HomepageForenSex-ForumBoah Mädels, mir wird echt übel…

betty_boo_84

am 03.11.2010 um 16:50 Uhr

Boah Mädels, mir wird echt übel…

Man Mädels.

Muss mich kurz auskotzen. Ihr könnt mich auch ignorieren 😀

Meine sehr gute Freundin kotzt mich im Moment dermassen an!

Sie (A.) hatte vor ein paar Monaten einen Typen (G.) kennengelernt. Dieser hat seit 10 Jahren regelmässig mit einer guten Freundin von A. und mir (S.) was am laufen. G. hat mit S. oft seine Ex-Freundinnen betrogen. Also wissen wir eigentlich, das G. ein Arsch ist. Und ausserdem wissen wir ja das S. mit ihm oft Sex hatte (A. verbringt mit S. seeeeeeehr viel Zeit). Also eigentlich ein No-Go. Aber A. wollte unbedingt mit ihm zusammen kommen.

G. hat sie monatelang hingehalten (er hat ja soooo Angst vor Beziehungen) und währenddessen munter andere Mädels gepoppt. A. weiss das auch!! (ist ein paar mal per Zufall rausgekommen…) Also wissen wir nun GANZ genau, das G. ein Oberarsch ist.

Aber nein, A. steigert sich noch viel mehr rein, redet sich alles schön und geht mir ziemlich auf die Nerven. Die spricht nur noch von dem dämlichen Typen der sie eh verarscht!!

Und nach dem monatelangen Gejammer (wieso schreibt er nicht, wieso ruft er nicht an blablabla) hat er sich jetzt entschlossen mit A. zusammen zu sein. Jetzt kommt statt Gejammer von A. nun ständig: Amore hier, Amore dort. Und ach, er ist ja so toll.
Ich kanns nicht mehr hören! Ich weiss genau, das der Typ schon bald wieder eine andere knallen wird und ratet mal wer sich dann wieder das Gejammer anhören darf?

Bevor dieser Typ aufgetaucht ist, war auf A. immer Verlass. Sie war so eine tolle Freundin. Aber seit sie den Typen hat, hat sie entweder keine Zeit (sie muss ja in die Disco, sonst sieht sie ihren tollen Typen ja nicht…) und wenn sie doch mal Zeit hat, drehen sich sätmliche Gespräche nur um ihn. Also hab ich eigentlich keine Lust mehr auf sie.

Ich könnte kotzen wenn ich das amore-Gefasel höre! Echt! Ich weiss genau, der Typ meint es überhaupt nicht ernst.

Ich weiss auch nicht ob ich jetzt wirklich total falsch gewickelt bin und unfair bin zu ihr. Aber mich nervt das so! Da kann man NIX erzählen ohne das sie gleich wieder über G. spricht. Brrrrrrrrrr!
Übrigens hab ich sie auch schon darauf hingewiesen. Ihre Antwort: Dein Problem… aha… toll…

:-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von janusch am 04.11.2010 um 10:29 Uhr

    ich versteh dich total gut! du wärst sicher nicht die Erste die deshalb eine Freundschaft abbricht! hab ich auch schon gemacht! Schade dass durch die Dummheit solcher Mädels Freundschaften nur so dahin gehen….

    0
  • von betty_boo_84 am 04.11.2010 um 08:10 Uhr

    @ kakaduu: ja, das hat mir grad sehr gut getan 😀
    Ich hab ihr das auch schon gesagt (zwar nicht grad in Deinen Worten, hihi). Aber die hat für jeden Scheiss den er macht eine neue Ausrede. Sie findet, er ist der totaaaaaaaale Traum-Mann…

    @ Hummelpups (hahahahahaha, geile Name): ja, eigentlich verpasse ich (im Moment jedenfalls) nichts wenn ich sie nicht mehr sehe. Ja, die Brille hat die schon seit Juli 😀 ich hab eigentlich gedacht, als zum 3. Mal rausgekommen ist, dass er mit einer anderen gesichtet worden ist, sie schnallts langsam. Aber auch da hatte sie eine Ausrede…
    Am liebsten würde ich den Kontakt ganz abbrechen, aber wir sind 4 Mädels die immer Sachen zusammen unternehmen. Also wird eine völlige Kontaktsperre fast nicht möglich sein. Aber ich hör auf zu mailen und schaue das ich sie so wenig wie möglich sehe.
    VIelleicht wird sie ja irgendwann wieder normal wenn sie den Typen abeschossen hat (hoffentlich…)

    @ maus: Ich weiss was Du meinst. Klar, jeder macht Fehler, jede hat sich schon mal in einen totalen Vollarsch verliebt. Aber wir sind nicht mehr 16 und wenn man von Anfang an weiss, was für ein Typ das ist, ist man selber Schuld wenns einem nacher mies geht. Ich nenne solche Leute dann Energiefresser. Und das bringt einem nichts mehr. Mir gehts im MOment selber nicht gut und statt sich mal anzuhören was ICH zu sagen hab, spricht sie nur von dem Typen. Ich find, Freunde machen sowas nicht. Egal wie verliebt sie sind.

