HomepageForenSex-ForumBlowjob oder Sex?

Hazel

am 15.08.2009 um 20:26 Uhr

Blowjob oder Sex?

Hey Mädels,
die Frage ist mir n bisschen peinlich, deswegen hier anonym. 😉
Also ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, bin aber noch Jungfrau (mein Freund hingegen hat schon ziemlich viel Erfahrung). Er hat mich schon gefragt ob ich Lust hab ihm einen zu blasen, aber ich hab gemeint ich will das noch nich. (Ja, ich weiß, ich bin bisschen verklemmt…)
Ja und jetzt hab ich mir gedacht, n Blowjob ich doch fast intimer als Sex, oder? Bisher hab ichs ja noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich das schlecht vergleichen.
Jetzt würde mich mal interessieren ob euer Freund zuerst nen Blowjob von euch bekommen hat oder ob ihr zuerst mit ihm geschlafen habt. Was denkt ihr darüber? Was findet ihr intimer? Bitte schreibt mir eure Meinung!

Mehr zum Thema Blowjob findest du hier: Um diesen Blowjob wird er betteln

Antworten



  • von Himbeertrip am 16.08.2009 um 23:23 Uhr

    @laaanqweilig.
    man du bist ja auch überhaupt nicht egoistisch.
    warum sollte sie den sex vorziehen ? muss ja nicht heißen das sie da kommt ?!

    zum thread jetzt ..also ich persönlich finde sex schon intimer als n blowjob. der blowjob war bei mir auch als erstes..musst dich eben bissl rantasten z.b. mit küssen etc..

  • von laaangweilig am 16.08.2009 um 19:10 Uhr

    und wenn du ihm dann einen bläst, was hast du dann davon? ich mein, schon ziemlich unfair, er bekommt nen orgasmus und du? da würd ich lieber zuerst mit ihm schlafen…

  • von Djane19 am 16.08.2009 um 16:03 Uhr

    bei mir kam zuerst das blasen 🙂
    aber mehr aus praktischen gründen *g* um das sperma zu schlucken und keine sauerei zu machen wenn ich ihm einen runtergeholt habe ^^ mittlerweile macht es richtig spaß und ist ganz wichtig fürs vorspiel.. aber auch ich habe lange gebraucht um meine hemmungen zu verlieren.. also ich finde nicht dass du verklemmt bist.. mach es erst wenn du vereit bist.. nur dann macht es richtig spaß

  • von kapuzenpulli am 16.08.2009 um 10:24 Uhr

    also bis ich meinem ex einen geblasen hab hat das sehr lang gedauert obwohl das vertrauen für sex verhältnicmäsig früh da war..
    es besteht eben ein natürlicher ekel der sich nicht bestreiten lässt & den wir denk cih alle am anfang hattn

  • von kleine_eule am 15.08.2009 um 22:17 Uhr

    ich dachte auch immer bei mir kommt zuerst sex und dann blasen und das ende vom lied ist dass es anders herum war,einfach weil ich tierisch angst vorm ersten mal hatte wegen schmerzen und so, deswegen hab ich ihm erst einen geblasen auch wenn mich das sehr viel überwindung gekostet hab aber nachh dem ich gesehen habe wie viel spaß ihm das macht wollte ich dann auch mit ihm schlafen

    was dir vielleicht hilft, ich hab ihm nicht direkt einen geblasen sondern mich jedes mal weiter vorgewagt, erst streicheln, dann anfassen dann küssen und irgendwann dann richtig
    aber das muss jeder für sich entscheiden was er möchte
    mach nur das was du willst und wenn es halt zuerst sex is doch auch gut aber lass dich wirklich zu nichts zwingen

  • von Katrinchen am 15.08.2009 um 22:06 Uhr

    Bei mir kam auch zuerst der Sex.

