenentzündung folgt Antwort

sugarfree92 am 24.04.2012 um 13:26 Uhr
Hallo.. Ich leide seit ca 3 Jahren (Also seit ich 16 bin) an extrem häufigen Blasenentzündungen. Seit 1 Jahr hat das seinen Höhepunkt erreicht, und ich hatte alleine 2011 17 mal eine Blasenentzündung!Ich bin bei...

Blasenentzündung nach Sex... Antwort

rita89 am 15.05.2014 um 13:44 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin so genervt. Ich habe total oft eine Blasenentzündung, nachdem mein Freund und ich Sex hatten. Selbst wenn ich sofort danach auf die Toilette gehe (Soll man ja, um Bakterien loszuwerden),...