HomepageForenSex-ForumBlowjob – Bin ich da echt so unnormal???

Amelie22

am 26.08.2012 um 13:35 Uhr

Blowjob – Bin ich da echt so unnormal???

Hey liebe Erdbeermädels.
Ich hab gestern eine Unterhaltung mit meinem Ex gehabt. Wir hatten recht viele, auch unterschiedliche, Themen. Unter anderem wurde auch das Thema Blasen angeschnitten.
Kurzum, ich mache es, aber es ist nun nicht so, dass ich es unbedingt haben muss…
Er findet das total unnormal und meinte zu mir “Jede Frau die ich kennen gelernt habe, steht darauf und geht total ab. Nur du nicht. Warum?”

In der Vergangenheit hab ich mich schon mal mit Freundinnen darüber unterhalten, und die meinten, sie machen es, aber eher um dem Partner was gutes zu tun und nicht weil sie dabei abgehen wie ein Zäpfchen (um es mal salopp auszudrücken)

Nun meine Frage: Ist es denn so unnormal dass es für mich nicht das höchste der Gefühle ist `nem Kerl einen zu blasen?

Er denkt/dachte ja, nur weil ich das nicht mache, dass ich eine Abneigung gegen seinen Schwanz habe. Das hat in meinen Augen doch gar nix miteinander zu tun … Oder was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 08.09.2012 um 17:58 Uhr

    Nein, das ist wirklich absolut nicht unnormal.
    Mir ist es auch immer “zu viel Arbeit” bis zum Schluss durchzuhalten – aber in das Vorspiel wiederum bau ich es gerne mit ein.
    Manche Mädels mögen es eben, andere weniger…
    Vielleicht bist Du auch einfach die Ehrlichste von denen, weil sich keine traut, ihm das zu sagen, aus Angst, ihn zu verlieren und als “schlecht im Bett” zu gelten..
    Denk da mal drüber nach! 😉

    0
  • von LuciaLovett am 27.08.2012 um 19:40 Uhr

    Das ist nicht unnormal. Ich blas auch net gerne.

    ich denke viele Mädels tun dies, weil sie es mögen den Freund so unter kontrolle zu haben. ich mag es auch sehr gerne, wenn ich den penis meines Lieblinges massiere oder küsse (mal dran saug etc.) und er dann erregt zuckt und stöhnt. Aber Blowjob is auch net meines.

    Ich kann dir aber was sagen: Mein Ex-Ex hatte früher Probleme mit Frauenärzte (ich bin bei ner frau). Er wollte immer wissen wann ich gehe. Auch nachdem Schluß war. Was ich ja unnormal finde, er ist mein Ex und da geht es ihm nichts an. Naja, das hab ich ihn gesagt. Er empfand mich als Prüde und unnormal, weil alle anderen Mädels ja kein Problem damit haben.

    Naja. Hat mich aufgeregt, weil jeder der mich kennt, weiß, dass ich alles andere als prüde bin, da meine Lieblingsthemen Essen, Sex und Musik sind.

    Ich denke einfach, dass dein Ex (sowie meiner) irgendwelche Probleme selbst damit hat.

    0
  • von mirabella10 am 27.08.2012 um 13:10 Uhr

    Unnormal ist daran absolut GAR nix! Ich mache es zum Beispiel sehr gerne, eine Freundin von mir steht da zb überhaupt nciht drauf. Von Mensch zu Mensch verschieden – normal!

    0
  • von summerbreezer am 27.08.2012 um 12:49 Uhr

    Ich denke auch, da ist nicht unnormales dabei. Es gefällt halt nicht jedem das Gleiche und das ist auch völlig ok so.

    0
  • von sugark am 27.08.2012 um 12:45 Uhr

    @Penelo: nicht falsch verstehen – es ist jetzt nicht so, dass ich mich direkt davor ekel oder so, manchmal machts auch Spaß, wenn ich merke, wie ihm das gefällt 😉 Und er muss mich ja auch nicht direkt zwingen dazu. Er liebt es halt – wie wsl. jeder Kerl und dann mach ichs eben.

    0
  • von ZauberfeeJulia am 27.08.2012 um 10:31 Uhr

    Jeder Mensch ist verschieden. Lass dir bloß nicht einreden, du wärst unnormal weil du das nicht gerne tust. Der (bzw die^^) eine mags, die andere halt nicht!

    0
  • von chno am 27.08.2012 um 07:27 Uhr

    Nicht jeder Mensch mag Pizza und ich mag es nicht, wenn man mich beim Sex hinter dem Ohr küsst, weil es da einfach nur ganz schrecklich kitzelt. Bestimmt gibt es auch Frauen, die einen Penis nicht unbedingt in den Mund nehmen wollen, ob nun mit Happy-End für ihn oder nicht.

    Für mich gehört zum guten Sex, dass man sich am genzen Körper berührt und küsst. Ich mag es ja auch, wenn ein Kerl zu mir runter geht und mich richtig ausgibig leckt. Für mich gehört es allerdings dazu, da beide frisch gewaschen sind und sauber riechen und schmecken. Wenn sein bestes Stück das letzte Mal vor einem Tag Wasser und Seife gesehen hat und den Geruch einer Bahnhofstoilette verströmt, dann gehe bestimmt auch nicht runter. Da fällt dann noch nicht mal mehr unter “versaut”.