  • von Ocean19 am 15.08.2009 um 21:12 Uhr

    Ich würde zuerst Geschlechtsverkehr haben wollen. Ich kann nicht genau beschreiben warum, aber ich finde auch dass ein Blowjob der größere Schritt in der Beziehung ist. Aber das hängt vermutlich davon ab wie viel Überwindung ein Blowjob die Frau kosten würde. Ich persönlich habe erst viel Vertrautheit, auch auf sexueller Ebene gebraucht ehe ich mich dafür bereit gefühlt habe.
    Entscheide einfach nach deinem Gefühl.;)

  • von Nicolina90 am 15.08.2009 um 21:03 Uhr

    Bei m ir kam Sex zuerst,weil Blowjob mir mehr Überwindung gekostet hat,darin hatte ich noch keine Erfahrung..
    generell find ich Blowjob irgendwie…intimer oder so..also anders halt^^

  • von kleine_eisblume am 15.08.2009 um 20:47 Uhr

    Hmm… Ich glaube da hat jeder ne andere Auffassung, was intimer ist. Ich persöhnlich hab auch länger gebraucht bis ich meinem Freund einen geblasen hab, weil ich es erst komisch fand ihn so im Mund zu haben. Obwohl ich den Sex eigentlich noch `verbindender` sozusagen finde.. schwer zu beschreiben.

  • von sexypolin1986 am 15.08.2009 um 20:44 Uhr

    bei mir war es erst der sex… hab vorher auch noch nie nen bloxjob gemacht und musst dann erst noch mehr vertrauen zu ihm aufbauen, da er dann ja auch der erste war… hatte angst i-was falsch zu machen und so, aber als dieses vertrauen da war und ich ihm das auch gesagt hab (die angst was falsch zu machen und ihn halt nicht so zu befriedigen) hat er nur gemeint, das es nicht schlimm wäre, wenn es nicht so klappt, wie er es kennt… und am ende hab ich ein komplimet bekommen, das es super war und so…ich war erleichter und er sehr zufrieden…übung macht den meister…ne mädel´s ;p

  • von KanaShimi am 15.08.2009 um 20:40 Uhr

    der blowjob kam zuerst^^
    ich finde, sex ist viel intimer…im grunde genommen nuckelt man ja beim blasen nur mal am penis rum und das wars, beim sex ists halt..naja, klingt doof, aber halt vereinigung, und nicht nur ein stück fleisch bearbeiten^^
    aber nur, weil du des noch nicht machen magst, biste doch ned verklemmt öO gehört halt bisschen überwindung dazu, anders als bei sex…
    sorry für meine merkwürdigen ausdrücke 😀

  • von Stephylein am 15.08.2009 um 20:37 Uhr

    Also erst mal finde ich das nicht verklemmt. Ihr müsst euch langsam antasten. Ich weiß ja nicht, wie weit ihr schon gegangen seid und wie “vertraut” du auch mit seinem Ding bist. Ich denke, dass alles sich irgendwie ergeben wird, sofern du es möchtest. Du solltest dir nicht zuviele Gedanken machen und erst dann einen weiteren Schritt machen, wenn du dazu wirklich bereit bist. Ob es nun das eine oder andere ist, spielt glaub ich nicht die große Rolle. Das musst du selbst herausfinden.

Ähnliche Diskussionen

Guter Blowjob Antwort

xJadiex am 06.03.2011 um 20:45 Uhr
mein freund und ich sind jetzt 3 monate zusammen und ich hatte mit ihm auch mein 1. mal. er hat mich öfter drum gebeten, ihm einen zu blasen, aber ich hab nein gesagt, weil ich mich nicht "getraut" hab. ich hätte...

Probleme beim Blasen / Blowjob ?! Antwort

HoneyDeluxex3 am 09.05.2009 um 14:18 Uhr
Hallo ihr. ich bin 15 und vor ein paar wochen im urlaub hatte ich eine Bekanntschaft mit einem 16-jährigen. Wir waren alleine am strand, lagen auf einer Decke und fingen an wild rummzumachen. Er war auch ziemlich geil...

blowjob meinem Bruder Antwort

FilzBeil237 am 24.08.2017 um 17:47 Uhr
Hallo ich bin männlich(15). Mein Bruder ist 20. Vor einigen Jahren, waren wir im Urlaub. Dort haben wir uns ein Porno angesehen. dann hat er mich gefragt, ob ich ihm ein blasen wolle. dies tat ich ca. 2-3 minuten,...