HomepageForenSex-Forumblümchensex oder etwas härter?

playergirl89

am 08.05.2008 um 12:06 Uhr

blümchensex oder etwas härter?

hey mädels ich bins wieder eure playergirl89!
und zwar wollte ich mal eure meinung wissen was findet ihr den besser
eher blümchensex also langsamen zärtlichen oder lieber etwas härter und schneller würd mich über eure meinung sehr freuen…..

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nelly am 09.04.2013 um 16:17 Uhr

    Blümchensex :-)

    0
  • von Krissi am 28.03.2013 um 15:45 Uhr

    Die perfekte Mischung aus Blümchensex und hartem Zeug ist ideal!

    0
  • von Liliana92 am 28.02.2013 um 15:05 Uhr

    Ich persönlich mag auch lieber etwas “raueren” sex als Blümchensex. Klar, kuscheln ist auch mal schön, aber beim Sex dann doch lieber Power

    0
  • von Morghabi123 am 17.06.2010 um 23:21 Uhr

    Mal so, mal so…aber tendiere auch eher zu härter

    0
  • von PrinCesSa2010 am 17.06.2010 um 23:20 Uhr

    lieber etwas härter 😉 aber abwechslung muss auch mal sein…

    0
  • von DieTherry am 17.06.2010 um 23:19 Uhr

    Hmmm, des kommt auf die Verfassung an hätt ich gesagt…

    0
  • von Vampress am 06.10.2009 um 16:44 Uhr

    mal so mal so, aber eher hart =)

    0
  • von Butterbienchen am 23.04.2009 um 13:36 Uhr

    eher die zweite variante….aber ich würde sagen das beides schön ist :)

    0
  • von FemmeXdream am 23.04.2009 um 13:31 Uhr

    Härter ;))
    Mit blümchensex hab ich angefangen, aber mit der zeit wird das langweilig…
    es gibt doch so viele andere sachen…
    wenn man da nicht bald anfängt, wird man nie fertig ;))

    0
  • von Leniiiii am 28.03.2009 um 14:34 Uhr

    Das tolle an “harten Sex” ist, dass man sich so richtig fallen lassen kann. Ich persönlich finde beim Blümchensex ist alles eher verspielt und vorsichtiger eben.

    0
  • von erdbeere090 am 08.02.2009 um 18:51 Uhr

    Harter Sex muss net immer sein ich seh meinen freund nur am we und nach 5 tagen isses keine blümchensex, aber es kann dann auch schon mal sanfter sein aber abwechslung muss doch auch sein

    0
  • von angi2000 am 04.02.2009 um 13:01 Uhr

    also kann nur sagen stehe eigentlich garnicht auf blümchensex das ist nix besonderes mehr mag es lieber verschiedene stellungen auszuprobieren macht mehr spaß als missionar

    0
  • von Laufey am 02.02.2009 um 18:13 Uhr

    Ich bin auch der meinung das es auf jedenfall abwechslungsreich ein sollte … mal mit am liebsten ewiglangem vorspiel und mal ohne alles einfach mal rihctig vernünftig zur sache kommen … handschellen oder mal mit verbundnen augen das man gar nicht wirkich weiss was auf einen zukommt .. da gibt es schon viele schöne varianten 😉

    0
  • von ELLISTERN am 05.01.2009 um 22:05 Uhr

    ich find harten sex viel geiler aber Blümschensex ist auch eigentlich ganz schön

    0
  • von princeessa am 04.10.2008 um 12:57 Uhr

    Ich bin zwar jungfrau..
    aber ich finde
    wenn eine frau zum ersten mal sex hat
    dan blümchen..
    am sonsten.. von blümchen sex wirds härter.. haha xD

    0
  • von Shelly am 17.09.2008 um 09:01 Uhr

    ne schöne Mischung machts aus…

    0
  • von Deifele am 07.09.2008 um 11:56 Uhr

    Ich mag es mal so mal so……..

    Es kann ohne Vorspiel ganz spontan ziemlich wild zur Sache gehen, oder auch erst ewig kuscheln und streicheln bevor wir dann ganz sachte zur Sache kommen. Ist immer von der Tagesform abhängig.

    0
  • von UnGeschminkt am 07.09.2008 um 02:36 Uhr

    verschieden, aber meistens wird es nach der ersten halben stunde dann härter

    0
  • von Annika91 am 22.07.2008 um 16:31 Uhr

    also bei mir hängt das immer gerade von der stimmung ab und so… aber meistens finde ich den etwas härteren eher besser;)

    0
  • von ErdbeerElfe am 19.06.2008 um 14:34 Uhr

    ich stimme snoopy 92 und eisprinzessin zu :)

    0
  • von snoopy92 am 08.06.2008 um 12:35 Uhr

    ich stimm da eisprinzesschen zu..
    am ende wirds meist eh schneller und härter und das is dann auch toll (;
    also ich find auch – die mischung macht’s (:

    0
  • von FadyRaniaStella am 18.05.2008 um 16:28 Uhr

    also ich find abwächselnd

    0
  • von vanessajean am 17.05.2008 um 16:19 Uhr

    icbei mir ist das so kommt drauf an wie ich oder er drauf sind, aber meistens will ich es hart. weil man muss auch was merken können!!^^
    aber das andere ist auch nicht schlecht ich finde eine mischung ist das beste^^

    0
  • von gipsy92 am 16.05.2008 um 15:58 Uhr

    kommt immer auf meien stimmung an.. zwischendurch ist blümchensex mal ganz schön.. aber eig lieber härter ^^

    oder ne mischung aus beidem xD

    0
  • von Linnnnny am 13.05.2008 um 21:56 Uhr

    Also ich finde es hat beides seinen Reiz.
    Kuscheln, küssen, streicheln und zärtlichen Sex haben und sich dann eben ein bißchen steigern…..bis ins Unermessliche, Wilde…..das ist dann der reinste Wahnsinn !!!

