HomepageForenSex-ForumBlödes Problem. Orgasmus.

x3Julia

am 16.07.2010 um 02:48 Uhr

Blödes Problem. Orgasmus.

Hallo Mädels.

Seid einem halben Jahr habe ich Sex mit meinem Freund, und er ist zunehmend depremiert weil ich noch nie gekommen bin. Ich bin noch nie gekommen, ich meine auch nicht wenn ich es “mir selbst besorge“.
Das ist mir jetzt unangenehm… aber, wenn mein Freund mich Oral verwöhnt… dann merke ich dieses kribeln, manchmal halte ich es nicht aus und sage ihm das er aufhören soll… wieso ? … Nun ja. Ich habe, .. auch wenn ich vorher auf Toilette war, den Drang zu pinkeln… Immer wenn es so kribelt und sich gut anfühlt, fühlt es sich so an als, nunja, würde ich jeden Moment lospinkeln, seeeehr unpraktisch wenn er grade Oral dabei ist… meint ihr nicht ? …
Wenn das wirklich der Vorbote zum Orgasmus ist und ich komme und pinkele ? … Nein, das ist mir einfach viel zu peinlich , viel zu extrem. Ich habe angst zu kommen, und nein… dieses kriebeln kommt trotz Selbstbefriedigung und Sex .. NIE. Ausser wir haben Oralsex… was soll ich nur tun ? Könnt ihr helfen ? Wenn ich loslasse, muss ich dann wirklich pinkeln ? … ):

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JessiiErbert am 17.07.2010 um 13:24 Uhr

    Mh, das Gefühl hatte ich glaub ich auch mal. Aber irgendwann hab ich einfach mal weitergemacht und festgestellt, dass es der komische und zum Glück nie wieder kehrende Vorbote eines Orgasmus war.
    Aber wie die anderen schon gesagt haben: Du musst erst selbst rausfinden, wie du am besten kommst und was dir gefällt. Also immer und immer wieder probieren und irgendwann klappt das.

    0
  • von paillon am 17.07.2010 um 09:10 Uhr

    üb erstmal alleine. lass dir zeit herauszufinden, was dir gefällt.

    es ist auch völlig egal, ob du beim sex kommst oder nicht! das ist halt ein schönes extra, aber sex ohne macht auch spaß… erklär deinem freund, dass das nciht seine schuld ist und er nicht deprimiert zu sein braucht.

    0
  • von Je_taime am 16.07.2010 um 18:49 Uhr

    wenn du so eine große Angst hast zu pinkeln trink vorher nicht so viel und geh auf klo vorher!

    0
  • von mini am 16.07.2010 um 18:39 Uhr

    Mach reiter stellung :) da kommen die meisten :)
    Ich denk nich das du lospinkeln musst..

    0
  • von Pretty_Woman7 am 16.07.2010 um 17:31 Uhr

    Wenn dieses Kribbeln unangenehm ist denk ich, macht dein Freund das zu heftig. Dann solltest du ihm sagen das er das leichter bzw. vorsichtiger machen sollte. Vielleicht kommst du ja dann.

    Und das mit der Selbstbefriedigung ist echt die beste Lösung

    0
  • von sugark am 16.07.2010 um 13:37 Uhr

    hmm. ich glaube, dieses Kribbeln von dem du sprichst kenne ich auch. Aber das hat bei mir nichts mit dem Orgasmus zu tun. Ich finde dieses “Kribbeln” auch eher unangenehm, weil es so eine Überreizung ist… Ich schließe mich girl next door an: erst wenn dus dir “selbst besorgt” hast, dann funktionierts. War bei mir damals auch so…

    0
  • von Girl_next_Door am 16.07.2010 um 09:34 Uhr

    ich denke nicht, dass du pinkeln musst.

    aber ich halts für wichtig, dass du dich beid er selbstbefriedigung mal selbst so weit bringst, denn dann kannste das in ruhe testen.

    vielleicht besorgste dir mal nen vibrator, nimmst dir bisschen zeit und experimentierst ein bisschen rum.
    das is die voraussetzung dafür, dass es auch beim sex mit deinem freund mal klappt.
    GENIEß es einfach!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komisches Orgasmus bzw. nicht Orgasmus Problem! Antwort

ShadyLady999 am 15.04.2011 um 21:42 Uhr
Hey Mädels, entschuldigt den komischen Titel meiner Frage aber ich wusste leider nicht wie ich es anders nennen sollte. Ich schilder Euch einfach mal mein "Problem" Also ich hab jetzt seit circa vier Jahren Sex und...

Orgasmus - Problem Antwort

bella705 am 06.03.2009 um 14:36 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab seit ca. 4 Monaten ein Problem. Ich kann nicht mehr kommen, wenn ich mit meinem Freund schlafe! Eigentlich klappte das immer wunderbar! Wir machen auch nichts anders... Wenn er es mir...

Orgasmus Problem mal Anders Antwort

Pueppi2004 am 27.02.2011 um 15:04 Uhr
Hallo Leute, ich bin neu hier und tut mir leid, falls es schon tausende Beiträge mit ähnlichem Inhalt gibt. also, ich bin 18 Jahre alt und seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir hatten immer tollen Sex...

Vaginaler Orgasmus? Antwort

clementine_ am 08.03.2010 um 12:10 Uhr
Hey Ihr Lieben! Ich habe ein Problem: Ich hatte nie einen vaginalen Orgasmus beim Sex. Eigentlich spüre ich beim Sex sowieso fast nichts. Für mich ist das daher nicht sonderlich spannend Sex zu haben - Jetzt habe ich...

Keinen Orgasmus Antwort

Jade171 am 01.10.2008 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte schon ziemlich häufig Sex und habe es auch schon ein paar mal mit Selbstbefriedigung probiert,aber irgendwie komme ich nie bis zum Orgasmus. Ich komme immer nur bis zu dem Punkt wo dieses...