HomepageForenSex-Forumblasen?schüchtern!

Erdbeerichlegga

am 26.08.2008 um 19:03 Uhr

blasen?schüchtern!

folgendes st der fall: da ich schon mit meinem freund gecshlafen habe un er mich auch schon mehrmals gelckt hat würde ich gerne auch malrangehen das problem is nua dass ich wirklich nicht in der lage bin ihm jetzt einfach mal zu sagen das ich das noch nie gemacht hab un ich hilfe benötige!!!! dafür bin ich einfach zu schüchtern.. also wäre es ganz nettt wenn ich ne erklärung(im ungefähren)krieg wie ich das anstellen soll..(wenns geht ohne fremdwörter) ich wäre euch seeeeeeeehr dankbar!!

Antworten



  • von Erdbeerichlegga am 26.08.2008 um 19:38 Uhr

    vieln dank 😀 das mit dm geschmack ist nix neues.. hab schon mit ner freundin geredet die das emacht hat.. etwa 3 min danach also trotzdem danke

  • von Jules90 am 26.08.2008 um 19:35 Uhr

    also zunächst einmal, wenn du dich ihm schon so weit geöffnet hast, dass du mit ihm geschlafen hast, dann kannst du ihm auch ruhig anvertrauen, dass du noch nie geblasen hast
    und nun eine kleine anleitung:
    1. bedecke seinen körper mit heißen küssen (am besten beginnend am hals und hinab zum penis)
    2. küsse seinen penis sanft, du kannst auch die zunge mit ihns spiel bringen (hierbei gilt: weniger ist mehr)
    3. nimm seinen penis in den mund, dann gehe rauf und runter und immer schön saugen (ganz wichtig, gibt nämlich welche, die das blasen wörtlich nehmen und ihn für eine trompete halten, das endet aber in einem krankenhaus, also SAUGEN)
    4. als kleiner tipp, sag ihm, er soll dir bescheid sagen, bevor er kommt, beim ersten mal solltest du vielleicht nicht gleich die erfahrung von widerlichschmeckendem sperma in deinem mund machen

    und erzähl uns doch bitte, wie es gelaufen ist

    viel erfolg

Ähnliche Diskussionen

Blasen JA Lecken NEIN Antwort

vroni86 am 08.01.2012 um 15:04 Uhr
Hey ihr lieben! Also hab ein problem bin seid jahren jetzt mit mein partner zusamm seid kurzen auch verheiratet. Unser sex ist gut, nicht zu vergleichen wie mit meinen ex aber toll.. nur fehlt mir was unswar das er...

Zu schüchtern IHN zu verführen Antwort

jadeblau am 23.06.2013 um 16:27 Uhr
Hilfe!Bin nun seit über nem Jahr sehr glücklich mit meinem Freund. Ein Problem gibt es allerdings, das Sexleben.Ich bin was Sex angeht schüchtern, wenn ich ihn will dann kuschel ich Ewigkeiten mit ihm rum,...

Blasen liebt doch jeder Kerl, oder? Antwort

Lissy am 05.02.2016 um 18:03 Uhr
Warum also bricht er immer ab?? /: Die Sachlage ist folgende: Ich (17) bin seit 3 Monaten mit meinem Freund (18) zusammen. Wir haben uns auf einem Ball kennen gelern und sind dann eigentlich recht schnell zusammen...

Abneigung gegen Blasen... -> Beziehung geht kaputt Antwort

Tenshiii am 02.01.2015 um 18:30 Uhr
Hey Mädels, ich muss jetzt einfach mal etwas los werden, was mich total belastet und ich weiß momentan auch nicht wirklich weiter. Schon bevor ich es das erste Mal gemacht habe, hatte ich einen Ekel vor`m Blasen,...