    0
  • von SchokoErdbeere am 12.05.2008 um 17:30 Uhr

    Also ich find’ Blümchensex ist doch auf Dauer langweilig.
    Manchmal vielleicht ganz “toll”, aber ab wann ist Blümchensex denn kein Blümchensex mehr? (;
    Ich mein’, das stuft jeder anders ein, genauso wie “harten” Sex, das klingt ja schon beinah nach Pornos oder so.
    Ich steh’ eigentlich schon drauf, wenn es wild zur Sache geht, auch ab und zu mal ohne Vorspiel 😉

    0
  • von Billy_Deluxe am 11.05.2008 um 01:00 Uhr

    alsooo..xD…ich glabe ich bin nicht so der typ für dirrty…das beste ist wenn man sich beim akt total verschitzt in die augen schaut und weiß das es grad ziemlich dirrty abgelaufen ist…xD

    0
  • von dimple_gurly am 11.05.2008 um 00:38 Uhr

    der anfang sollte eher so blümchenmäßig anfangen, aba es sollte sch schon im laufe der zeit dann steigern besonders gegen Ende 😉

    0
  • von schabernack am 09.05.2008 um 15:41 Uhr

    abwechslung muss sein!

    0
  • von Eisprinzesschen am 09.05.2008 um 14:53 Uhr

    Die Mischung machts 😀 Mit Blümchensex anfangen und am Ende wirds doch automatisch schneller etc. Manchmal ist es aber auch endlos toll, wenns schnell und hart ist 😉

    0
  • von Snow_Queen am 09.05.2008 um 11:34 Uhr

    eher kein blümchensex, meinem kuschelbedürfnis kann mann auch durch kuscheln gerecht werden – etwas härter ist eindeutig heißer^^.

    0
  • von Pueppchen am 08.05.2008 um 18:33 Uhr

    Mal so, mal so!^^

    0
  • von Lollypop am 08.05.2008 um 16:32 Uhr

    Also harter Sex muss nich immer sein, bei mir und meim Freund ist das so, dass wir uns nur am Wochenende sehen.. und da isses beim ersten mal nach 5 tagen sicher kein blümchensex, aber das geht dann nich des ganze we so.. :) abwechslung muss auch in dem punkt sein!

    0
  • von niceGIRL1989 am 08.05.2008 um 15:33 Uhr

    es kommt auf den Typ und die Situation drauf an^^

    0
  • von Hilda am 08.05.2008 um 13:02 Uhr

    Manchmal ist Blümchen ganz schön.

    Aber etwas härter macht auf jeden Fall mehr Spaß.

    0
  • von Souljagirl87 am 08.05.2008 um 12:18 Uhr

    Also ich steh auf die zweite variante!! Blümchensex is doch langweilig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich sexsüchtig? Oder stimmt etwas mit ihm nicht? Antwort

Kaathy93 am 08.12.2010 um 22:42 Uhr
Hey Mädels <3 Ich bin 17 und habe seit einem halben Jahr einen Freund, er ist 18. Wir sind wirklich glücklich, lachen viel und sagen und sehr oft, dass wir uns lieben. Es ist wirklich schön mit ihm, aber in...

Für alles die etwas langeweile her. Taschenrechner her oder schnelles Kopfrechnen :) Antwort

florw am 22.10.2010 um 13:39 Uhr
Hey Mädels, Das Spiel ist nur für Frauen. Summiere den Preis deiner Sünden, und gib die Endsumme bekannt. (Strafe ... €). Sehr wichtig: jede Sünde darf nur EINMAL eingerechnet werden 1. Kiffen: 10€ 2. Die Pille...

Etwas heftig! Antwort

Faktomat am 14.01.2014 um 11:20 Uhr
Halloo Mädels, ich (22) bin seit knapp 6 Monaten mit meinem Freund (25) super happy. Wir haben auch ein echt reges Sexleben und probieren auch gerne ein paar heftige Spielereien aus. Jetzt hat mich mein Freund...

Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich mir etwas Bestimmtes mit Ihm vorstellen könnte. Antwort

engel12395 am 13.06.2011 um 18:36 Uhr
Hallo Mädels Ein guter Freund von mir (naja für mich ein bisschen mehr als nur guter Freund, also ich steh halt auf Ihn, aber zwischen uns ist noch nichts gelaufen) hat mich gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit...

Kuschelsex oder doch wild ;)? Antwort

BlauesBlatt am 12.01.2011 um 13:06 Uhr
Hallo mädels, ich muss gerade an letztes wochenende denken und deswegen stell ich hier mal meine frage. Also ich war am wochenende bei meinen (ex)-Freund und naja, wir hatten halt sex (is nix neues:)) jedenfalls habe...