HomepageForenSex-Forumblasenentzündung erkennen

kapuzenpulli

am 19.11.2009 um 16:02 Uhr

blasenentzündung erkennen

hallo liebe erdbeermädels,
ich hatte im januer diesen jahres eine schwere blasenentzündung da ich abgewartet habe bis es richtig schlimm war, hate vorher noch nie eine.
diesen montag hate ich wieder ähnliche schmerzen, also beim aufs klo gehen dieses brennen & trotzdem harndrang, hab sofort angefangen blasentee zu trinken & homopatische tabletten zu nehmen da ich ungern zum arzt geh, grade zur grippe(schweinegrippe) zeit ist immer so viel los und antibiotika vertrag ich auch nich wirklich gut.
naja zum arzt muss man ja sobald man blut im urin hat, nur doof das ich heute meine tage bekommen habe, entschuldigt die blöde beschreibung.. es ist aber immer noch sehr flussiges blut.. also kein schleim-blut sdern richtig eben blut im urin.. bzw beides..
schmerzen habich kaum noch..
solle ich zum arzt gehen aus sicherheit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 19.11.2009 um 16:21 Uhr

    ja wenn man ne entzündung schon hat dann hilft eig nur antibiotika.

    0
  • von nine236 am 19.11.2009 um 16:13 Uhr

    ich würde auch lieber zum doc gehen…damit is echt nich zu spaßen!!!
    es gibt auch noch andere medikamente gegen blasenentzündung…lass es besser gar nich soweit kommen, dass du antibiotika brauchst…!

    0
  • von Elementarteil am 19.11.2009 um 16:10 Uhr

    erkennen tust du das sehr schnell. beim wasserlassen hast du schmerzen, du hast das gefühl ständig aufs klo zu müssen, es kommen immer nur kleine tröpfchen raus …. ja und wenns ganz schlimm ist, dann kann man auch blut im urin haben!

    wenn du denkst du hast ne blasenentzündung dann geh sofort zum arzt

    0
  • von LittleKizz am 19.11.2009 um 16:08 Uhr

    jaa geh zum arzt..
    sonst kannst du es auch chronisch bekommen…

    0
  • von Ammarillis am 19.11.2009 um 16:06 Uhr

    Du solltest gehen und ihn gleich fragen ob er dir ein schonenderes Antibio. geben kann wie z.B. Infectotrimet. Die meisten Ärzte schreiben das billige Ab auf um Honorar zu sparen, das ist dann meistens schwer verträglich und killt alle Bakterien sogar die guten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach dem Sex Blasenentzündung? Antwort

Sunshine1919 am 17.01.2011 um 19:37 Uhr
hey Mädels, ih hab ein Problem. Seitdem ich mit meinem neuen Freund regelmäßig Sex habe, bekomme ich fast jedes mal danach beschwerden. Also eine Art Blasenentzündung. nach spätestens einem tag ist diese dann wieder...

Blasenentzündung? Antwort

Marienne am 22.10.2009 um 15:49 Uhr
So Mädels, ich hab mal ´ne ganz blöde Frage: Hatte jemand von euch schon mal ´ne Blasenentzündung und wenn ja, wie fühlt sich das an? Ich muss in letzter Zeit dauernd auf die Toilette ohne wirklich viel getrunken zu...

Ständig Blasenentzündung! Antwort

BambiCarla am 30.01.2008 um 20:08 Uhr
Seit dem ich das erste Mal eine Blasenentzündung gehabt habe, habe ich häufig Probleme damit! Es ist total schlimm. Haben oft starke Schmerzen dabei. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was da am Besten Hilft?!

Intimpiercing + Blasenentzündung ?? Antwort

Bine305 am 22.06.2010 um 11:03 Uhr
Hallo Mädels :) also ich würde mir gerne ein Christina Piercing stechen lassen, aber ich habe zur zeit öfters schmerzen! Einen Tag ist es da den nächsten wieder weg :( Denkt ihr dass ich mir trotzdem eines...

blasenentzündung?! hilfeeeee:( Antwort

Qurligunde am 13.02.2010 um 14:02 Uhr
ich glaube ich hab ne blasenentzündung, weiss jemand wie ich das am schnellsten wieder loswerde? danke schonmal, lg