HomepageForenSex-ForumBlastechniken, Tipps zum Blasen

Blastechniken, Tipps zum Blasen

Leyla.47am 28.06.2016 um 08:16 Uhr

Hallo, mein Freund liebt das oben genannte Thema. Ich habe es noch nie bei ihm gemacht aber habe es bald vor. Habt ihr Tipps und Erfahrungen, was einem Mann besonders gefällt? Techniken usw?

Nutzer­antworten



  • von Lori23 am 08.07.2016 um 14:18 Uhr

    probieren geht über studieren. dann kann dein freund dir auch sagen, was gut ist und was nicht.

  • von Felifee am 01.07.2016 um 14:13 Uhr

    Einfach mal das Thema offen ansprechen, dann weißt du wie er sich das vorstellt.

  • am 28.06.2016 um 09:09 Uhr

    1. gibt es Google. informier dich selber

    2. hattest du doch schon mal einen Freund. was hast da denn gemacht?

    3. frag deinen Freund was ihm gefällt.

    • von CruelPrincess am 28.06.2016 um 11:34 Uhr

      4. jeder Mann ist anders, was meinen Freund bspw gefällt kann deiner furchtbar finden

      5. ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Männer vor allem dann genießen, wenn sie merken, dass die Frau selbst auch Spaß und Lust darauf hat und es nicht aus “Pflichtgefühl” tut

      Antwort @ Anonym

Ähnliche Diskussionen

warum heißt blasen blasen??? Antwort

carlinebiene am 06.05.2009 um 14:56 Uhr
also das mal ne echt ernste aber irgenwie auch lustige frage...warum heißt das denn nun so??? dem freund einen blasen...ich mein ich puste ja nicht...eher im gegenteil...;) wär mal intressant zu wissen was ihr darüber...

Blasen - Pfui? Antwort

Toni_Strawberry am 26.04.2010 um 10:45 Uhr
Ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und haben auch regelmäßig Sex. Am Anfang war ich noch sehr gerne bei ihm dort unten zugangen aber mittlerweile find ichs iwie eklig. Ich mag den Geruch und...

richtig blasen?! Antwort

summer4ever am 22.05.2011 um 16:12 Uhr
hey mädels:) also ich habe erst neulich angefanden meinem freund einen zu blasen. ich muss dazu sagen ich habe darin noch nicht wirklich erfahrung.. also da ist mir aufgefallen, dass es mir überhaupt nicht...