    Vielen Dank für eure lieben Antworten! Hat mir sehr gutgetan das mal auszusprechen 😀

    0
  • von Hummelpups88 am 03.11.2010 um 19:21 Uhr

    meine meinung is genau wie die der anderen! schieß sie ab!! außerdem ist sie auch für dich übehaupt gar keine freundin mehr! sie ist nicht für dich da sondern nur ihren typen, da brauchst du sie auch nicht mehr! verpasste nix wenn du sie nicht mehr hast und so wie es sich anhört scheint die rosarote brille von deiner “freundin” ja schon richtig angewachsen zu sein >_< nee das lohnt sich für dich einfach nicht mehr!

    0
  • von kakaduu223 am 03.11.2010 um 17:43 Uhr

    auskotzen hilft fast immer, was?!

    blöde situation, aber sag ihr einfach ganz klar, dass es dich total ankotzt das immer zu hören und dass er sowieso irgendwann eine andere f***en wird und sie dann wieder zu dir kommt und du echt keine lust hast, dir dann ihr rumgeheule anzuhören.
    ist ja irgendwie klar dass er ein arsch ist und vermutlich weiß die das auch, aber manche haben einfach eine schwäche für arschlöcher oder sie redet sich vor lauter verliebtheit ein, dass er nicht mehr so ist, sich geändert hat, blablaa. und vielleicht macht sie durch dich endlich die augen auf.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.11.2010 um 17:42 Uhr

    Ja, jeder Mensch macht Fehler! Da hast du Recht. Aber wenn im Denken schon ein Fehler vorliegt und man den nicht “beheben” kann, nach mehreren Versuchen… was soll man machen?

    0
  • von maus2015 am 03.11.2010 um 17:41 Uhr

    Eure Gedankengänge kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber jedem das seine. Wenn es dich so belastet ist es wahrscheinlich das beste. Nur ich denk jeder Mensch macht Fehler und ihrer ist es grade diesem Kerl hinterher zu rennen. Ne gute Freundschaft ist auch nicht immer einfach und vielleicht ist mal Abstand genau das richtige, aber das man dann Freundschaften gleich an den Nagel hängt ist echt verdreht^^ aber wie gesagt, jedem das seine. LG

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.11.2010 um 17:40 Uhr

    viele denken von mir, ich wär älter 😀
    die freundin, zu der ich den kontakt abgebrochen hab ist 25, verheiratet, hat 2 kinder… und benimmt sich wie 15. ganz schlimm. ich hab echt alles versucht, aber irgendwann merkt man, dass es alles kontraproduktiv ist. alles bekommt sie in den falschen hals. hab keine lust bei allem was ich so sage und schreibe aufzupassen, damit ich sie ja nicht verletzte… -.-

    0
  • von betty_boo_84 am 03.11.2010 um 17:39 Uhr

    Ladies, ich muss jetzt gehen und mein Laptop zu Hause funktioniert nicht :-( Antworte dann morgen wieder!

    Vielen Dank fürs Zuhören!!!!

    0
  • von betty_boo_84 am 03.11.2010 um 17:38 Uhr

    Und das nervigste ist: Du kannst erzählen was Du willst, die kommen schlussendlich immer wieder auf den Typen zurück…
    Da kannste sagen: Ich hatte letzte Woche Durchfall! Da kommt die andere garantiert mit: Ou ja, mein lieber Amore (die sagt das wirklich so!!!) hatte das auch schon.

