HomepageForenSex-ForumBlowjob? Wie lange?

MadmoiselleRose

am 27.08.2010 um 15:31 Uhr

Blowjob? Wie lange?

Hey Mädels,

diese Frage ist mir schon ein wenig peinlich, doch ist schon seit etwas längerem in meinem Kopf.
Wie lange verwöhnt ihr denn ungefähr euren Göttergatten mit einem Blowjob ?

Länger als ne halbe Stunde, oder weniger?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_Madonna am 28.09.2012 um 11:15 Uhr

    wie lange? entweder, bis er gekommen ist, ich einfach keinen bock mehr hab, oder so scharf auf ihn bin, dass ich ihn vernaschen möchte 😀
    auf die zeit achte ich da nicht so genau. je nach situation bestimmt so 5-20 minuten 😀

    0
  • von GrinseKatzeee am 28.09.2012 um 10:13 Uhr

    so lange? Ich bin nach 10 Minuten Blowjob immer schon zu faul, um weiter zu machen^^ Nein, manchmal auch länger, aber nie länger als ne halbe Stunde!

    0
  • von Poisonlips am 03.09.2010 um 00:50 Uhr

    bis zum ende, damit er rumdum versorgt ist ^^ je nach erregungsgrad 10 – 20 minuten, egal ob zur entspannung oder erregung. solange wie man kann und lust hat, solllte man machen. ist ja schlecht, wenn kurz vor seinem höhepunkt dir der mund/arm einschläft 😉

    0
  • von MadmoiselleRose am 27.08.2010 um 21:12 Uhr

    Ohaa o_O Wie wenig das bei Euch allen ist! Bei mir ist das schon mal ne halbe Stunde …wir genießen es und anstrengend ist das nicht! man muss nur wissen WIE 😉

    0
  • von BettiErdbeer am 27.08.2010 um 16:45 Uhr

    Bis zum bitteren Ende :)
    aber wie die mädls schon sagen kommt drauf an ob des durchziehn willst oder nich…sonst eben so 5 minuten…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 27.08.2010 um 16:34 Uhr

    halbe stunde? deine armen hände und arme. dein armer mund^^

    ich schätze mal 5 – 7 minuten, höchstens. wenn man weiß, was er mag, gehts schnell.

    0
  • von dolcevanilla am 27.08.2010 um 16:16 Uhr

    red doch am besten mit deinem partner drüber wie er es gern möchte oder bestimme die zeit einfach selber…entweder als teil des vorspiels also nur ein paar minuten oder solange bis er kommt…

    0
  • von Girl_next_Door am 27.08.2010 um 15:58 Uhr

    Weniger.Wenn man weiß, was dabei gut ankommt, gehts fix^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blowjob: ja gern! - aber wie? Antwort

fucking_awesome am 19.02.2013 um 19:15 Uhr
hey mädels! ;-) ich bin nun schon seit 4 monaten mit meinem freund zusammen, aber da es mir in miener letzten beziehung alles ein wenig zu schnell ging, sind wir bisher noch nicht weiter gekommen als dass wir uns...

Tipps für Blowjob Antwort

Jana2011 am 07.08.2011 um 12:44 Uhr
hey Leute , könnt ihr mit ein paar  Tipps  geben für einen guten  Blowjob ? lg Jana

Blowjob oder Sex? Antwort

Hazel am 15.08.2009 um 20:26 Uhr
Hey Mädels, die Frage ist mir n bisschen peinlich, deswegen hier anonym. ;) Also ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, bin aber noch Jungfrau (mein Freund hingegen hat schon ziemlich viel Erfahrung). Er...

Der reine Blowjob dauert zu lange?! Antwort

Kirby2012 am 01.11.2012 um 11:27 Uhr
Hey, ich mache gerne Blowjobs bei meinem Freund. Jedoch meint er mittendrin das der normale und reine Blowjob zu lange dauern würde bis er kommt. Deswegen soll ich zwischendurch immer mit einem Handjob weiter machen....

Wie ein Blowjob richtig geht! Antwort

Bienchen2009 am 19.09.2010 um 18:05 Uhr
Hey Erdbeerchen, es gibt 294875 Beiträge "Wie blase ich meinem Freund richtig einen". Dem will ich mal ein Ende setzen. Ich habe mir diese Seite mal durchgelesen und ich muss sagen seit dem bin ICH ein Fan vom...