HomepageForenSex-ForumBlasenschwäche?? Wie kann ich die Blase stärken?

girl_deluxe

am 15.07.2009 um 20:45 Uhr

Blasenschwäche?? Wie kann ich die Blase stärken?

Hallo Mädels,

also es ist mir peinlich, aber ich hoffe es gibt eine Lösung.
Ich muss ständig auf Toilette, irgendwie viel öfter als andere.
Wenn ich bsp. im Büro bin und über den Tag verteilt 1 Liter Wasser trinke, muss ich etwa alle halbe Stunde auf Toilette. Ist das normal?
Ich fahre mit der S-Bahn zur Arbeit. Jetzt geht das soweit, dass es mir schwer fällt eine halbe Stunde anzuhalten, bis ich zu Hause bin.
Mir passiert es dann ganz oft, dass ich fast nach Hause renne (von der Bahn) und trotztdem passiert es (oh Gott wie Peinlich), dass manchmal was in die Hose geht. Wie peinlich, als erwachsene Frau!
Auch in Meetings im Büro fällt mir das total schwer und ich renne meist irgendwann raus oder zappele auf dem Stuhl rum.
Was kann ich dagegen tun? Gibt es Medikamente oder Beckenbodengymnastik?

Ich danke Euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von scartissue am 17.07.2009 um 16:50 Uhr

    bei mir ist das auch so, aber erst seit einigen monaten, echt komisch…ich trinke nicht mal viel wasser oder anderes…ist echt lästig, vielleicht sollte man damit mal zum arzt gehen, oder was meint ihr?

    0
  • von Ankatayla am 15.07.2009 um 22:33 Uhr

    als ich nch ganz klein war(naja, eigentlich bis zur vierten klasse) musste ich auch standig aufs klo, und da is es mir total oft passiert, z.b. wenn ich ganz doll lachwen musste. mir hat es geholfen wenn ich auf klo musste und dann immer noch ein bisschen warte, so wie kaqerouX das auch geasgt hat, und wenn man was trink dann nicht nur so ein bisschen sondern immer richtig große schlucke

    0
  • von ashanti187 am 15.07.2009 um 21:26 Uhr

    also ich finde, du solltest das trainieren. als kind bin ich auch immer total oft aufs klo, der arzt hat aber nix gefunden. und dann hab ich einfach immer größere abstände gemacht, und von da an wurds mit dem klo gehen immer seltener. und das kannste eigentlich gut trainieren, wenn du auch im büro bist, weil du ja immer ne toilette zur verfügung hast und jederzeit gehen kannst. probiers mal und viel erfolg!

    0
  • von tess5757 am 15.07.2009 um 21:22 Uhr

    hallo. an deiner stelle würde ich es bei einem arzt abklären lassen. bin mit 5 jahren operiert worden und habe ein ähnliches problem. manchmal laufe ich alle halbe stunde und ein anderes mal muss/kann ich gar nicht. zum glück hab ich es unter kontrolle und mir ist noch nicht passiert, dass es zu spät war. bei mir ist die blase viel zu groß und in sämtlichen krankenhäusern haben sie mir gesagt, dass sie mir nicht helfen können. muss also damit leben. deshalb solltest du schauen, dass du schnell was unternimmst.

    0
  • von Bellarosa am 15.07.2009 um 21:20 Uhr

    Aber Tee kann auch noch viel mehr in die Hose gehen :-/ bei viele rauscht der Tee ja quasi nur so durch den körper, weil der ja entschlackt, geh doch einfach mal zum arzt und frag nach 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie blase ich richtig? ^^ Antwort

Pheme am 28.07.2012 um 12:53 Uhr
Heyho ihr süßen! ich bräuchte mal euren fachkundigen Rat ;D Ich würde meinem freund gerne zum ersten mal einen blasen, weiss aber nicht genau...

"Wie blase ich richtig" - mal wieder.. Antwort

perfect_chaos am 04.06.2009 um 17:13 Uhr
Hey ihr Süßen :) Ich weiß, dass es zu dem Thema bereits viele Fragen und so gibt, aber ich hab irgendwie ein anderes Problem. Wenn man bläst, macht man das ja nicht nur mit dem Mund, sondern auch mit der Hand,...

EKELIGE ANGELENGENHEIT ! Die Blase Antwort

Erdbeertraube am 22.03.2013 um 23:31 Uhr
Habe seit 2 Wochen ca. Blasen Probleme .... genau gesagt:,, Wenn ich aufs Klo gehe und pinckel kribbelt es oder genau gesagt es brennt oder es pickt keine ahnung was das genau ist.`` Jetzt habe ich auch meine Tage...

Er will dass ich ihm einen blase... Antwort

Plasticbeach am 17.10.2010 um 14:24 Uhr
Hi, ich bin seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben seit zwei Monaten auch regelmäßig Sex,der auch immer sehr schön ist.;) Doch letztens hat er mir gesagt,dass er es sehr schön fände wenn ich ihn...

Bin ich verklemmt nur weil ich nicht jedem einen blase? Antwort

Ajale am 13.12.2011 um 10:03 Uhr
Huhu Mädels, ich diskutiere gerade mit einem Kumpel, er meint ich sein verklemmt nur weil ich meinen ONS oder meiner Affären keinen blase. In einer Beziehung schon und das auch sehr gerne. Ich finde daran nix...