HomepageForenSex-ForumBlasenentzündung? Psychisch oder Einbildung?-Verwirrt :S

Reikii

am 05.02.2010 um 16:21 Uhr

Blasenentzündung? Psychisch oder Einbildung?-Verwirrt :S

Huhu :)
ich hatte vor 4 Tagen eine leichte Blasenentzündung…bin halt morgens um 4 Uhr aufgewacht und seitdem alle 10 Minuten auf Klo gerannt…naya…auf jeden Fall ist die dann wieder weg gegangen und es war alles wieder gut.

Bloß nur wo ich die letzten 2 Tage bei meinem Freund geschlafen hab, bin ich jeden Morgen aufgewacht um ca.5 Uhr und dann ging alles von vorne los…bis ich in der Schule war und dann war es wieder komplett weg…wisst ihr was das ist?? Eine Bekannte von meiner Mutter meinte das, dass auch durch die Psyche kommt?!Weil wenn ich zuhause schlafe hab ich gar keine Anzeichen für eine Blasenentzündung aber wo ich dann wieder bei meinem Freund geschlafen habe, fing das alles wieder an…

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pixietail am 05.02.2010 um 16:39 Uhr

    ja es liegt auch am sex, man soll danach, auch wenns unromantisch ist, gleich aufs klo und die blase entleeren.
    aber stimmt ne blasenentzündung kann auch psychische gründe haben. diese bakterien hast du zwar immer, aber wenn du jetzt durch irgendwas emotional, psychisch angeschlagen bist ist dein immunsystem schwach und ne blasenentzündung bricht aus.

    0
  • von die_rufus_90 am 05.02.2010 um 16:34 Uhr

    ich würde auch eher sagen, dass es am sex liegt. wenn du zu trocken bist…

    0
  • von criystallica am 05.02.2010 um 16:29 Uhr

    es kann am sex liegen 😉 geh einfach danach direkt aufs klo, dann wird es da normal kein prob mehr geben……..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Orgasmen oder Einbildung? Antwort

Starlight004 am 11.01.2012 um 16:42 Uhr
hallo Erdbeeris, wenn ich mit meinem freund schlafe komme ich nie, aber wenn ich es mir selbst mache dann komme ich meistens schon...allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob es wirklich orgasmen sind,...

Nach dem Sex Blasenentzündung? Antwort

Sunshine1919 am 17.01.2011 um 19:37 Uhr
hey Mädels, ih hab ein Problem. Seitdem ich mit meinem neuen Freund regelmäßig Sex habe, bekomme ich fast jedes mal danach beschwerden. Also eine Art Blasenentzündung. nach spätestens einem tag ist diese dann wieder...

Blasenentzündung immer nach Sex? Antwort

steffiZ23 am 26.05.2013 um 21:22 Uhr
Hallo Mädels,habe seit kurzem ein schmerzhaftes Problem:Mein Freund und ich sind seit knapp einem Jahr zusammen. Am Anfang als wir das erste Mal Sex hatten, bekam ich prompt ne fette Blasenentzündung. Das war dann so...

Unsicherheit bei Blasenentzündung Antwort

Kate144 am 14.09.2008 um 13:27 Uhr
Hey ihr Lieben, dieser Beitrag ist vllt ein bisschen komisch, aber ich wusste nich genau, wohin sonst damit. Brauche dringend einen Ratschlag. Habe jetzt das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres eine dicke...

Blasenentzündung nach Geschlechtsverkehr Antwort

SpaceBound am 16.09.2011 um 12:03 Uhr
Mich plagt seit ein paar Wochen diese unheimlich unangenehme Blasenentzündung.. Anfangs dachte ich, dass ich mich beim baden verkühlt habe, nach 3-4 Tagen war es auch ohne Medikamente wieder weg. Doch jedesmal wenn...