    0
  • von Penelo am 26.08.2012 um 22:33 Uhr

    solche mädels die ihren kerl nur einen runter jausnen weil er es gern hätte, SIE aber keinen spaß dabei hat???? i dont understand!

    ich glaub so toll kann das gar nicht sein wenn man nicht mit ganzen herzen bei der sache ist, voll der ab turn irgendwie ^^

    und was ist schon normal? 😉

    0
  • von sugark am 26.08.2012 um 21:05 Uhr

    also damit du nicht alleine dastehst: ich machs auch, aber ich steh jetzt auch nicht unbedingt drauf. Es heißt ja auch, dass die Kerle ihre Freundinnen nicht gern oral befriedigen und da kenn ich bis jetzt auch nur das Gegenteil 😉 Also soviel zu den Vorurteilen :)

    0
  • von Feelia am 26.08.2012 um 20:58 Uhr

    von: ChiaraFay, am: 26.08.2012, 20:16

    “Er denkt/dachte ja, nur weil ich das nicht mache, dass ich eine Abneigung gegen seinen Schwanz habe. Das hat in meinen Augen doch gar nix miteinander zu tun … Oder was meint ihr?”

    Das kann, muss aber nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun haben. Aber bei manchen Frauen ist das doch durchaus der Fall, ja.

    da stimm ich chiarafay zu…
    denke schon,dass es bei vielen da nen zusammenhang gibt (ich mein klar,wenn ich schwä**e nicht richtig geil find,würd ich die auch nicht in den mund nehmen wollen ne!)
    aber sicher liegt das nicht bei allen frauen,die blasen nicht mögen,daran-einige werden sicher einfach das gefühl nicht mögen,ihn im mund/hals zu haben.is doch ok…(wenn auch für mich persönlich nicht nachvollziehbar xD)

    0
  • von Feelia am 26.08.2012 um 20:54 Uhr

    ich sehs genau wie missesnice.das hat doch nix mit normal oder unnormal zu tun…xD jeder mag halt was anderes.
    ich selbst liebe es,zu blasen-man hat da halt die macht…xD aber ich mags auch so,wie missesnice es anmerkt-härter halt,so dass er mich halt auch gern recht hart “führt” dabei inkl DT…
    aber wie gesagt,jedem das seine ne.

    0
  • von CrazyLovex3 am 26.08.2012 um 20:15 Uhr

    Neeein du bist wegen sowas doch nich unnormal 😉 Jeder mag bzw. macht da doch andere Sachen gerne.. Stell dir mal vor alle wären da gleich 😀 mach dir kein kopf 😉 jeder ist anders ;D

    0
  • von ivy_1991 am 26.08.2012 um 20:05 Uhr

    Das ist absolut nicht unnormal. Jeder steht auf andere Sachen…

    Ich steh total drauf. Ist aber auch noch nicht lange so… Am Anfang hab ich das auch nur ihm zu liebe gemacht, aber mittlerweile gefällts auch mir 😀

    0
  • von missesnice am 26.08.2012 um 20:04 Uhr

    Wenn dus nich so magst, magst dus nicht so?
    daran ist nichts(!)unnormal!Es ist eher völlig normal das sowas von Mensch zu Mensch verschieden ist..Ich seh da echt nichts problematisches dran.
    Ich persönlich stehe total drauf,vorallem wenns ein bisschen ruppig zugeht^^aber es ist doch völlig egal- auch wenn du die einzige Frau auf der Welt bist dies eher nich so pralle findet, is das dein gutes Recht.
    Würd ich mirkeine Gedanken drüber machen;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Guter Blowjob Antwort

xJadiex am 06.03.2011 um 20:45 Uhr
mein freund und ich sind jetzt 3 monate zusammen und ich hatte mit ihm auch mein 1. mal. er hat mich öfter drum gebeten, ihm einen zu blasen, aber ich hab nein gesagt, weil ich mich nicht "getraut" hab. ich hätte...

Bin ich echt verklemmt?? Antwort

Killakitty07761 am 15.02.2014 um 15:39 Uhr
Hey Leute ich brauch ma eure Hilfe. Ich fang von ganz vorne an.Bin seit eineinhalb Jahren, seit September 2012, mit meinem Freund zusammen und bis auf das Thema Sex läuft auch alles super.Auch dieser war am Anfang...

TEIL 2: Party-Blowjob im Gebüsch - Wie werde ich den Schlampenruf wieder los? Antwort

misslittlelady1 am 16.06.2012 um 00:02 Uhr
FORTSETZUNG VON: TEIL 1: Party-Blowjob im Gebüsch - Wie werde ich den Schlampenruf wieder los? Mein Bekannter drückte meinen Kopf runter und schob mir seinen Penis in der Mund. "Blas mir ein!", lallte er. Ich...

Bin ich egoistisch? Antwort

paprikaklops am 28.09.2011 um 17:57 Uhr
hab da mal ne kleine frage. habe seit ein paar monaten mit einem kerl eine wochenendaffaire. schlafen tu ich nicht mit ihm, mache sowas aus prinzip nur mit einem festen freund. aber er fingert mich gerne öfter, ich

Bin ich normal? ;) Antwort

Kleine_Anna88 am 23.10.2010 um 13:10 Uhr
Heya liebe Erdbeertörtchen :) Tut mir leid, dass ich euch jetzt zutexte, aber ich bin so glücklich, dass ich das einfach mit euch teilen muss. Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und es...