HomepageForenSex-ForumBluten nach Sex aus der Vagina/scheide =(

Bluten nach Sex aus der Vagina/scheide =(

1940

17

hallo mädls :)
bin gerade etwas verunsichert.
Mein Freund hat es mir gestern mit den Fingern gemacht, dabei war er wirklich nicht gerade vorsichtig =D hab schon ab und zu gemerkt das es bisschen weh tut hab mir aber dabei nix gedacht und schön wars ja auch.
als wir dann fertig waren hat er mich total geschockt angeguckt und meinte “schatz du blutest voll o.o” ich hab mir erst dabei nix gedacht meinte eben das er mich bisschen aufgescheuert hat weils eben auch n bisschen dabei weh tat. Aber es war wirklich viel Blut seine Halbe Hand war blutig =( das war alles so gegen 3 uhr morgens. Konnte dann auch nicht schlafen weil ich mir trotzdem bisschen sorgen machte. Jetzt hat das bluten so aufghehört das es nicht mehr rausläuft also es blutet nur noch leicht aus der vagina. ABER als ich mich nach der toilette unten saubermachte fing mein Kitzler bzw. der teil unter meinem kitzler an zu bluten =( muss ich mir sorgen machen oder vergeht das wieder.

DAnke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • das ging mir auch schon mal so, das mit dem Kitzler finde ich allerdings komisch, da solltest du zum Arzt gehen.

    von MissAnalena am 14.08.2010 um 14:48 Uhr

  • oh sorry hab nich so weit gelesen – wenn es aufgehört hat, dann seid da in nächster Zeit vorsichtig und wie gesagt – auf die Nägel achten! 😛

    von ObsidianWhisper am 14.08.2010 um 02:05 Uhr

  • oha, is ja heftig 😀
    naja, ich kenn das… schon mit ganz kurzen Fingernägeln muss mein Freund gaaanz vorsichtig sein, sonst kratzt er mich immer damit =/
    wenn deiner jetzt noch längere hatte…
    ich kann mir gut vorstellen dass er dich irgendwie einmal blöd erwischt hat und das blutet… und nachdem bei Erregung der ganze Bereich da unten überdurchschnittlich stark durchblutet ist kann es schon sein, dass das am Anfang stark geblutet hat ^^

    wenn es jetzt von allein wieder weggeht und dir weder so noch beim nächsten Mal Sex nichts wehtut, würde ich sagen das war einfach ne kleine Verletzung und ist von allein wieder geheilt.
    Schau nächstes Mal am besten dass dein Freund seine Fingernägel kurz schneidet vorher ;o) und falls Ecken drin sind, feil sie vielleicht ein bisschen rund damit du dich nich dran verletzen kannst ^^
    und wenn das trotzdem wieder so ist – oder heute im Laufe des Tages nicht aufhört zu bluten, oder anfängt tierisch wehzutun etc. , dann würde ich wirklich mal zum Arzt gehen.
    Gute Besserung 😉

    von ObsidianWhisper am 14.08.2010 um 02:04 Uhr

  • Wenn du nicht mehr blutest, ist alles ok. Sollte es wieder zu bluten anfangen, soll dein Freund sich das mal genau anschauen, ob er sieht, wo es genau blutet. Wenn er was sieht, könntet ihr es mit Nasentropfen (kein Scherz!) versuchen. Einfach draufmachen, kurz warten, fertig. Nicht erschrecken, das brennt etwas. In den Nasentropfen ist ein Mittel drin, was dazu führt, dass sich Gefässe zusammenziehen. Das tun nicht nur die Gefässe in der Nasenschleimhaut, sondern auch die Gefässe der Vulva/ Vagina, wenn man die Nasentropfen dort draufmacht. Bei kleineren Verletzungen, die allerdings doch ein wenig bluten (und nicht innerhalb von 30 Minuten von alleine aufhören), kann man es durchaus damit probieren. Blutet es aber danach immer noch stark weiter, sollte man doch mal zum FA bzw. ins Krankenhaus.

    von agnesnitt am 13.08.2010 um 21:27 Uhr

  • hi,ich hatte auch schon mal blutungen aus der Vagina nach dem sex. Als ich die FA fragte,sagte sie es hätte sein können dann ein aderchen geplatzt ist oder man eben nicht feucht genug war. Man sollte dabei aufpassen und vor allem sollte sich dein freund echt die nägel schneiden und vor allem hände waschen =) Hygiene muss sein!