    😀

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.11.2010 um 17:36 Uhr

    ohja anny ich kenn das auch.
    hab hier auch ne freundin, die STÄNDIG von den problemen zwischen ihrem Typ (auch so ne on-off-beziehung, die waren bestimmt schon 5 mal auseinander) redet. sonst hat sie NICHTS zu erzählen. mich nervt es einfach nur noch…

    0
  • von betty_boo_84 am 03.11.2010 um 17:36 Uhr

    Barbie, ich kann Dir da nur zustimmen! Danke!!
    Du bist echt toll! Ich hab immer gedacht Du wärst älter 😀

    0
  • von betty_boo_84 am 03.11.2010 um 17:34 Uhr

    ou Anything, meine tolle Freundin würde ihrem dämlichen Typen bestimmt auch alles weiter erzählen. Deshalb erzähl ich der gar nichts persönliches mehr. Und die merkt das nicht einmal…

    Ich hab ihr ja schon diverse Male erklärt, das es ziemlich mühsam ist weil sie nur von ihm redet. Ich hab sogar mal einen Mädels-Abend ohne das Thema Männer vorgeschlagen. Daraufhin hat sie geantwortet das sie findet, das wir überhaupt nicht viel über Männer reden. Ich hab dann gesagt, das sie das gar nicht mehr merkt und das es mich sehr stört. Sie hat dann gesagt: die andern störts ja auch nicht, also ist es DEIN Problem.
    Die anderen Mädels sagens ihr einfach nicht, denken aber wie ich…
    Ich glaub, ich stell den Mailverkehr auch ein und schiesse sie ab. Die weiss genau das es mir nicht gut geht, aber statt mit mir DVD-Abend zu machen läuft sie lieber ihrem Typen hinterher :-(

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.11.2010 um 17:34 Uhr

    ähm, ich werde 22 und weiß wovon ich spreche.
    ich habe erst letzte woche den kontakt zu einer freundin abgebrochen, weil es einfach NICHTS genützt hat. da gibt es nicht viel zu sagen, außer dass wir komplett aneinander vorbeigeredet haben, sie eine verzerrte wahrnehmung hat und diverse versuche ihr das (schonend) beizubringen nichts gebracht haben. menschen ändern sich.

    0
  • von annything am 03.11.2010 um 17:30 Uhr

    wegen soner sache hab ich den kontakt zu meiner jetzt ex-besten freundin abgebrochen. hat mich dermaßen angekotzt- sie war mit einem typen zusammen (on-off-beziehung) und hat nur von ihren problemen geredet und wenn ich ihr mal was anvertraut hab dann ist sie zu ihrem macker gerannt (der mich gehasst hat.. toll)
    iwann ist mir der kragn geplatzt und ich hab ihr die meinung gesagt- seitdem st sie eingeschnappt. aber ist besser so.

    sag ihr klipp und klar das es dich ankotzt und du es nicht hören willst und wenn sie dann nicht kapiert was los ist- schieß sie ab.
    vllt tuts ihr iwann leid dann kannste dir ja überlegen ob sie ne 2. chance bekommt- aber tu dir das nich länger an…

    0
  • von betty_boo_84 am 03.11.2010 um 17:29 Uhr

    Maus, die Barbie meint das nicht böse!
    Weisst Du, wenn Freunde einen ständig mit Problemen zumüllen die sie a) selber verursacht haben und b) eh nix dran ändern hat man irgendwann einfach genug davon. Das sind totale Energiefresser und ehrlich, das tut einem nicht gut.

    0
  • von maus2015 am 03.11.2010 um 17:26 Uhr

    @ Hay Barbie, wie alt bist du eigentlich? Weißt du nicht das Freunde füreinander da sein sollten^^

    0
  • von betty_boo_84 am 03.11.2010 um 17:26 Uhr

    Ach Barbie, ich habs ihr schon diverse Male gesagt. Und nix nützt. Also distanziere ich mich von ihr und “hör” sie nur noch per Mail. Aber scheinbar ist mir das schon zu viel 😀
    Ich bin so traurig das jetzt wieder eine Freundschaft auseinanderbricht :-(

    Maus, Du hast schon Recht. Aber weisst Du, ich hab im Moment genug eigene Probleme. Und sie ist sowas von selber Schuld, da mag ich gar keine Energie verschwenden für solche Gespräche.
    Klar, jede ist schon mal auf einen Idioten reingefallen.
    Aber weisst Du, wir sind nicht mehr 16. Wir sind alle Mitte/Ende 20. Wenn man sich da mit so einem Typen einlässt und es noch weiter zieht obwohl der schon während der Kennenlern-Phase lügt und mit andern Mädels rummacht ist man doch einfach selber Schuld!

