HomepageForenSex-Forumblasenentzündung?! hilfeeeee:(

Qurligunde

am 13.02.2010 um 14:02 Uhr

blasenentzündung?! hilfeeeee:(

ich glaube ich hab ne blasenentzündung, weiss jemand wie ich das am schnellsten wieder loswerde? danke schonmal, lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Greatberry am 13.02.2010 um 16:06 Uhr

    Kleines Hausmittel, Cranberrysaft, wirkt antibiotisch und Beerebtraubentabletten ebenfalls. Wärmflasche auf Bauch und viel Tee trinken und in 2 bist du die Entzündung los!

    0
  • von RockabillyBabe am 13.02.2010 um 16:04 Uhr

    und so lange nicht pinkeln bis du denkst du platzt gleich!
    wenn du viel aufeinmal pinkelst werden bakterien ausgeschwemmt und es sollte nicht oder zumindest weniger brennen!

    0
  • von MySkin am 13.02.2010 um 14:19 Uhr

    stimmt ganz viel trinken. tee und wasser am besten 3 liter pro tag. Außderdem warm anziehen. Strumpfhose und Unterhemd und dicke socken. Immer warme Füsse ;-). Und nicht auf kalte Stühle o.ä. setzen. Auf jeden Fall zum Frauenarzt. Die verschreiben entweder Zäpfchen, Salbe und / oder Tabletten. Nach 3 Tagen ist die Entzündung dann weg. Ist lästig – aber Du schaffst das!

    0
  • von AnnaKatharina am 13.02.2010 um 14:17 Uhr

    ja viel trinken bei mir hat ein blasentee vom schlecker geholfen

    0
  • von sunrisegirl am 13.02.2010 um 14:14 Uhr

    kommt drauf an, wie schlimm es ist. Bei einer leichten einfach viiieeel tee trinken (oder was anderes^^), wenn es nicht besser wird, geh zum arzt, der verschreibt dir antibiotika

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blasenentzündung? Antwort

Marienne am 22.10.2009 um 15:49 Uhr
So Mädels, ich hab mal ´ne ganz blöde Frage: Hatte jemand von euch schon mal ´ne Blasenentzündung und wenn ja, wie fühlt sich das an? Ich muss in letzter Zeit dauernd auf die Toilette ohne wirklich viel getrunken zu...

blasenentzündung erkennen Antwort

kapuzenpulli am 19.11.2009 um 16:02 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich hatte im januer diesen jahres eine schwere blasenentzündung da ich abgewartet habe bis es richtig schlimm war, hate vorher noch nie eine. diesen montag hate ich wieder ähnliche...

Unsicherheit bei Blasenentzündung Antwort

Kate144 am 14.09.2008 um 13:27 Uhr
Hey ihr Lieben, dieser Beitrag ist vllt ein bisschen komisch, aber ich wusste nich genau, wohin sonst damit. Brauche dringend einen Ratschlag. Habe jetzt das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres eine dicke...

Blasenentzündung durch Sex Antwort

meqa_TeUfeL am 15.02.2010 um 20:55 Uhr
Hey Erdbeeren. (: ich hatte am Sonntag Sex mit meinem Freund & plötzlich hat es total angefangen zu brennen. Aber mehr von innen nicht außen. Als ich danach auf der Toilette war hat es ziemlich gebrannt. Aber...

eierstockentzündung? blasenentzündung? chlamydien? Antwort

woelkchen90 am 18.07.2010 um 13:00 Uhr
hey ihr, ich hab da mal n delikates problem, und zwar habe ich früher oft blasenentzündungen gehabt, meistens nach dem sex. das hab ich jetzt aber ziemlich in den griff bekommen. allerdings war/ist es trotz allem...