HomepageForenSex-ForumBlümchensex Sexstellungen?

Cindarella_Sue

am 28.09.2012 um 17:03 Uhr

Blümchensex Sexstellungen?

Huhu, sagt mal, was zählt denn eigentlich zu den Blümchensex Sexstellungen?  Sind das ganz bestimmte oder sogar nur eine?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 03.10.2012 um 13:36 Uhr

    ach du meine güte-_-das hat doch nix mit den stellungen zu tun!:-D
    blümchen- oder kuschelsex ist halt eher zärtlich,harmlos und eben soft!und das kann sex in JEDER stellung sein,ebenso wie jede stellung (zb löffelchen) auch für nen harten fi** genutzt werden kann.
    ich sehs übrigens genau wie missananlena,ich mag auch keinen blümchensex,sondern brauch es hart,mag spielzeuge und ne vielzahl derberer praktiken.ich schau ja schließlich auch keine softpornos,sondern hardcore-wenn ich kuscheln will,kuschel ich,wenn ich fi**en will,will ich nun mal gefi**t werden und nicht kuscheln.

    0
  • von my_pink_lady am 01.10.2012 um 21:27 Uhr

    für mich ist blümchensex wenn man ganz vorsichtig und schüchtern sex hat. mir fällt dazu als erstes die missionarsstellung und die löffelchenstellung ein 😉 die hündchenstellung wäre für mich zum beispiel kein blümchensex weil das schon wieder zu “versaut” ist. und ja für mich hat blümchensex auch was langweiliges… so wie man wahrscheinlich beim ersten mal oder den ersten malen sex hat. so total unbeholfen…

    0
  • von Daniela030 am 01.10.2012 um 20:06 Uhr

    Das hat für mich nichts mit der Stellung zu tun!!!

    0
  • von papier1234 am 01.10.2012 um 15:50 Uhr

    Blümchensex, das ist für mich, wenn der Mann vorher proletisch was von sich gibt und beim GV einfach nur heiße Luft versprüht. Klar im umgspr. sagt man auch das die Missionarsstellung Blümchensex sei, jedoch ist die Erkenntnis, das durch diese Stellung gerade die meisten Kinder gezeugt werden. lg die papier1234

    0
  • von MissAnalena am 28.09.2012 um 20:31 Uhr

    Blümchensex hat für mich nix mit Stellungen zu tun. Das bedeutet für mich eigentlich Sex ohne Härte und ohne jegliches Spielzeug / Rollenspiele / Dirty Talk etc.

    Für mich ist das definitiv nichts 😉

    0
  • von Medoka am 28.09.2012 um 20:10 Uhr

    das definiert wahrscheinlich jeder anders. für mich zum beispiel ist es die löffelchenstellung.

    0
  • von wobwobwob am 28.09.2012 um 20:10 Uhr

    Blümchensex ist für mich alles was nicht wild und ungezähmt und in voller Ekstase ist, sondern eher langsam, etwas gehemt, liebevoll (muss aber nicht heißen, dass der Sex nicht befriedigend wäre, es steht eben jeder auf was anderes). Beim Blümchensex kommen denk ich Stellungen wie die Missionars und die Reiterstellung öfter vor als zum Beispiel Doggy. Wobei wie Leni schon meinte jede Stellung wild oder eben vorsichtig (mir fällt kein passendes Wort ein) vollzogen werden kann.

    0
  • von Goldschatz89 am 28.09.2012 um 19:24 Uhr

    Ich kann leni nur zustimmen. Für mich bedeutet blümchensex, decke drüber und dann zack zack fertig. Blümchsex ist für mich sex ohne leidenschaft

    0
  • von Smeesy am 28.09.2012 um 18:54 Uhr

    hat für mich nix mit stellung zu tun

    0
  • von Leni_21 am 28.09.2012 um 18:04 Uhr

    Blümchensex hat doch überhaupt gar nichts mit der Stellung zutun! Man kann theoretisch in jeder Stellung Blümchensex haben oder auch richtig geilen Sex in der Missionarsstellung! Da musst du wohl noch einiges lernen:) Die Tatsache “wie” man Sex bevorzugt ist wesentlich wichtiger

    0
  • von nini19 am 28.09.2012 um 17:31 Uhr

    Beim Blümchensex fällt mir nur eine Sexstellung ein: die Missionarsstellung. Oder gibt es da etwa noch mehr?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfache sexstellungen? Antwort

EpicToast am 04.05.2012 um 04:07 Uhr
Lange rede kurzer sinn, mein freund und ich sind nun 3 monate zusammen und wir haben eigentlich immer nur die missionarsstellung, haben schon viel...

ausgefallene sexstellungen...!?! Antwort

TilaTequila90 am 24.05.2009 um 19:38 Uhr
würd gern frischen wind in das sexleben zwischen mir und meinem freund bringen - Sexstellungen z.b. :) ja Kamasutra - das hatt ich schon oftmals...

sexstellungen....möchte neues dazulernen... Antwort

erdbeersandy am 22.12.2010 um 23:03 Uhr
ein hallo an alle... nein..in unserem sexlebn ist es nicht langweilig...nur möcht ich mal eure meinungen hören...vielleicht kann ich noch was dazulernen :-D an alle eure erfahrungen sind gefragt..

Sexstellungen Antwort

sunny_cola am 20.12.2012 um 20:55 Uhr
Hey Mädels, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin eine relativ große Frau und mein Freund ist fast 10cm kleiner als ich. Dadurch klappen manche Stellungen beim Sex nicht so gut. Habt ihr vielleicht Tipps,...

Suche: doppeltdeutige Bilder für Sexstellungen Antwort

Sunflower am 07.02.2010 um 14:54 Uhr
Hallo Mädels, ein Freund von mir zieht grad in seine erste eigene Wohnung und nachdem wir seine Wand im Schlafzimmer ziemlich verhunzt haben (die Farbe sieht doof aus!), kam ich auf die Idee, dass man das ja...