    0
  • von maus2015 am 03.11.2010 um 17:21 Uhr

    Mh, jetzt bist du als gute Freundin gefragt. Gönne ihr ihre Verliebtheit und wenn etwas vorfällt sei für sie da. Jeder muss seine guten und seine schlechten Erfahrungen in der Liebe machen. Wenn sie im Moment nicht auf dich hört, kann ich dich vollkommen verstehen, wenn es dich nervt, aber du kannst sie nicht vor allen Idioten auf diesem Planeten schützen 😉 Schade das wir Frauen meistens auf die falschen stehen 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.11.2010 um 17:21 Uhr

    also, alles, was du tun kannst ist: ihr deine meinung zu sagen und ihr zu sagen, dass sie bitte im fall des falles (wenn er die nächste knallt) nicht zu dir ankommen soll um sich auszuheulen und dass du seinen namen langsam nicht mehr hören kannst.

    verzichte einfach eine zeit lang auf sie, dann musste dir das auch nicht antun.

    0
  • von betty_boo_84 am 03.11.2010 um 17:19 Uhr

    ja, hat gutgetan 😀

    Ja, haste Recht. Ist eigentlich ihre Sache. Aber das scheiss Amore-Gelaber geht mir sooooooooo auf den Wecker. Ich könnt echt kotzen!

    Wenn der nicht so ein Oberarsch wäre, würde ich mich ja auch freuen und dann ist ja das Liebes-Gelaber auch angebracht. Aber bei diesem Typen?
    Die schreibt Sachen wie: Mein lieber Amore und er ist ja der Tollste.
    Dabei hat eine andere Freundin von uns grad so Liebeskummer. Da muss doch die andere nicht auch noch mit dem dämlichen Liebesgesülze ankommen! Man!
    Danke fürs zuhören!

    0
  • von Cari88 am 03.11.2010 um 17:03 Uhr

    Viele Frauen haben eine Schwäche für Arschlöcher. Hatte ich auch mal, bis mir die Augen geöffnet wurden. Musste einmal gaaaaaanz kräftig an die Wand laufen um es zu verstehen.

    0
  • von KaradenizKiz am 03.11.2010 um 17:03 Uhr

    jaa auskotzen tut manchmal echt gut wa?^^
    also du kannst es ihr halt sagen,aber wenn sie net hinhört ist es ihre sache!ich mein,wenn er sie dann betrügt, was er mit höchster wahrscheinlichkeit auch machen iwrd, ist sie schuld-mag zwar hart klingen,aber sie muss ja auch diese rosarote brille mal absetzen und wenn sie das net will,muss sie mit den konsequenzen leben!
    wenn sie nächstes mal wieder von ihm rumschwafelt würde ich sagen “entweder wir reden zur abwechslung mal über etwas anderes oder ich gehe” ich mein ist ja süß,dass sie jetztn freund hat,aber auf dauer kann man das al freundin net hören…

    0
  • von betty_boo_84 am 03.11.2010 um 16:51 Uhr

    sorry, musste mich kurz auskotzen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich echt verklemmt?? Antwort

Killakitty07761 am 15.02.2014 um 15:39 Uhr
Hey Leute ich brauch ma eure Hilfe. Ich fang von ganz vorne an.Bin seit eineinhalb Jahren, seit September 2012, mit meinem Freund zusammen und bis auf das Thema Sex läuft auch alles super.Auch dieser war am Anfang...

boah - SO SAUER auf meinem Mathe Prof!!! Was sagt ihr dazu? Antwort

delicate_candy am 20.06.2009 um 16:45 Uhr
Hai mädels. ich geh im moment in die 4. KLasse Gymnasium und bin eig so mittelmäßig in der schule. Meine einzigen Probleme hab ich in mathe. Die Geschichte dazu: ich bin klassensprecherin & muss mich also um...

HE mädels danke für eure ratschläge.Ich muss mir was von der Seele reden damit ihr mich besser versteht,warum ich so ein problem beim s Antwort

Narges am 16.03.2009 um 23:26 Uhr
Also es ist so das ich mit meinen ersten freund 1 jahr zusammen war und ich mit nach 6 monaten geschlafen.er war schon immer agressive.er hat mich ziemlich oft geschlagen.naja beim sex meinte er das wäre nur was für...

Mein Freund möchte echt komische Fetisch-Spiele von mir... Antwort

ShortyAndy86 am 28.04.2011 um 23:53 Uhr
Hallo zusammen Ich bin die ShortyAndy86 (Andrea) und neu hier. Und Da werd Ich doch auch gleich mal meinen ersten Thread aufmachen. Es geht um meinen Freund und seinen Fetische. Ich bin mit Ihm 9 Monate zusammen und...