    von Laylae am 13.08.2010 um 19:35 Uhr

  • hi,ich hatte auch schon mal blutungen aus der Vagina nach dem sex. Als ich die FA fragte,sagte sie es hätte sein können dann ein aderchen geplatzt ist oder man eben nicht feucht genug war. Man sollte dabei aufpassen und vor allem sollte sich dein freund echt die nägel schneiden und vor allem hände waschen =) Hygiene muss sein!

    von Laylae am 13.08.2010 um 19:35 Uhr

  • nein meine Periode ist es sicher nicht =) bin gerade mal in der mitte meines Pillenblisters :)

    ABER ich blute schon gar nicht mehr :) aber etwas entpfindlich ist es da unten schon noch. Müssen wohl jetzt mal ne Zeitlang wieder alles verheilen lassen :)

    von xXNataschaXx am 13.08.2010 um 17:36 Uhr

  • kann es eventuell deine periode sein ?

    von triixii am 13.08.2010 um 16:18 Uhr

  • Da gings wohl echt zur Sache,wenn hinterher die halbe Hand voller Blut war….

    von cloudyleinchen am 13.08.2010 um 16:11 Uhr

  • geh am besten zum artzt!

    Und noch was wenn er dich fingert sollte er auf jedenfall kurze Nägel haben und du solltest ihm sagen wenns weh tut

    von Isiilein am 13.08.2010 um 14:26 Uhr

  • also erstens 1. jungs sollten wenn sie ein schon mit den finger verwöhnen kurze nägel haben und 2. sag dein freund direkt wenn es weh tut. Vllt warst du einfach auch nit feucht genung und ich weiß ja nicht wie viel finger er benutzt hat

    von KissDakota am 13.08.2010 um 12:59 Uhr

  • IH, du lässt dich ovn ihm fingern, obwohl er keine kurzen Nägel hat? 😀

    Naja, geh zum Arzt.

    von Samtpfoetchen am 13.08.2010 um 12:51 Uhr

  • ja ich weis das war dumm von mir =(
    aber es blutet nicht mehr viel nur noch ein bisschen. Und ist auch erst paar stunden her. Aber ich glaube einfach das er mich mit seinen Nägeln verletzt hat. Waren nicht gerade kurz geschnitten -.- ^^

    von xXNataschaXx am 13.08.2010 um 12:20 Uhr

  • klingt ungesund.ab zum arzt.
    und wenns beim sex wehtut, solltest du deinen freund schon darauf aufmerksam machen.

    von Girl_next_Door am 13.08.2010 um 12:16 Uhr

  • Ich würde auf jeden Fall zu deinem FA gehen. Lieber einmal zu viel checken lassen, als etwas zu übersehen…

    von Lillifee13 am 13.08.2010 um 12:02 Uhr

  • naja ich an deiner stelle würde mich so verrückt machen weil es sich einfach seeehr komisch anhört.mhm naja ab zum arzt würde ich sagen

    von Syssy91 am 13.08.2010 um 12:00 Uhr

  • Antwort

    1. 😀

    von xXNataschaXx am 13.08.2010 um 11:59 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Bluten am äußeren Scheidenbereich nach sex Antwort

5

5

hey mädels, hier mal iweder ein frage von mir die ich schon lange stellen wollte mich aber nicht getraut habe zu fragen. ich habe öfters nach dem sex am unteren rand meines scheideneingangs so eine art riss darin...
discofee 04.04.2011

Bluten beim Sex Antwort

33

5

Hay Mädels,Ich hab da mal eine dringende Frage und zwar war mein Freund gestern bei mir und er hat mich gefingert. ( Hört sich komisch an ^^ )Jedenfalls habe ich nicht meine Tage und ich habe dann angefangen...
Jena96 19.05.2013

bluten nach dem Sex? Antwort

73

4

Hallo zusammen, die letzen paar mal wie ich mit meinen Freund geschlafen habe (sind erst ca. 4 Wochen zusammen), habe ich danach fast jedesmal leicht geblutet, habe mir nichts weiteres gedacht, das es ja sowas wie...
Claudi_aaa 05.06.2014

Hilfe - Schmerzen und Bluten beim Sex :( Antwort

10

3

Hallo miteinander, ich habe leider ein ziemlich unangenehmes Problem, wie schon der Titel sagt: Schmerzen und sogar Blutungen während des Geschlechtsverkehrs (oder beim Fingern). Das Bluten tritt nicht immer auf,...
Schneckchen1 26.11.2010

Blut aus der Scheide. Antwort

43

11

Ich habe NICHT meine Tage, & Zwischenblutungen, kurz nachdem ich mit meinem neuem Freund geschlafen habe. Bin ich schwanger? (Nehm Pille & so). Den k aber mal nicht. Aber, was kann es sonst sein? Hab ihr...
apelsaft 10.10.2008